Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Beauty Jessica für mich ein neues Erlebnis

Hallo Forum Leser ! Die Anzeige von Jessica gesehen, gelesen und neugierig geworden. Mich reizte die dunkle Haut, das musste ich einfach erleben. Also heute morgen telefonisch einen Termin gemacht, schnell geduscht und Rasiert. Als ich mich dann auf den Weg machte und mein Navi konsultierte da mir der Straßenname unbekannt war gab es keinen Treffer. Nochmal angerufen und meine mißliche Lage geschildert, die freundliche Antwort war: " Ich schicke SMS" was auch umgehend erfolgte. Also nichts wie hin, in der Nähe einen freien Parkplatz gefunden und die letzten 300 zu Fuß gegangen. Die nächste Schrecksekunde dann vor dem Haus, Menschenauflauf und zwei Polizei Wagen. Allerdings war anhand der lautstarken Diskussion und des Aussehens der Gruppe festzustellen, das es nichts mit mir oder den Damen im Hause zu tun hat. Also hinein, Treppe hoch und an der durch die SMS bekannten Tür geklingelt. Es öffnete eine lächelnde Frau mit dunklem Teint, fragte nach meinem Namen und fiel mir um den Hals. Zuerst einmal musste ich kräftig durchatmen, berichtete kurz von den Widrigkeiten meiner Anreise, dabei wurde ich auf ein Sofa gelotst und bekam ein Glas Wasser in die Hand gedrückt. Gekleidet war sie in einen Morgenmantel unter welchem ein Ar... kurzes Negligee hervorschaute. Wir besprachen kurz das Geschäftliche ( Stunde zu € 150,--) und dann wurde mir die Dusche angeboten welche ich vorerst ablehnte. Als ich die MON CHERIE aus der Jackentasche zauberte strahlte sie. Da ich ja schon älter bin, nahm ich ihre Hilfe beim Entkleiden gern in Anspruch um mich im Anschluß zu revanchieren. Die Angaben auf der Setcard kommen hin. Auf alle Fälle trägt sie stolz ihre "D" Brüste vor sich her. Beim Hintern ist die Angabe wohl doch eher Wunschdenken, die mitgebrachte Strumpfhose in 40-42 bereitete beim Anziehen doch einige Mühe. Für mich gilt in diesem Falle: Wer`s mag . Jedenfalls alles schön griffig und sie ließ sich ohne zu Zicken überall anfassen oder mit der Zunge berühren.
    Ihre Haut fasste sich sehr schön an, auch zwischen den Beinen war sie sehr appetitlich, neutraler Geruch und Geschmack, faszinierend war der Anblick beim Spreizen der Beine und auseinanderziehen der Schamlippen - außen tief Schwarz und innen ein leuchtendes zartes Rosa. Richtig geil. Überhaupt erschien mir ihre Haut dunkler als auf den Fotos, das Gesicht eher dem europäischen Stil ähnlich. Nach ausgiebiger Erkundung ihres Körpers mit Händen, Zunge und Nase erfolgte die Verpackung ( teils mit dem Mund) und eine phantastische mündliche Einleitung bildete den Auftakt. Gefallen hat mir alles was wir miteinander anstellten, aber besonders natürlich Reiterstellung wegen der großen Brüste welche sie mir immer wieder ins Gesicht drückte und mir damit zwischendurch auch eine Spanisch Lektion erteilte. Und natürlich Doggystyle unter Nutzung beider Eingänge (Extra für den Hintereingang !). Irgendwann war es mit meiner vornehmen Zurückhaltung vorbei und es kam wie es kommen musste. Ihre Reinigung war sehr angenehm und fürsorglich. Sie bot mir noch eine Massage an, mehr ein Streicheln aber genau mein Ding. Wegen des Massageöls noch das saubere Bad genutzt, Duschgel und frische Handtücher ( ein ganzer Stapel) waren vorhanden. Nach etwa 70 Minuten, einer letzten Umarmung und einem Griff an die herrlichen Brüste machte ich mich auf den Heimweg. Ich denke mal, meine fixe Idee mit dem Termin am Morgen trägt stark zum Gelingen meiner Besuche bei. Die Damen sind noch frisch, nicht durch unschöne Dinge gefrustet und wenn die Kasse schon klingelt.....
    Fazit: Ich würde sie wieder besuchen !!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (29.10.2025), Latexhof (27.10.2025), Muschitester (27.10.2025), Sommerstein (06.10.2025), Fritz1903 (27.09.2025), cay 16 (27.09.2025), Bigbody1970 (27.09.2025)

