Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ranya Weimar abzocke pur

unprofessionell lachhaft und Kindisches Verhalten denkt sie wäre die beste dollste fake bilder und abnormale Preise verlangt 20/ 100 30/150 60/250

Service gleich null macht nichts will nichts machen lässt sich kaum anfassen steif wie ein Brett und macht überhaupt nicht mit. versucht am anfang schon so viel zeit wie möglich zu verschwenden und von den bezahlten 30min bleiben dan nur 10 min übrig verlangt dan Aufpreis bei sachen die bei andern inklusive und selbstverständlich sind.

sind dan auch die letzten 10 min um hört sie auf und sagt wen es weiter gehen soll kostet extra

absolut abzocke ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morpheus77 (24.10.2025)

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du nur schlechte Berichte über die Damen schreibst. Deine Wortwahl, Grammatik und Ausdruck ist in jeder Stellungnahme sehr kurz, harsch und teils verachtend.

So kann man sich schon vorstellen, wie dein Auftreten real gegenüber den Damen sein könnte.

Das mit den Fake-Bildern möchte ich jetzt nicht in Abrede stellen, da es scheinbar Mode ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heiper (01.11.2025)

Ich mache das schon lange und teste viele Damen in der Woche im Raum Weimar Apolda Jena Erfurt und Umgebung. Wen die Damen schlecht sind dann ist es so warum soll ich um den heißen Brei reden meine Erfahrungen sind kurz knapp und auf dem Punkt beschrieben. Warum soll ich ewig lange berichte schreiben wo andere Minuten lang lesen und das Interesse am lesen verlieren.

Außerdem warum soll ich von den guten Damen berichten wichtiger ist das vor den schlechten Damen gewarnt wird.

Mein Auftreten in real ist normal wie jeder andere auch den ich hab auch beruflich damit zu tun und denke das ich professioneller Auftrete wie du jemals könntest. Du kannst ja gerne deine eigenen Erfahrungen mit den Damen machen und gibt's deine Beurteilung hier ab. Wie es über WhatsApp telefonisch war ob du wirklich zu der Zeit dran gekommen bist ob die Bilder stimmen und schreibst ewig lange Texte zum Service die sich am Ende keine durch liest.

Kommentar

Lädt...
      X