Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Betsy

Ganz süß die Kleine. Hatte zunächst die Befürchtung, dass es eines der Fake Profile sein könnte und eine doppelt so alte und gewichtigere Dame die Tür öffnet.
    Weiß nicht ob sie tatsächlich 24 ist, glaube sie sieht einfach jünger aus als sie ist. Schätze eher Anfang, Mitte 30. Der Figur und dem Hautbild und dem Gewebe nach zu urteilen.
    Der erste Eindruck war auf jeden Fall gut also blieb ich für 20 Minuten für 50 Euro. Sie ist recht quirlig. Spricht aber kein Deutsch und fast kein Englisch.
    Sie bietet zwar ZK an, aber das war ohnehin nicht reizvoll, da sie einen unangenehmen Mundgeruch hatte. Ich war um 10 Uhr morgens bei ihr. Scheinbar putzt sie sich nach dem Aufstehen keine Zähne.

Blowjob war ganz okay. Aber die Reiterposition war unglaublich hektisch. Sie tackerte los wie eine Nähmaschine. Ich sagte mehrfach slowly.....keine Reaktion. Machte einfach weiter. Ich hielt sie fest und musste gerade zu laut werden, damit sie endlich bremste. Unfassbar. Kurz verlangsamt ging die Nähmaschine wieder los. Das Spiel wiederholte sich dreimal.

War mir zu anstrengend. Also Positionswechsel. In der Missio und Doggy war es schon besser. Da ließ sie sich führen.

Sie ist übrigens behaart und klein und zierlich. Brüste sehen unerwartet gut aus.
    Für die kurze Nummer wars auf jeden Fall ein gutes Erlebnis. Ich denke für länger ist sie zu sehr drauf aus, dass man schnell zum Ende kommt. Belastungsprobe müsste aber versucht werden, um es tatsächlich zu beurteilen. Mein Vergnügen ging ca 12 Minuten. Was ausreichte für mich.

Sie zog sich allerdings danach an ohne zu duschen oder sich zu waschen. Bin mir nicht sicher, inwiefern sie die Hygiene beherrscht.
    Aber außer aus dem Mund, roch nichts unangenehm an ihr.

Als ich ging, beklagte sie über den Translator, dass ich ihr nicht mal ein Trinkgeld gegeben habe. Das hatte ich auch noch nie erlebt. Ich nehme immer das Geld mit, dass im Vorfeld vereinbart wird. Mehr nicht. Trinkgeld gebe ich nie. Hat auch noch nie eine gejuckt.

Wie auch immer.

Fazit: War okay. Man macht mit ihr nix falsch. Bis auf Mundgeruch und die üble Reiterposition war ich ganz zufrieden.

​​​​​
    ​​​​
    ​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maja54 (17.09.2025), Fritz1903 (17.09.2025)

zerozero Aus welchem Teil Asiens stammt denn die süße Betsy?

Die Verlinkung funktioniert leider nicht https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...betsy-13425777

Kommentar

Sie ist aus Thailand.

Sehe auch gerade, dass in ihrem Profil als Alter 28 steht. Mir schrieb sie, sie sei 24. Naja denke sie ist Ü30.

Kommentar

"zerozero: Sie ist aus Thailand."

Da bist Du auf dem Holzweg.
        Wie hast Du erkannt, dass sie aus Thailand ist? Am Übersetzer?

Da hast Du dich verhört oder verlesen. Aus Thailand ist sie garantiert nicht.

Sie spricht kein Thailändisch.

Es stimmt, sie spricht kein Deutsch und kaum Englisch.

Ich würde auch schätzen, dass sie mindestens Ü30 ist, vielleicht sogar 40, lässt sich ja nie so genau sagen.

Ich hatte 30 Minuten gebucht für 80€, war aber, ab Eintritt durch die Tür, nach 25 Minuten wieder draußen, inclusive Duschen.

Für mich ein eher negatives Erlebnis.

Kein GF6 Feeling, Hauptsache der Kunde ist schnell fertig und wieder raus.

Sie war etwas teilnahmslos. Irgendwie Abwesend. Keine Kundenorientierung.

Was Zerozero bzgl. Nähmaschinenritt, Mundgeruch geschrieben hat, kann ich auch bestätigen.

Und bei mir war es noch so, dass ich sie eigentlich lecken wollte, habe es nach dem ersten Lecker gelassen, weil es etwas seltsam schmeckte.

Für mich definitiv keine Wiederholung.

Grüße an Alle
        Geniesser666

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
          "zerozero: Sie ist aus Thailand."

Da bist Du auf dem Holzweg.
          Wie hast Du erkannt, dass sie aus Thailand ist? Am Übersetzer?

Da hast Du dich verhört oder verlesen. Aus Thailand ist sie garantiert nicht.

Sie spricht kein Thailändisch.
          Allein von der Optik tippe ich ja schon auf "Made in China"

Und bei mir war es noch so, dass ich sie eigentlich lecken wollte, habe es nach dem ersten Lecker gelassen, weil es etwas seltsam schmeckte.
          Daraus kann man sich selber auch gleich 1 und 1 zusammenzählen

Kommentar

Wie hast Du erkannt, dass sie aus Thailand ist?
            Erkannt habe ich es nicht. Ich habe es gelesen, da sie auf ihr Schild an der Tür "Thai Betsy" geschrieben hat in großen Buchstaben. 😉

Wenn sie ihre Kunden wegen ihrer Nationalität verarscht, kann ich es nicht ändern. Hat mich jetzt nicht so wirklich interessiert, da ich sie optisch okay fand. Schien mir nicht die typische Fakemasche der Chinesinnen und Vietnamesinnen zu sein, die einem für gewöhnlich glauben machen wollen, dass sie Japanerinnen seien und geklaute Bilder verwenden.

