Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Beste Helena-diskret & 100% real
Mittelbergstr. 9
98527 Suhl
0155-10381020
  • 27 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz Neu!!!
Ich bin nicht die einzige Frau auf der Welt, dafür bin ich aber die Beste!!!

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste Helena-diskret & 100% real in Suhl

Ich war Sonntag noch bei Helena in Suhl. Sie ist eine Griechin mit türkischem Vater und kann, würde ich sagen, ganz gut Deutsch.

Die Bilder aus der Anzeige, das ist sie nicht, aber auf Nachfrage schickt sie echte Bilder, wo man durchaus Lust auf sie bekommt. Real schaut sie aber auch nicht so gut aus wie auf den Bildern, die sie schickt. Zumindest hatte sie, wie sie mich empfangen hat, ein Outfit an, das nicht sexy aussah wie auf den Bildern.

Und sie hat mich im Schreiben auch ein bisschen verarscht. Erst schrieb sie zum Service, dass Anal 20 € extra kostet und normaler Sex 30 Min 70. Ich hab dann mit ihr im Schreiben 80 für 30 ausgemacht. Als ich dann bei ihr war, brauchte sie erstmal ca. 5–10 Min, und ihre Kollegin Eva, bei der ich am Vortag war, öffnete mir die Tür und wollte mich erstmal in ihr Zimmer lassen, solange bis Helena fertig war.

Sie empfing mich nackt. Ich fragte, ob sie das Geld gleich möchte. Sie meinte dann danach. Also legte ich mich erstmal nackt auf ihr Bett, und sie nahm meinen Schwanz in die Hand und wichste. Ich fragte dann, ob wir gleich Anal machen können. Sie meinte dann, dass sie das nicht macht. Ich sagte zu ihr, wir haben aber darüber geschrieben. Dann diskutierte ich etwas mit ihr und sie willigte ein, dass wir Anal versuchen können.

Also zog ich mir ein Gummi über, sie begab sich in Doggy, und ich steckte ihn erstmal in ihre Pussy und fing an, sie zu ficken, wo sie sich schön eng anfühlte. Nach einer Weile wollte ich dann in ihren Po wechseln, bin aber nicht in sie reingekommen. Gleitgel hatte sie nicht, nur Babyöl, aber das half auch nicht, in ihren Arsch zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie ihn absichtlich zugekniffen hat, sodass ich nicht reinkam, oder ihr Arsch einfach zu eng war und ich von dem Ganzen etwas abgeturnt war, sodass mein Schwanz nicht hart genug war.

Ich wollte sie dann im Missionar weiter ficken, was ich auch tat. Da meinte sie: „Hast du Knoblauch gegessen?“, was ich nicht hatte, außer ein bisschen Knoblauchsalz, das aber schon 12 h her war. Eigentlich hatte ich einen Kaugummi mit Pfefferminz, aber scheinbar war ihre Nase so fein, dass sie das noch wahrnehmen konnte, sodass sie ihr Gesicht wegdrehte. Ich meinte dann, lass uns Doggy weitermachen, wo ich sie dann ca. 10 Min richtig hart und schnell fickte. Danach wollte sie nicht mehr und meinte zu mir, warum ich so lange kann und nicht komme. Sie meinte dann auch, sie nimmt mich nicht wieder. Aber sie war auch angepisst von den Kunden vor mir.

Ich sagte dann, dass ich auch nicht nochmal kommen wollte. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, sie hat mir nochmal einen geblasen, was aber auch nicht gut war, und nach etwas über 30 Min meinte sie dann, wo ich ihr das Geld geben wollte: „Gib mir 50, weil nicht alles geklappt hat usw.“ Das fand ich fair und ok von ihr, dass sie nicht die ausgemachten 80 wollte. Sie erzählte mir auch, dass sie ein Kind habe. Dafür war ihre Muschi aber noch gut in Schuss.

