Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gaby
07743 Jena
0160-4157754
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Brandneu in deiner Stadt!

ich bin die g*ile Gaby! Wenn du Lust hast auf eine unvergessliche Nummer mit einer versa*ten Frau, dann bist du bei mir genau richtig. Ich weiß ganz genau, wie man einen Mann heiß macht und werde fast alles tun, um dich zu verführen. Also, was hältst du von einem geilen Date? Du kannst mich besuchen oder ich komme zu dir. Schreibe mir einfach eine Nachricht und lass uns heute Nacht erleben, worauf wir beide Bock haben. Es wird so geil!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaby - Finger weg!

Wie oben beschrieben. Keine Empfehlung.

Telefonische Absprache, Aufgeschlagen und Photoshop (oder mittlerweile KI) lassen die Dame zwar in groben Zügen erkennen, jedoch schlechte Zahne, klein, dick, ungepflegt, Schlabberlook, Akne am ganzen Körper, schon beim Eintreten am Meckern "Scheiße Stadt, Bahnhof 2km Entfernt, komme nicht wieder blablabla..."
    Dann hat Sie mich noch gefragt, ob hier normalerweise eine oder zwei Frauen arbeiten, was hier so die Preise sind, ob ich öfter komme....

Okay, Tschüss!

Bin wieder gegangen. Spart euch das Geld, sie strahlt auch keinerlei Servicewillen/ Freundlichkeit aus.

P.s. Bild 3 ist natürlich nicht von ihr. Ansonsten kann man nochmal 15kg draufpacken.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (16.09.2025), Fritz1903 (16.09.2025), Bigbody1970 (16.09.2025), Didddi1000 (15.09.2025), maja54 (15.09.2025)

Zitat von EosThür Beitrag anzeigen
    Bin wieder gegangen. Spart euch das Geld, sie strahlt auch keinerlei Servicewillen/ Freundlichkeit aus.

P.s. Bild 3 ist natürlich nicht von ihr. Ansonsten kann man nochmal 15kg draufpacken.
    Die Servicebereitschaft von Gaby scheint einmal besser gewesen zu sein.
    Dass allerdings die Optik ordentlich von den Bildern abweicht, wurde bereits damals bemängelt. Da war aber auch noch eine KF 36/38 angegeben, was per se keine Frau mit einer schlanken Figur erwarten lies.

Gaby ak Jenny

weiteres Fundstück (2022):
    Gaby / Alt und dick!

Zuletzt geändert von Andrew666; 16.09.2025, 08:44. Grund: weiteres Fundstück

Kommentar

Lädt...
    X