Ich fange mal mit dem Fazit an. Das mache ich gern wieder.
Komme eben von Lee und für Asia SDL ist sie dort wirklich ein Segen.
Schnelle WhatsApp Kommunikation, Preisliste enthält alle relevanten Informationen.
Das Bild in der Anzeige ist nur beispielhaft. Hatte mir im Vorfeld ein Bild schicken lassen und war interessiert.
Wohnung im EG eines Mehrfamilienhauses mit guten Parkmöglichkeiten.
Lee ist eine schöne 1,60m große Chinesin mit schönen B Brüsten und weicher Haut. Sie ist sicher noch keine 30 Jahre.
100430 übergeben, ab ins Bad und danach gleich knutschen mit ZK und fummeln im stehen. Nachdem was ich hier schon unter dem Asia Label schon gesehen und angefasst habe, ist Sie wirklich eine angenehme Erscheinung.
Ab aufs Bett, Blasen und fummeln mit Leidenschaft. Ein bisschen Muschi sliden über den Penis das beiden gefallen hat. Dann ohne extra Flutschi eingelocht und ein netter Ritt von ihr begann. Nicht zu schnell, aber sie wollte scheinbar auch ihren Spaß haben. Ein bisschen doggy, der kleine Arsch ist wunderbar, kam aber nicht ins Spiel. Missio mit ZK und später schön gekommen während ihre Beine in der Luft waren.
Nach der Reinigung gab es noch eine schöne Massage, bei der Sie vorher fragte wo sie massieren soll.
Sie ist noch bis Oktober dort.
Eine gute halbe Stunde später war ich wieder auf der Straße und sehr zufrieden.

Kommentar