Hallo die Herren,
mal wieder was vom Frommen.
Mache mal ein neues Thema auf, da die anderen schon recht alt und neue Fotos von Ihr.
So viele Latinas in EF, da weiß der Fromme ja gar nicht wohin, sowas lähmt
.
Das interessiert den Frommen schon irgendwie
. Gibt es einen Latina-Quartier in EF von dem ich nix weiß? Wäre schlecht.
Also mal recherchiert...Ergebnis kein Latina-Quartier alles Einzelwohnungen (schad), die man nicht kennt...Garten-,oder Damm-,oder Halgartenstr., Meyfahrtstr. etc. ja sogar Ferienwohnung. Habe nicht alle Namen so genau vertstanden.
Einige Nummern auch nie erreichbar...z.B.Brittany.
Nunja ein Puff ala Roberta, wo alle in einem Nest sind wäre angenehm gewesen.
Was also was machen, man bleibt bei bekanntem. An der Kaila komme ich sowieso nur schlecht vorbei.
Letzter Besuch war aber ne Weile her...doch schon.
Nun zum Eigentlichen.
Pünktlich da. Sie hatte mich noch nicht vergessen :-)
Deutsch kann sie noch immer nicht. Alles über Telefonista's und Google-Übersetzer.
Terninvereinbarung top. Mann kann sogar einfach nur zum Hörer greifen.
Extra-Whatsapp-Smartphone ist nicht nötig. Auch bei verdeckter Nummer geht jemand dran...so für Leute, dies diskreter mögen.
Sie sieht immer noch vorzeigbar aus, gut das Gesicht etwas angebrauchter...erfahrener.
Diese Titten, dieser Hintern...wunderbare Gitarra, wunderbar reine Haut.
Sie kennt sogar noch meine Vorlieben.
Was hat sie gesagt?...symphatisch einfach gestrickt, frech is se auch noch
Ausgemacht:
Erotisches Entkleiden, Ölmassage, Pussy-Sliding, FM, EL,
Reiter, Reverser Reiter, Doggy, verbale Anfeuerung im rechten Moment.
Preis war 80€/0.5h , ein guter Preis heute, wo sogar die deppertste Hure schon 100 verlangt.
Bekommen:
Genau das Bestellte. Wirklich sehr erotisches Ausziehen, Streicheleinheiten für den kleinen Frommen zwischendurch. Der stand beizeiten stramm und das ganz ohne Pillen. ;-). Es folgte ein variantenreiches (Schaft-u. Eichellecken dabei) FM,
Oel auf den Body, Massage und Sliding top, kurz vor Explosion gekonntes abdrücken.
Wir...ich wollte ja noch was. Aufsatteln befohlen und ab ging er der Peter, bei schöner Anfeuerung.
Der Fromme war erleichtert und glücklich. Noch ein bisschen AST, sie wollte massieren, aber mir war nicht danach.
Dat wars.
Achja hab am Ende noch nen Zwanziger drauf gelegt, kam mir irgenwie angemessen vor.
mal wieder was vom Frommen.
Mache mal ein neues Thema auf, da die anderen schon recht alt und neue Fotos von Ihr.
So viele Latinas in EF, da weiß der Fromme ja gar nicht wohin, sowas lähmt
Das interessiert den Frommen schon irgendwie
Also mal recherchiert...Ergebnis kein Latina-Quartier alles Einzelwohnungen (schad), die man nicht kennt...Garten-,oder Damm-,oder Halgartenstr., Meyfahrtstr. etc. ja sogar Ferienwohnung. Habe nicht alle Namen so genau vertstanden.
Einige Nummern auch nie erreichbar...z.B.Brittany.
Nunja ein Puff ala Roberta, wo alle in einem Nest sind wäre angenehm gewesen.
Was also was machen, man bleibt bei bekanntem. An der Kaila komme ich sowieso nur schlecht vorbei.
Letzter Besuch war aber ne Weile her...doch schon.
Nun zum Eigentlichen.
Pünktlich da. Sie hatte mich noch nicht vergessen :-)
Deutsch kann sie noch immer nicht. Alles über Telefonista's und Google-Übersetzer.
Terninvereinbarung top. Mann kann sogar einfach nur zum Hörer greifen.
Extra-Whatsapp-Smartphone ist nicht nötig. Auch bei verdeckter Nummer geht jemand dran...so für Leute, dies diskreter mögen.
Sie sieht immer noch vorzeigbar aus, gut das Gesicht etwas angebrauchter...erfahrener.
Diese Titten, dieser Hintern...wunderbare Gitarra, wunderbar reine Haut.
Sie kennt sogar noch meine Vorlieben.
Was hat sie gesagt?...symphatisch einfach gestrickt, frech is se auch noch
Ausgemacht:
Erotisches Entkleiden, Ölmassage, Pussy-Sliding, FM, EL,
Reiter, Reverser Reiter, Doggy, verbale Anfeuerung im rechten Moment.
Preis war 80€/0.5h , ein guter Preis heute, wo sogar die deppertste Hure schon 100 verlangt.
Bekommen:
Genau das Bestellte. Wirklich sehr erotisches Ausziehen, Streicheleinheiten für den kleinen Frommen zwischendurch. Der stand beizeiten stramm und das ganz ohne Pillen. ;-). Es folgte ein variantenreiches (Schaft-u. Eichellecken dabei) FM,
Oel auf den Body, Massage und Sliding top, kurz vor Explosion gekonntes abdrücken.
Wir...ich wollte ja noch was. Aufsatteln befohlen und ab ging er der Peter, bei schöner Anfeuerung.
Der Fromme war erleichtert und glücklich. Noch ein bisschen AST, sie wollte massieren, aber mir war nicht danach.
Dat wars.
Achja hab am Ende noch nen Zwanziger drauf gelegt, kam mir irgenwie angemessen vor.

Kommentar