Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chaya, mit Happyend! Zum erste Mal hier!
Wiesestr.
07548 Gera
Klingeln bei Weiss
0176-17125344
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Zum erste Mal in deiner Stadt! AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

Asian -Massagen und vor allem die Freundlichkeit.

Ich biete Dir einen einmaligen geilen super Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr. (Safe).

Ich bin eine freundliche und einfühlsame Frau aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

Ich liebe männliche Körper und freue mich darauf, Dich zu verwöhnen.

Hygiene Maßnahmen Vorhanden!

Weitere Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

Chaya

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chaya, mit Happyend! Wow ! Was für eine Frau!

Ich wollte wenigstens 24 Stunden warten, bevor ich schreibe. Ich kann nicht , dann wird's eben euphorisch.

Gestern angerufen, um einen Termin zu vereinbaren, da gab's ein " Ruf mal morgen an ! " ... " Hallo ? " Aber natürlich, Ihr Spiel - Ihre Regeln. Dann klingle ich also heute am Nachmittag an, hab sie wieder sofort an der Strippe und mit ein paar Sätzen war ein Treffen vereinbart, sie spricht klasse deutsch.

Am Abend mich zu ihr aufgemacht und da ich über sie nichts gefunden hatte, waren meine Gedanken klar bei ihrem Aussehen. Gerade unsere asiatischen Mädels weisen ja regelmäßig Unterschiede zwischen Bild und Realität auf. Hier nicht, die Süsse sieht genauso aus. Für mich echt schön und super heiß.

Begrüßung, den Obolus entrichtet, sie nimmt 150/60, Dusche - das ging alles ziemlich flott. Nun kann der Spaß beginnen. Sie wird mich von der ersten bis zur letzten Sekunde verwöhnen, vielleicht ist bearbeiten das passendere Wort ...
    Sie beginnt sofort mir einen mit Kraft zu Blasen. Es dauert gar nicht lange und wir ficken in diversen Stellungen. Dabei gibt sie so richtig Gas, um es mir zu besorgen, klappt erstmal nicht. Sie ist enttäuscht und ich grinse, so ich das überhaupt noch kann und ich bitte sie, nochmal zu blasen. Blasen, Wichsen, Blasen, Wichsen und das mit Vollgas und die Überschrift wird wahr. Ich hoffe, dass ihr Arm nicht lädiert ist, aber unsere Mädels sind da ja auch trainiert.
    Während der Zeit gab es Küsse, auch mit Zunge, super angenehm auch ohne wilde Knutscherei, aber viel zu wenig.

Mag ich das noch einmal erleben? Unbedingt! Aber hier könnte ich echt sterben ...

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (22.10.2025), LadyMasseur (20.10.2025), Bigbody1970 (17.10.2025), Puffbohne (29.09.2025), BadSenta (28.09.2025), Jack_Black (22.09.2025), tb3000 (17.09.2025), maja54 (17.09.2025), Gastspiel11880 (17.09.2025), Schieberlein (17.09.2025), Lust_auf_Lust (17.09.2025), Martin_Chemnitz (17.09.2025)

Wieder mal ein Lichtblick in Gera.
    Wenn es denn so ist, super, habe sie mir für morgen früh auf Termin genommen.

Kommentar

Sie ist tatsächlich der erwähnte Lichtblick derzeit in der Elsterstadt. Habe sie heute Vormittag nach Terminabsprache besucht, war frisch geduscht mit 5 Minuten Fussweg. Dusche wurde angeboten, abgelehnt, Grund habe ich genannt. Sie ist eine sehr freundliche Person, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihr Alter schätze ich mal auf Anfang 30, mit einem sehr schönen Körper. Sie hat sich gut führen lassen und viel Eigeninitiative gezeigt. Stellungen waren alle möglich, keine Berührungsängste. Die Zeit wurde gründlich überschritten, das war allerdings ihr Fehler, da sie unbedingt bei einem Rentner den letzten Tropfen herausholen wollte. Für mich ist es eine Empfehlung, vor allen Dingen wenn die Sympathie passt. Ich werde sie in dieser Woche nochmals besuchen.

Kommentar

Didddi1000 (18.10.2025), Jack_Black (22.09.2025)

Sieht sie wirklich so aus wie auf den Fotos? Ihr Bild bei WA sieht deutlich anders aus.

Kommentar

Ich würde sagen sie sieht tatsächlich so aus, meiner Meinung nach sind die WA Bilder nicht so genau. Man(n) erkennt sie auf jeden Fall wieder.

Kommentar

Ein bissl Recherche mit der alten Telefonnummer 0178-7212310 lüftet so manches Geheimnis. Nicht nur in Bezug des Aussehens.... Sie hieß auch mal Sabrina

Kommentar

Gastspiel11880 (29.09.2025)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
              Ein bissl Recherche mit der alten Telefonnummer 0178-7212310 lüftet so manches Geheimnis. Nicht nur in Bezug des Aussehens.... Sie hieß auch mal Sabrina
              Und was für Geheimnisse. Danke @rattakresch

Kommentar

Guten Morgen,
                da suche ich hier interresiert im Netz der Lust und finde diesen positiven Beitrag über eine zur Zeit erreichbaren Dame. Im nächsten Beitrag, welcher aber ein bisschen älter ist, wird es dann finster. Das glatte Gegenteil! Letztlich bin ich wieder unentschlossen und verwirrt. Trotzdem vielen Dank für die Beiträge. 🙏

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Und was für Geheimnisse. Danke @rattakresch
                  War mal ein Mann. Aber fickt gut und ist sehr nett. Konnte sie auch schon mal in Landshut genießen. Bericht ist im Lusthaus hinterlegt. Sabrina in Landshut

Kommentar

Zitat von bernardo69 Beitrag anzeigen

War mal ein Mann. Aber fickt gut und ist sehr nett.
                    Hat trotzdem nicht jeder Bock drauf

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Hat trotzdem nicht jeder Bock drauf
                      Ich finde es nicht schlimm. Mir hat es damals sehr gut gefallen.

Kommentar

Hallo , sie ist ab heute in Berlin , ich überlege auch hinzugehen. Es gibt positive als auch negative Berichte. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Ich bin mir auch unsicher...

Kommentar

Zitat von Italiafan Beitrag anzeigen
                          Hallo , sie ist ab heute in Berlin , ich überlege auch hinzugehen. Es gibt positive als auch negative Berichte. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Ich bin mir auch unsicher...
                          Probieren geht über studieren. Auf gehts.

Kommentar

Wer suchet der findet :-( war leider mal ein Mann… habs zwar schon aufgrund des markanten Gesichts vermutet aber wollte mich dann doch nochmal zuvor informieren. Schade das ich Recht behalten habe :-/

Kommentar

Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
                              Wer suchet der findet :-( war leider mal ein Mann… habs zwar schon aufgrund des markanten Gesichts vermutet aber wollte mich dann doch nochmal zuvor informieren. Schade das ich Recht behalten habe :-/
                              Das Ding ist ja nun schon durch.

Kommentar

Lädt...
                              X