Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa
07745 Jena
0152-10989036
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU!!!

Ich bin zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alisa Jena Achtung keine Empfehlung leidet an Gedächtnisverlust absolut katastrophal

Hallo
    ich war in der Nähe von Jena hab ein tag vorher in der Nacht mit alisa geschrieben und was ich alles möchte war alles kein Problem für sie.
    ​​​​​​wollte dafür 80 euro 30 min haben. hab es mir mehrfach bestätigen lassen. die Dame schickte mir dan die adresse per bild.

am nächsten tag
    17.30 uhr geschrieben das ich noch termin hab und mich dan auf den weg mache. eine stunde vorher nochmal geschrieben das ich ca 18.45 19 Uhr da wäre soweit war alles noch in Ordnung.

ich habe ihr dan noch mal geschrieben was ich möchte das wir bereits gestern nacht geschrieben haben, dan plötzlich konnte sich die Dame nicht mehr erinnern sie würde das gar nicht anbieten.
    Aber das sie mir die Adresse geschickt hat und den Nachrichten Verlauf gespeichert hat wusste sie.

Eine Weile geschrieben und dan auf einmal macht sie es doch aber nicht für 80 euro und verlangt plötzlich 200 Euro für 20min mit der aussage ich mach die Preise.

als ich dies dan ablehnte wurde die Dame frech sie konnte nur noch Beleidigen wahts up und verlangte immer mehr Geld für weniger Zeit so das sie am Ende für 10 min 250 Euro wollte

also macht die Dame nach Lust und Laune ihre Preise und wen es einer ablehnt wird es nicht akzeptiert.

Ich hab die Dame dan geblockt und der Terror ging mit SMS weiter eine Nachricht nach der anderen immer Beleidigung weiß nicht was die Dame damit bewirken wollte also sowas hab ich noch nie erlebt total eingebildet mit Gedächtnisverlust und denkt sie wäre die beste mit guten Preisen

war dan eine EG drüber hab für das ganze 60 bezahlt und als ich ging hab ich die alisa im treppenhaus mit ein andern mann gesehen. Bilder wie üblich fake.

Der Mann wurde auf das übelste runter gemacht weil er sagte das die bilder nicht stimmen und er nicht mehr wollte war froh das ich nicht zu der gegangen bin.

also sowas hab ich wirklich noch nirgends erlebt. An sich kann die Dame froh sein wen die überhaupt ein abbekommt

PS:
    vereinbart war alles im normalen Bereich blasen lecken gv mit Gummi wie üblich verlangte aber dan fürs brüste anfassen 20 euro extra sonst würde sie ihr Oberteil anlassen was mir dan auch zu blöd war und die liste mit dem Aufpreisen wurde immer länger

im Gegensatz was man bei anderen Damen bekommt für 80 wäre man hier schnell 130 bis 200 euro los für 30 min wen die Dame nicht Wunsch preise macht

Kommentar

Lädt...
    X