Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weimar Felizi älter naja

So Mal wieder in Weimar gewesen und Felizi getestet. Über WhatsApp schreiben die Dame nicht zurück angerufen geht dir Dame dran hat sich aber Kurzzeit mit ein anderen Namen vorgestellt als ich dan nach Felizi fragte sagte die das sie es ist. Nun gut also hin zu der Dame angekommen macht eine Dame auf die wesentlichen alter ist als ich fragte wie alt sie ist sagt sie 42 ob es OK sei Service ist ganz OK gibt aber wesentlich bessere auch hier sind die Bilder natürlich bearbeitet obwohl ich mich Frage was das ganze soll.

Felizi hat ein Bauch mit Falten brüste sind kleiner als auf den Bildern dargestellt wurde ehr c sagen. Als teilrasiert würde ich was anderes bezeichnen das ist schon behaart

Von körperküssen schmusen kuscheln 69 Fehlanzeige blasen nur kurz man merkt das die Dame eigentlich keine Lust hat sinnloses gestöhne selbst wen man Felizi nicht berührt stöhnt sie weiter ergibt kein Sinn.

Fazit wen es schnell gehen soll und die Dame egal ist OK aber wer was richtiges will ist hier fehl am Platz und verschwendet sein Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UDU (19.10.2025), Didddi1000 (18.10.2025)
Lädt...
X