Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa Jena keine Empfehlung spielt auf zeit keine 10min

war diese Woche in jena Umgebung unterwegs und testete einige Damen darunter auch Melissa in Jena vorn weg bilder bearbeitet und älter

Preis 80/30

wie üblich über wahts up angeschrieben telefonisch nicht erreichbar geht keiner dran oder wird weg gedrückt vermutlich wegen ihrer Aussprache

alles übliche vereinbart und als ich ankam naja alter bilder bearbeitet wie immer hab mich trotzdem darauf eingelassen blasen war nur kurz lecken gar nicht und nach 3min stellungswechsel die Dame konnte nicht mehr

Bett unbequem quietscht die ganze zeit und eine andere Dame läuft durchs zimmer und sucht was dan wird sich mitten drin unterhalten

Bin natürlich nicht gekommen weil sie mitten drin aufgehört hat und ständig fragt fertig?

ne bin ich nicht wie auch ich hab für was bezahlt was man hier nicht bekommt verlangte ein teil vom geld zurück was der Dame gar nicht gefallen hat.

spielt am anfang viel auf zeit
    30 min waren vereinbart und für mich fangen diese an wen es los geht und nicht wen man das zimmer betreten hat am ende bin ich nach nicht mal 10min raus

Danke für den Bericht. Ich hatte die Dame angeschrieben und wollte hin.

Das lasse ich jetzt lieber.

Greets der kevmaster

Kommentar

Lädt...
    X