Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia

Moin ihr Stecher. Komme gerade sehr zufrieden von dieser wunderschönen Dame. Kontaktaufnahme per Telefon und kurz danach in ner bekannten Eisenacher Adresse aufgeschlagen. Musste sie nochmal anrufen damit mir mitgeteilt wird wo ich klingeln muss. Empfangen wurde ich sehr herzlich in sexy Unterwäsche. Ein Traumkörper,mir blieb fast das Herz stehen. Im sehr kleinen Zimmer angekommen wurden 80€ für die nächste halbe Stunde überreicht und es ging für mich unter die Dusche.
    Zurück im Zimmer fielen auch ihr BH und ihr Slip und ein zärtliches Vorspiel begann auf dem Bett. Während die hübsche Rumänin meinen schwanz massierte küsste ich ihre Traumhaften natürlichen A-Titten. Nachdem sie mir gekonnt das Gummi mit dem Mund aufgezogen hatte, begann ein sehr schönes französisch. Hierbei war sie auch sehr aktiv mit ihren Händen an meinem Oberkörper und meinen Eiern beschäftigt. Der Anblick dabei ihr zu zusehen wie sie meinen Schwanz verwöhnte war phänomenal.
    Ich wollte wechseln und sie verwöhnen. Ihre zarte Pussy mit den weichen Lippen war nicht frisch rasiert. 3 Tage Bart oder so. Auch sehr nett. Das Lecken ihrer leckeren Muschi machte mich noch geiler und so drang ich in sie ein. Das Bett ist leider viel zu weich und auch nicht geräuschlos. Beim ficken ging sie sehr gut mit. Zum Glück gab es vorher noch etwas Gel,sonst wäre es beizeiten vorbei gewesen. Sie war auch hier mit ihren Händen sehr aktiv. Ein paar Bussies gab es auch für mich während der Nummer. Aufgrund ihrer Performance und der geilen Optik füllte ich viel zu schnell die Tüte. Gereinigt wurde zärtlich von ihr.

Laut ihrer Aussage ist sie 25 Jahre alt. Glaub ich aufs Wort. Sie ist das erste Mal in Eisenach und nicht sehr glücklich. 80% der Anfragen wollen Service haben den sie nicht anbietet. Nächste Woche ist sie in Gütersloh. Sonst leider meistens in Bayern oder Baden-Württemberg. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder. Die Bilder geben sie gut wieder und man kann sich mit ihr sehr gut in deutsch unterhalten. Macht was draus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (09.11.2025), Michael 09 (26.10.2025), SledgeHammer (14.10.2025), Frantz00 (11.10.2025), Stiller Geniesser (10.10.2025), seeker (10.10.2025), Der Thüringer (10.10.2025), rattakresch (10.10.2025), Andrew666 (10.10.2025), Surborn (10.10.2025)
Lädt...
X