Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Polen Express" Meiningen

Hallo
    Falls es nicht hierher passt, bitte löschen.
    Hat jemand eine Ahnung, warum der "Polen Express" in Meiningen seit letzter Woche, nach über 10 Jahren, einfach so geschlossen ist?
    Nicht mal mehr die Vermittlungsdame ist erreichbar. Ist das nur vorübergehend oder endgültig? Es wäre wirklich sehr schade darum.

Grüße, c-leg1

Ich finde nur Anzeigen in Zeitz, Gera, Weisenfels. Meiningen, Jena und Dessau fehlen. Es ist auch keine bekannte Dame vertreten. Alles neue Namen, aber 3x alte Bilder. Vielleicht wurde das Geschäftsmodell geändert.
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-leg1 (07.10.2025)

Das komische ist, dass sie in Meiningen vor nicht allzu langer Zeit erst umgezogen sind in eine größere Wohnung. Das ist doch eher ungewöhnlich, wenn man nicht weiter machen will. 🤷🏻

Kommentar

In Jena sind m. E. seit Anfang September keine Inserate mit dem Zusatz Geile Polin mehr geschaltet.
        Auch die typischen und allg. bekannten Damen tauchen dort nicht mehr auf.

Kommentar

c-leg1 (08.10.2025)

Jena sucht aktuell eine neue Wohnung / Räumlichkeiten. Genaue Zeit ist noch unbekannt, versuchen es aber noch dieses Jahr. Die Damen kommen wohl aber im Schwerpunkt in Gera (und teilweise noch in Umgebung) unter.

Die Räumlichkeiten in Jena selbst sind diese Woche von Asiatinnen besetzt, also vllt. haben sich Mieter / Vermieter überworfen, aber das wäre Spekulation.

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025), Andrew666 (08.10.2025)

Hallo vielleicht kann ich ein wenig aufklären. Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Es stimmt die Wohnungen in Jena, Eisenach und anderen Städten wurden aufgegeben. Die Chefin hat mit diesen miese gemacht wie mir eine SDL sagte. Mit dem Polenexpress geht es bergab. Angeblich wären die Thais Schuld, dabei sind die Polinen immer noch die preiswertesten.

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025)

Einen habe ich noch. Es liegt eher am Service so mancher Ladys das es schlecht läuft. Es gibt sehr gute die auch sehr gut besucht werden und dann die anderen. Meist jüngeren die aufs schnelle Geld aus sind. Dies wurde mir von einer sehr guten SDL gesagt und habe ich auch mitbekommen während meiner Besuche bei ihr. Sie versucht schon Einfluss auf die jüngeren zu nehmen.

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025)

Ich frage mich ganz ehrlich, wie kann eine Vermieterin Miese machen, die Damen sollen/müssen 50% der Wochenmiete vorab bezahlen, das reicht normalerweise für eine komplette Monatsmiete. Naja mit den Polinnen läuft es in Gera vermutlich etwas besser, wobei auch hier die Damen über wenig Gäste klagen.

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025)

Zitat von Gentl Beitrag anzeigen
                  Einen habe ich noch. Es liegt eher am Service so mancher Ladys das es schlecht läuft. Es gibt sehr gute die auch sehr gut besucht werden und dann die anderen. Meist jüngeren die aufs schnelle Geld aus sind. Dies wurde mir von einer sehr guten SDL gesagt und habe ich auch mitbekommen während meiner Besuche bei ihr. Sie versucht schon Einfluss auf die jüngeren zu nehmen.
                  In der Tat ist der Service das Haupkriterium und wenn es am gleichen Standort ein paar mal vorkommt, dass der Service schlecht ist, dann ist auch der Standort durch. In Meiningen gibt es durchaus Konkurrenz, auch wenn der Polenexpress mit 60/30 preiswerter ist als das Umfeld mit 80/30 bedeutet das nicht, dass die Gäste immer zur preiswerten SDL gehen. Insofern geht das Geschäftsmodell wohl auch nicht richtig auf. Es fällt den Vermietern wirklich schwer gute Frauen zu finden, Originalton einer Vermieterin und ganz ehrlich ich verzichte lieber einmal, wenn ich die Dame nicht schon kenne oder es gute Berichte hier gibt. 0815 zum teuren Preis, nein danke. Aber der Markt regelt das sicher, notfalls muss man ein paar Kilometer fahren, wenn es im eigenen Ort nichts richtiges zu finden gibt.

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025), Gentl (11.10.2025)

In Meiningen sind doch seit Jahren beim Polenexpress nur noch MILFs jenseits der KF 40 unterwegs gewesen, alle durchweg mit falschen Bildern. Die Anzeigen macht allein die "Chefin", die Mädchen haben da kein Mitspracherecht. Weiterhin müssen sie nicht nur für die Miete auch für die Dienstleistung der Terminkoordinierung einen Teil des Erlöses abdrücken.
                    Die guten Frauen wie Emilka und Sandra arbeiten schon lange woanders. Überraschend war einmal Dorota mit gutem Service dort.
                    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025), EosThür (14.10.2025), Bigbody1970 (14.10.2025), mm6854 (11.10.2025)

Servus
                      Ich hatte letzte Woche bei der Vermittlung angerufen weil mir die Anzeigen gefehlt hatten Nummer hatte ich ja gespeichert.
                      Aussage kam: sind am renovieren, nächste Woche ist alles wieder wie gewohnt.
                      Na mal abwarten was wird...

Kommentar

c-leg1 (16.10.2025)

Die Argumente kann ich alle nachvollziehen und aus eigener Erfahrung auch bestätigen.
                        Es gibt einige Perlen bei den Damen, allerdings ist der Bilder-Scam schon beachtlich, der Service sehr heterogen. Selbst die jungen, hübschen Damen haben sehr selten eigene Bilder inseriert.
                        Man weiß am Ende nicht, was man bekommt.

Letztendlich aber auch die Summe der Thai´s, die zugegebenermaßen "günstiger" und stellenweise um Lichtjahre besser, serviceorientierter, höflicher, gepflegter und vom Umfang her besser auftreten. Da bekommt man bei 50/20 mehr für sein Geld.
                        Selbst die 60/30 bei den Polinnen sind am Ende auch oft nur <30 Minuten und vom Service her mau.

Kommentar

Zitat von AlterUSA Beitrag anzeigen
                          Servus
                          Ich hatte letzte Woche bei der Vermittlung angerufen weil mir die Anzeigen gefehlt hatten Nummer hatte ich ja gespeichert.
                          Aussage kam: sind am renovieren, nächste Woche ist alles wieder wie gewohnt.
                          Na mal abwarten was wird...
                          Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Aber jetzt ist 'nächste Woche' und es tut sich immer noch nichts. 🤷🏻
                          Allgemein ist das Angebot in Meiningen in letzter Zeit nur noch zum heulen 😭.

Kommentar

Jetzt mit Südländerinnen besetzt:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Kommentar

c-leg1 (29.10.2025)

stimme c-leg zu. Das Angebot ist z. Z. wirklich nicht besonders. Vor allem die Damen, die schon länger im Geschäft sind und ab und zu mal da waren, kommen immer seltener oder gar nicht mehr. Ich gehe lieber zu denjenigen die ich schon kenne und weiß, dass ich nicht enttäuscht werde.

Kommentar

c-leg1 (29.10.2025)
                              Lädt...
                              X