Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly Suhl Katastrophe

War heute bei Lilly.
    Bilder passen grob. Klein, schlank und B Cups. Soviel zum positiven. Angekommen bei der Location öffnete mir eine andere Dame die Tür. Lilly lag in Ihrem Zimmer und schlief.

Ausgemacht waren 50/20 nur küssen und blasen. Nichts davon ist wirklich passiert. Erst wollte sie, das ich ihre stinkende Mumu lecke und dann nach 5 Minuten meinte Sie: fertig. Ich sollte ins Bad.

Blasen Handjob Küssen wurde alles für 5 Sekunden angedeutet, den Rest der Zeit hat sie nur rumgemault.

Irgendwie schien Sie voll drauf zu sein.
    Diese Dame muss man(n) nicht unbedingt besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (22.09.2025), maja54 (21.09.2025)

Neben diesem Bericht gibt es noch eine negative Bewertung hier, daher war ich schon etwas skeptisch, als mir Nadja, zu der ich eigentlich wollte mir ihre Freundin Lilly empfohlen hat. Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und für 80/30 bei Lilly/Nina Entspannung gesucht.

Sie erwartete mich schon und ich denke Bild 2 gibt sie gut wieder, die Angaben zu Größe, KF und Brust sind stimmig, sicher ist sie über 30, spielt für mich aber nicht so die Rolle, sie ist hübsch, lustig und hat schöne Proportionen. Bad und Wasser hat sie mir angeboten und wurde genutzt, auch sie ging nochmal ins Bad.

Los ging es dann im Stehen mit Übergang zur Volksmusik. Irgendwann platzierte sie sich auf dem Bett und bat zum Lecken. Übrigens alles top hygienisch. Sie ging auch schön mit.

Nach einer weiteren Blaseinlage habe ich aufsatteln lassen, das kann sie auch gut. Lange habe ich es nicht ausgehalten. Nach dem "Abputzen" gab es noch eine schöne Massage.

Alles lief gesetzeskonform und die Zeit wurde voll ausgereitzt. Im April kommt sie wieder.

Für mich war es eine entspannende halbe Stunde.

Kommentar

Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen.
    Auto-Speicherung
    Emoji 12657 ❓ Emoji 12663 ❗ Erschrocken :Woo: Schock :Shok: Ätsch :Worn-out: Kotz :Badly: Fettes Grinsen :BigSmile: Mir ist übel :Badly2: Cool :Cool: Überrascht :Surprise: Pfeifen :Whistle: Schämen :Pudently: Idee :Idea: Krank :Sick: Müde :Sleep: Schlau :Study: Traurig :Sad: Stop :Stop: Grins :Smile: Schwitz :Sweat: Engel :Sweet-angel: Daumen runter :ThumbsDown: Daumen hoch :ThumbsUp: Zwinkern :Wink: Sauer :Angry: Music :Music: Frage :Question: Ausrufezeichen :Exclamation: Verliebt :Adore: Party :Celebrate: Heul :Cry: Anrufen :Call: Verwirrt :Dizzy: Teuflisch :Furious: Verärgert :Frown: Easy Money :Easy-money: Hysterisch :Hysterical: Zunge raus :Impish: Kämpfen :Struggle: LOL :LOL: Lachen :Laugh: Geküsst :Kissed: Knutsch :Kiss: angy :angy: Box :Box:
    x
    Einfügen: Miniaturansicht Klein Mittel Groß Vollbild Löschen  
    x
    Lädt...
    X