Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sasa - Neu - MFF
99423 Weimar
0151-24781161
  • 31 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Sehr liebe, natürlich und anschmiegsame Asia Maus erfüllt Deine Wünsche! Sie ist voller Leidenschaft und verzaubert Dich mit ihren sanften Händen. Gute Massage!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sasa - Neu - MFF , die Bilder sind nicht echt, der Service ist ok

Das war heute eine interessante Erfahrung im Weimar. Das Stahl Appartement in dem schon viele falsch deklarierte Mimi, Suki etc ihre Dienstleistung angeboten haben.

So ähnlich begann es hier auch, denn die Dame in der Tür hatte mit den Bildern nur die asiatische Herkunft gemein. Um die 40 Jahre und sonst mehr wie die Lulu, die auch in Weimar anbietet. Weniger Thai, mehr eine größere Chinesin. Also kein Schulmädchen, aber auch keine abstoßende MILF. 80430 übergeben und ab ins Bad.

Kein deutsch, eigentlich auch kein Englisch. Extras hätte man mit dem griffbereiten Handy Übersetzer klären müssen.

Ich wurde direkt aufs Bett gebeten und los ging eine ordentliche Massage in Bauchlage. Gefühlt war sie in einer mir noch unbekannten Massageschule die nicht nur auf Rückenprobleme eingeht. Die Fummelei am Hintern war schon anregend.

Umdrehen, und eine neuartige Fummelei an den primären Geschlechtsmerkmalen begann nach einer wenig knutschen und etwas B2B.

Sie setzt sich auf meine Oberschenkel mit gespreizten Beinen. Wenn man nicht die Augen schließt um zu genießen, könnte man sich die hübsche Muschi aus der Nähe ansehen. Leichter Flaum, aber ansehnlich. Sie legt ihre Hände wie zur „Kanzler Raute“ um Glied und Hoden und beginnt mit einer wellenartiger Druckmassage. Das hatte sie vorher auch schon am Hintern gemacht und es hat seine beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt. Gummi aufgezogen und schon gibt sie als Reiterin eine schöne Muschimassage. Dann in Missio gewechselt, die Matratze schwingt gut mit und schon zeigte sich die positive Wirkung der vorherigen Druckmassage. Gummi gefüllt und schön ausgezuckt. Sie hat sich gefreut weil ich mich gefreut habe 😊

Sie hat mich gereinigt und ich sollte mich noch mal hinlegen. Jetzt wurden die Beine noch mal von vorm massiert, obwohl die gebuchten 30 Minuten schon vorbei waren.

Eine schöne Massage mit gutem Entspannungsanteil. Sie hat zu 90% der Zeit geführt, doch das war wirklich ok. ZK gab es nicht, war auch nicht von mir gewollt. Sie wird sicher nicht wegen der Optik gebucht, doch wenn man weiß was einen erwartet ist man auch nicht enttäuscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (18.09.2025), maja54 (18.09.2025), Draber (18.09.2025)

Haptiker, ich stimme Dir zu.

Das habe ich auch erlebt und diese Massagetechnik und die Fummelei am Hintern und am "Knochen" sind etwas Besonderes, hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden.

Kommentar

Kurzer Hinweis, scheinbar ist Sasa das Hauptprofil welches von allen Mädels genutzt wird, gestern war ich vor Ort um mir von der Massage eine eigene Meinung zu bilden, die Dame war plötzlich klein und etwas pummelig, da wusste ich schon, sie ist es nicht, kaum deutsch verstanden, hab dann gedacht ok 80/30 vielleicht legt sie ja Wert auf die Massage, die war mehr eine streicheleinheit, nicht schlecht aber meilenweit entfernt von Massage. Und das schlimmste für mich überhaupt sie hat die ganze Zeit eine Flappe gezogen, ich war freundlich, völlig entspannt und dennoch hat sich ihre Stimmung nicht geändert. Schade, daher keine Empfehlung. Ich werde erst mal ein paar Wochen den Stahl-Dienst meiden. Wenn jemand weiß wer die professionelle Masseurin wirklich war (vielleicht Lulu?) dann gebt gern Bescheid.

Kommentar

Du warst nicht bei der Dame bei der Haptiker und ich waren.

Da warst Du wohl bei Xixi. Massage ist nicht so Ihr Ding.

Blasen und ficken schon eher. Man kann sie auch heftiger nehmen.

Kommentar

Goordorbadguy, wir waren bei Lulu.

Und ich hatte hier schon öfter sehr gute Massagen und sehr guten Service erhalten.

Die Damen in dieser Wohnung sind eigentlich fast immer eine sichere Bank.
          Reinfälle hatte ich bisher noch nicht.

Viele Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Lädt...
          X