Ok, ein Detail, das ich vergessen habe: Sie ist nach dem ersten Doggy trocken geworden und hat sich Spucke in die Muschi geschmiert. Danach hat sie sich nicht mehr so eng angefühlt.

ich habe den Text nur etwas überflogen und einige Passagen gelesen, dass es für mich eine ganz mies Nummer da kannst du eigentlich den Haken dran machen dann Geld zurück verlangen und wieder gehen oder erst gar nicht dableiben. Du musst dich etwas verlassen auf dein Bauchgefühl. I Gedanke ist meistens der richtige und der erste Gedanke ist meistens gehen tschüss sagen umdrehen und die Treppe runter laufen (schnelle und schön gesagt aber zum Teil schwer umzusetzen. Ich weiß wovon ich rede). wenn es so eine negative Erlebnis war, dann ändert doch bitte auch die Überschrift und den Titel

wie gesagt, ich habe nur ein paar Passagen gelesen nicht den kompletten Text das ist mir zu viel
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Hallo, ich finde eher, das er sich den schlechten Verlauf selbst zuzuschreiben hat. In der Anzeige steht nichts von anal. Es dann trotzdem unbedingt zu wollen und sie auch noch um 10€ runter zu handeln?! Das sind schlechte Voraussetzungen für guten Sex. Außer anal scheint doch sonst alles ganz gut funktioniert zu haben.

Respekt und Anstand, genau das hat hier etwas gefehlt!

Kommentar

Zitat von Thüringer3 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich finde eher, das er sich den schlechten Verlauf selbst zuzuschreiben hat. In der Anzeige steht nichts von anal. Es dann trotzdem unbedingt zu wollen und sie auch noch um 10€ runter zu handeln?! Das sind schlechte Voraussetzungen für guten Sex. Außer anal scheint doch sonst alles ganz gut funktioniert zu haben.

Respekt und Anstand, genau das hat hier etwas gefehlt!
        Lieber Thüringer3, das sehe ich ein bisschen anders….vielleicht aber auch falsch 🤷🏼.
        Das Handeln ist ja Gang und gebe, die Frau muss ja nicht zustimmen. Das gleiche bei Anal, sie bietet es wohl an (20€)….um dann vor Ort zu sagen, das macht sie nicht? Sorry, deswegen schreibt man ja miteinander um alles vorab zu klären.

Respekt sollte eben auch von beiden Seiten kommen!
        Lass den Mann mal 1 Stunde Fahrzeit haben…er freut sich wie ein Schnitzel, das er Anal darf 😂 und vor Ort wird ihm erklärt….Nö, mach ich nicht. Auch doof.
        Oder?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maja54 (16.09.2025)

zum Thema Handeln. Ich persönlich ich rede jetzt aus meiner persönlichen Sicht. Ich habe bisher noch nie gehandelt bei den besuchten oder Kontakt aufgenommenen Damen.

Ich finde Handeln gehört auf dem Basar oder auf den Flohmarkt oder auf den Trödelmarkt oder auf den Gemüsemarkt. egal was für ein Markt, aber bei gewissen Dienstleistungen, auch wenn diese in Arbeitswohnungen oder Hotels oder etc. angeboten und gemacht werden, bin ich der persönlichen Meinung, dass da nicht gehandelt werden sollte.

Entweder du akzeptierst den Preis und an der Tür hast du ein gutes Gefühl Optik Freundlichkeit etwas Chemie stimmt je nachdem das Gefühl muss ja oder Nein sagen, dann ist es okay. Und wenn es dir trotzdem nicht zustimmt Körperbau Fotos Echtheit und sonstiges, dann kannst du immer noch sagen nein danke schön schönen Tag noch, es passt nicht so. Tut mir leid und fertig. Es gibt wahrscheinlich einige, die die Preise hin und her handeln. in der Kaufhalle oder im Schmuckladen handelst du ja auch nicht.

Gibt es auch feste Preise. Natürlich kannst du bei verschiedenen anderen Gegenständen Autokauf Häuser, Kauf oder sonstiges in etwas höheren preislichen Niveau immer noch versuchen zu handeln. Das ist normal aber bei gewissen Dienstleistungen bin ich der Meinung sollte man nicht handeln sich auf das Bauchgefühl verlassen und einigermaßen reale Übereinstimmung von Werbefotos sowie Angebote Service vorher besprechen und wir sollten alle daran denken, dass es Frauen sind.

Menschen sind die ihre weiblichen Vorzüge in Dienstleistung uns Männerwelt anbieten, und dies sollte auch in einer gewissen stabilen Beiträgen beziehungsweise Bezahlungen akzeptiert werden, denn wir wollen auch alle im Geschäftsleben im Arbeiterleben usw. einen ordentlichen Stundenlohn bekommen, so sehe ich das
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

MyLadies (19.10.2025), hanskasper (04.10.2025)

Mit dem Handeln gebe ich dir Recht, habe ich auch noch nie. Ich meinte eher damit, das man sowas in regelmäßigen Abständen zu lesen bekommt. Aber auch hier…wenn es die Frau akzeptiert!