Betsy hat zumindest ihre eigenen Bilder verwendet. Warum sie dann mit der Nationalität lügen sollte, ist mir schleierhaft. Oder ist dein thailändisch vielleicht nicht so verständlich für Thailänderinnen? Oder woran hast du erkannt, dass sie keine ist? 😉

Kommentar

Ah, auf dem Schild steht es, dass ist der Beweis.🤣
              Dann kannst Du nicht behaupten, dass sie Thailänderin ist, denn dass ist kein Beleg dafür.

Mein Thailändisch hat bisher noch jede Thailänderin verstanden.

Ich habe es erkannt, weil ich auch etwas Chinesisch kann und weil sie auf dem Übersetzer chinesische Schriftzeichen verwendet.

Und Chinesisch klingt nun völlig anders als Thailändisch.

Ergo, Chinesin.

Also doch diese chinesische Fakemasche sich als Thailänderin oder Japanerin auszugeben.

Achja, am Schluss meines Besuchs habe ich auch das mit dem extra Trinkgeld erlebt. Habe ich ihr natürlich nicht gegeben. Sie hat dann auch richtig gemeckert. Ein Absolutes No-Go❗
              Der Mann, die Weihnachtsgans zum ausnehmen.😂
              Und dieses Negativum passt zum Verhalten und zum Service von ihr.

Einen Zweitbesuch, den ich oft mache um den Damen eine zweite Chance zu geben, werde ich nicht machen.

Für mich war es insgesamt enttäuschend, somit gibt es für mich garantiert keine Wiederholung mit Betsy.

Grüße
              Geniesser666

Kommentar

Keiner sagte etwas von einem Beweis 😉.

Wie gesagt, mir war das ziemlich egal, solange es tatsächlich die Frau ist, die auf den Fotos zu sehen ist (von den üblichen Weichzeichnereien mal abgesehen).

Von daher war es nicht der "typische" Fake der Chinesinnen und Vietnamesinnen. Denn "typisch" wäre es, ein falsches Foto von einer deutlich jüngeren und deutlich schlankeren fremden Person als Aushängeschild zu verwenden. Aus welchem Land eine Frau kommt, ist mir doch Schnuppe solange sie nicht alt und gewichtig ist. 😂

Für ein Nümmerchen war sie okay. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.
                ​​​

​​​

Kommentar

Ist ja alles OK.

Nun, typisch Fake, sehen manche etwas anders. Für viele ist auch die Angabe der falschen Herkunft ein Fake, denn ihnen ist das wichtig.

Manche gehen lieber nur zu Thais, andere zu Chinesinnen....

Denn sie haben einen etwas unterschiedlichen Service.

Das Dir die Nationalität egal ist, ist ja legitim. Service ist das Wichtigste. Sehe ich genauso. Obwohl ich eher zu Chinesinnen gehe.

Gastspiel11880 hatte nach der Herkunft gefragt, dann hättest Du antworten können, dass Du es nicht genau weißt. Deine Aussage war, Thailand. ("Schild an der Tür "Thai Betsy") wäre als Antwort gleich besser gewesen.

Eigentlich geht es mir nur um die Richtigkeit Deiner Aussage.

Ist auch nicht so schlimm, ich habe es ja korrigiert.

Betsy ist eben Chinesin.

Und, wie Du, werde ich Betsy, aus den genannten Gründen meines Besuchsberichts, auch nicht nochmal besuchen.

Ich denke, damit ist es nun insgesamt geklärt.

Beste Grüße
                  Geniesser666

Kommentar

Gastspiel11880 hatte nach der Herkunft gefragt, dann hättest Du antworten können, dass Du es nicht genau weißt. Deine Aussage war, Thailand. ("Schild an der Tür "Thai Betsy") wäre als Antwort gleich besser gewesen.
                    zerozero Genau die Antwort "Ich weiß es nicht genau" wäre besser gewessen

Kommentar

Meine Güte 😂.

Wenn Euch eine Frau sagt oder kenntlich macht, sie kommt aus Land X, dann sagt ihr, wenn ihr gefragt werdet "ich weiß es nicht genau". Klar. Klugscheißer.

Aber jetzt wo ihr es sagt.... Ich weiß auch nicht genau, ob sie wirklich eine Frau ist. Die Merkmale deuten darauf hin, aber hey, sie hat mir nicht ihre Geburtsurkunde gezeigt. Also ich will jetzt nichts falsches behaupten.... Für alle Fälle.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Justred (24.09.2025)

Hast Du deine Ohren zu gemacht als Du sie reden gehört hast.

Sie spricht eindeutig Chinesisch und das ist ein riesen Unterschied zu Thailändisch.

Das hättest Du mindestens erkennen müssen.

Also ist die Angaben "Thailand" ein Etikettenschwindel.

Naja, und ihr Service ist auch nicht besonders toll.

Kommentar

Lädt...
                        X