Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nitty, TOP !!! Thai-Massage!
99817 Eisenach
0178-8196467
  • 75B 
  • KF 32 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!
Nur für kurze Zeit, mach am Besten gleich einen Termin mein Süßer!

Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

Auch meine Extras halten sich in Grenzen und diese spiegeln sich in folgende Tabus wider. Ich mag keine RS, kein AV , keine Dominante, kein NS, du brauchst auch nicht fragen, ob du in meine Mu***** abspr. darfst und ich mache auch KEINE Haus- & Hotelbesuche sowie keine Auto bzw. Parkplatztreffen. Ich empfange Dich in einem gepflegten, sauberen und gemütlich eingerichteten Apartment, in dem wir unsere gemeinsame Zeit in Ruhe und in Harmonie genießen können.

Auf was ich den größten Wert lege, ist auf Sauberkeit und Hygiene, Respekt und Diskretion. Ich bin immer frisch geduscht für Dich und gut riechend sowie habe ich einen gepflegten Mundraum und frischem Atem, dasselbe erwarte ich von Dir!!! ZK nur bei Hygiene und Sympathie. Ein respektvoller Umgang ist mir sehr wichtig, und klar ist dann auch, wenn Du unsympathisch und/oder aufdringlich bist oder wirst, verweise ich Dich den Räumlichkeiten, von daher komm bitte mit guter Laune und sei freundlich, dann haben wir Beide eine schöne Zeit zusammen. Sehr geehrter Gast, bitte respektiere und akzeptiere meine Preise und versuche nicht die Preise zu handeln (nicht per Telefon und auch nicht Vorort bei mir!). Und nun wiederhole ich mich sehr gern noch einmal, GV ohne Kondom ist ein absolutes No-Go !!! Ich möchte hier auf die in Deutschland per Gesetz vorgeschrieben Kondompflicht hinweisen. Anfragen in jeglicher Weise auf " f***** ohne Kondom" werden von mir geblockt und es kommt zu keinem Treffen. Die Zeit mit mir wird mit Schutz eine sehr harmonische und schöne Zeit sein, in der ich dich den Alltagsstress vergessen lasse und ich Dir nach meinen Möglichkeiten deine Wünsche und Phantasien erfüllen werde, sodass wir Beide am Ende unseren gemeinsamen Zeit, uns mit einem Lächeln verabschieden.

Lieber Gast, aufgrund der gemeinsamen Kommunikation bevorzuge ich nur deutsche Herren. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Kontakt nur über SMS und WhatsApp !!!

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen !!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nitty, TOP !!! Thai-Massage!

Guten Abend, da ich über Nitty nichts gefunden habe und die Anzeige das verlangen nach ihr enorm gesteigert hat habe ich Sie diese Woche in Gotha besucht. Termin erfolgte ohne Probleme über WhatsApp mit der Preis/Leistung. Pünktlich an der Tür angekommen öffnete mir Nitty. Sie ist sehr gepflegt und fragte mich nach Getränk und Dusche. Ich nahm das Angebot gerne an. Die Dusche ist leider nicht der Bringer in der Wohnung. Zurück im Zimmer machte sich auch Nitty frisch. Sie fragte wie lange ich bleiben möchte und ich sagte ihr ich habe 200€. Darauf entgegnete sie mir 90 Minuten die ich nicht bereuen sollte. Es war eine gute Entscheidung. Ich hatte das Gefühl Sie wusste was ich brauchte. Der BJ war mit einer der besten was ich bekommen habe. Von den Bildern her ist Sie älter aber nicht hässlich. Ein kleines Bäuchlein was aber nicht stört. Für mich war die Performance wichtig und da können die jungen Dinger vom Preis Leistungsvergleich nicht mithalten. Für mich eine klare Empfehlung und nach dem Reinfall mit Sarah in Eisenach der Beweis das es immer noch Damen gibt die sich Mühe geben. Sie ist jetzt in Eisenach und somit werde ich sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (01.10.2025), Didddi1000 (01.10.2025), maja54 (29.09.2025), Gastspiel11880 (28.09.2025), spezialist77 (28.09.2025)

Bestätigung meinerseits.

ich hatte auch keinen Bericht gefunden und mich einfach mal ins Abenteuer gestürzt.

Erwähnenswert finde ich, wie sie mit ihren Händen die Kronjuwelen bespielt. Sehr sensitiv das hatte ich davor noch nicht und das war sehr schön. Ansonsten steht schon alles oben in dem Beitrag.

H

Kommentar

Haptiker (07.10.2025), maja54 (01.10.2025)

Zitat von JonJee Beitrag anzeigen
      Von den Bildern her ist Sie älter aber nicht hässlich. Ein kleines Bäuchlein was aber nicht stört.
      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
      Bestätigung meinerseits.
      Wenn die Bilder nicht vollkommen Fake sind und es auf dem Rücken ein großflächiges Tattoo zu bewundern gibt, könnte es ich um Browny handeln

Ladies Forum Suche

Kommentar

spezialist77 (01.10.2025)

Ja es ist Browny ! Sie hat einen neuen Namen angenommen und die Telefon Nr. geändert !
        Deshalb auch keine Berichte zu finden .❗

Kommentar

Ich möchte den guten Service der Dame bestätigen.
          Hatte sie in Gotha besucht. Die Wohnung war nicht so, das Bad ne Baustelle.
          Nitty hat mich dann aber gut verwöhnt. ZK mit viel Gefühl, fast leidenschaftlich. Bei Vorspiel und Sex gab es auch nichts zu beanstanden. Würde sie definitiv wieder besuchen.

Kommentar

Didddi1000 (05.10.2025), maja54 (04.10.2025)
          Lädt...
          X