Kommentar

Wie die Meinungen wieder hin und her gehen…

Erstmal, wie gesagt: Auf dem Foto, das ist sie nicht! Auf den Bildern, die sie aber nach Anfrage schickt, und auf dem WhatsApp-Bild schaut sie schon gut aus – vielleicht mit Filter oder schon einige Jahre alt. Sie meinte, sie macht das jetzt schon 6 Jahre in Deutschland. Und ich habe sie als Erstes in WhatsApp gefragt, was ihr Service ist. Da schrieb sie mir auch ganz klar Anal! Ich könnte den WhatsApp-Verlauf posten, aber dann würde ich sicher wieder eine Verwarnung wegen Regelverstoß bekommen!

Also, auf Nachfrage, was Anal extra kostet, schrieb sie 20 €. Dann hab ich gefragt, ob 80 für 30 ok ist, (was 10€ weniger wären wie Standard Tarif 70 Normal + 20) sie meinte ja. Als ich bei ihr war, wollte sie davon nichts mehr wissen, und ich diskutierte mit ihr. Sie zeigte mir auch nochmal den WhatsApp-Verlauf auf ihrem Handy mit mir, wo sie zugab, dass sie mir das zugesagt hatte. Sie meinte nur, ihr letzter Kunde vor mir war sehr schlimm – keine Ahnung, was sie mit dem gemacht hat. Jedenfalls willigte sie ein, dass wir Anal versuchen können, obwohl es nicht in der Anzeige steht. Aber wie gesagt: Die Bilder passen auch nicht!

Ob jemand mit ihr handeln möchte, in der Gewissheit, dass er auch nicht weiß, was ihn erwartet, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde die Diskussion darüber komplett sinnlos! Aber sie war auch erst meine 3. Nutten-Erfahrung. Meine erste Erfahrung hatte ich mit einer Nutte in Meiningen, die nicht so wie auf dem Bild aussah und die mich für 5 Min mit 100 € ziemlich abgezockt hat. Danach wollte ich eigentlich nie wieder zu einer Nutte. Aber ich dachte mir, ok, ich probiere es nochmal und habe es dann mal mit Eva, ihrer Kollegin, probiert – was auch nicht gut war, aber besser als das erste Mal. Und die zwei Frauen in Suhl haben mir wenigstens die volle Zeit gegeben.

Und noch was, ich muss hier keinen Bericht schreiben! Ich mach das nur aus Freien Stücken um anderen bei der Entscheidung zu helfen, ob sie selbst ihre Erfahrung machen möchten oder vorher wissen wollen was sie vielleicht erwartet! Hätte ich so einen Bericht wie meinen gelesen wäre ich nicht zu Helena!

Kommentar

Der Titel „Beste Helena“, ist dann wohl die beste Diskriminierung aller anderen Helenas Denn wenn das schon die Beste ist, können sich alle anderen wohl bereits aus dem Geschäft verabschieden. Naja. Keinesfalls will ich sie schlecht machen. Irgendwie macht das die Dame für mich sehr interessant. Es kann auch sein, dass man, wenn die Chemie richtig passt, sehr gute Erlebnisse haben kann.

Wenn es nicht so teuer wäre … Irgendwie wirkt sie trotzdem sympathisch. Wahrscheinlich wäre sie eine verdammt gute Freundin, mit der man megamäßig Spass haben kann. … Aber darum geht es ja quasi nicht. Es geht ja um die Illusion (zumindest das Verkaufen der perfekten Illusion) von „Nähe und Intimität“, vielleicht von Begehrtsein, ggf. Zuwendúng, „Liebe“ pp. und Ähnlichem … je nach Bedürfnis und subjektivem Wertmaßstab verschiedener Kunden. Mag alles sein. Aber sie hat eine schön große Klappe und ist ehrlich und direkt. Das steigert natürlich die Auhentizität - etwas was ich sehr liebe.

Also kennenlernen möchte ich sie gerne mal. Dass sie dann auf Geld verzichtet, wenn der Kunde auf Dienstleistung verzichten musste, sagt auch viel aus Bei einer boshaft abgebrühten Abzockerin, erlebt man eher das Gegenteil.
                Zuletzt geändert von andyblank; 28.09.2025, 11:09.

Kommentar

maja54 (28.09.2025)
                Lädt...
                X