War in den 150 AV dabei?
    Was hat es mit der Strumpfhose auf sich?

Gruß

Latexhof

Kommentar

Spricht sie deutsch?
      Sie ist diese Woche in Hof und würde sie gerne besuchen

Kommentar

Guten Morgen! Bei meinem Besuch in Altenburg wurde noch mit `Black Beauty Jessica `geworben. Warum der neue Name zu den gleichen Bildern verwendet wird, weiß ich nicht. So schlimm kann mein Bericht doch nicht gewesen sein . Zu den Fragen: Sie bietet AV an, was aber in ABG noch einmal extra kostete. Die Frage betreffs der Strumpfhosen - ist ein kleiner Fetisch von mir. Ich persönlich fasse Frauen gern an wenn sie ganz (Bodysuit) oder teilweise in Nylon verpackt sind. Da die Strumpfhose die Sache (Zugang zum Schatzkästchen schaffen) noch nie heil überstanden hat , bringe ich eben immer eine mit und orientiere mich beim Kauf an den angegebenen Konfektionsgrößen wobei ich diese Angaben schon etwas großzügig auslege und eher Luft nach oben lasse. Beim Anziehen zeigt sich dann meistens, daß man bei etwas reiferen Damen doch mit einer gewissen Eitelkeit ( oder Schummelei) rechnen darf. Solange sie noch ansehnlich sind und das nicht als Schwabbelfett sondern erotische Schwungmasse durchgeht ist es mir als Liebhaber der reifen MILF allemal recht. Hatte über meine Vorlieben und fixen Ideen (Besuchszeit, Vormittagstermin, Blumen oder Pralinen) ja schon in Berichten zu anderen Damen geschrieben. Das ist natürlich eine rein persönliche Sache meinerseits und zum Teil eben durch meinen Status als Rentner viel einfacher zu realisieren. Deshalb bin ich wohl auch zu blöd () an LATEXHOF eine PN zu schreiben und muß das hier im Forum tun wofür ich mich entschuldigen möchte. Also in diesem Sinne : Euch allen noch viel Spass und schöne Erlebnisse !!! Und vielen vielen Dank den Schreibern für ihre Berichte - die sind manchmal sehr hilfreich bis hin zur Rettung vor Fehlinvestitionen, Pleiten Pech und Pannen Es grüßt der Altenburger

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Latexhof (28.10.2025)

Sei gegrüßt Altenburger66,

einfach auf den Namen klicken und Private Nachricht auswählen.

Gruss

Latexhof

Kommentar

Hallo Altenburger .. ich hab den Beitrag bzw, die Antwort mal hierhin verschoben. Da du auf diese Fragen hier ja geantwortet hattest, sonst war der Beitrag irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen.
            Gruße
            FireWALLE
            "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Zitat von Latexhof Beitrag anzeigen
              Sei gegrüßt Altenburger66,
              einfach auf den Namen klicken und Private Nachricht auswählen.
              Gruss
              Latexhof
              Hallo Latexhof,

vielleicht schreibst du einfach eine PN an Altenburger66, dann hat er es einfacher dir zu antworten und ihr beide steht in Kontakt.

Beste Grüße
              Michy007
              Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Lädt...
              X