Servus ich habe gestern Jenny in Gotha besucht und es voran zu sagen nicht bereut. Sie empfing mich im schwarzen Body wie in der Anzeige Bilder 3-5. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Preise 150460, 100445, 80430 und 50420. Der BJ gehört mit zu den besten die ich bisher bekommen habe schön tief und ausdauernd. Eigentlich hätte Sie die ganze gebuchte Zeit mich so verwöhnen können. Sie ist sehr freundlich und lacht auch gerne. ZK gab es ausreichend und sehr fordernd von Ihr. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht. Das Bad und die Zimmer wurden an der Adresse erst renoviert und das war sehr angenehm wenn ich an die Zimmer einen Stockwerk drunter denke. Ich werde sie zu 100 Prozent wieder besuchen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jenny
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
99867 Gotha
0152-16785055
- 75B
- KF 36
- 167 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- Strip
BRANDNEU
Sie ist eine Sexy Lust-Lady mit scharfen Kurven
und einem sexy Body. Lass dich überraschen und
von dieser Schönheit verzaubern!
Erlebe einen Service der Extra-Klasse!
Supergeil & supersexy!
Supergeil & supersexy!
BRANDNEU
Supergeil & supersexy!
Supergeil & supersexy!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Morpheus77 (25.10.2025), Didddi1000 (25.10.2025), Gastspiel11880 (24.10.2025), maja54 (24.10.2025), Justred (24.10.2025), Fritz1903 (24.10.2025), tb3000 (24.10.2025) -
Moin, leider ist die Gute nächste Woche nicht mehr da. Wenn ich es richtig verstanden habe geht sie nach Weimar. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen bei meinem letzten Besuch war die super Massage zwischendurch. Das kann Sie ebenfalls sehr gut.👌
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
ich habe Jenny letzte Woche in Jena besucht. Da ich Jenny noch nicht kannte waren 80/30 zum Kennenlernen eingeplant. Absprache per WA lief problemlos und zur vereinbarten Zeit wurde mir an bekannter Jenaer Thailocation die Tür geöffnet.
Jenny entsprach optisch meinen Vorstellungen bzw Bildern in Ihrer Anzeige. Da sie mich gleich mit einem langem ZK begrüßte war alle Vorsicht verflogen und ich stockte auf 100/45 auf. Dusche und Getränk wurden angeboten. Da ich von der Arbeit kam nahm ich das Angebot der Dusche gern an. Jenny folgte mir erst ins Bad und dann auch in die Dusche. Damit hatte sie den nächsten Pluspunkt bei mir gesammelt. Es folgte eine sanfte Reinigung welche von einem sehr schönen BJ abgerundet wurde.
Im VZ kümmerte ich mich zuerst um ihre schöne glattrasierte, neutral schmeckende Pussy und später ging es in der 69 weiter. Nach mehreren Stellungen kam ich dann im Doggy liegend zum Abschluß. Jenny ging schön mit und es gab auch immer wieder tolle ZKe. Klasse fand ich, das ich nicht nur lange auszucken durfte sondern sie einfach noch mindestens 5min weitermachte.
Reinigung erfolgte durch mich selber.
Tja für eine Massage war eigentlich keine Zeit mehr aber trotzdem bekam ich noch eine kurze angenehme Rückenmassage und die Zeit wurde etwas überschritten.
Fazit: Jenny ist eine absolute Servicegranate, wo ich nie das Gefühl hatte in einer bestimmten Zeit fertig werden zu müssen. Für mich war es auch das absolute GF6 Feeling wie ich es mir vorstelle. Eine Wdh. ist für diese Woche natürlich schon eingeplant.
PS: Ihre Brüste sind Natur und eine gute B.
Gruß Fritz1903
Kommentar
-
Didddi1000 (16.11.2025), Draber (06.11.2025), maja54 (06.11.2025) -
So kleines Update zu Jenny:
Den Begriff "Servicegranate" würde ich oben gern wieder streichen, da mich Jenny heute für einen anderen Kunden versetzt hat.Zu gutem Service gehört für mich auch Termintreue. Schade aber so gibt es für mich keinesfalls eine Wiederholung!
Gruß Fritz1903
Kommentar
-
Didddi1000 (16.11.2025), maja54 (07.11.2025) -
Leider muss ich mich bei den negativen Kritiken anschließen- mit Jenny geschrieben, konkret einen Termin ausgemacht, dann stand aber Meena in der Tür. Auch auf Nachfrage sagste sie, sie sei Jenny.
Tatsächlich hab ich das initial gar nicht kapiert, da die Asiatinnen durchaus gewisse Ähnlichkeiten untereinander haben.
Letztendlich 50/20 bei Meena, dachte aber es war Jenny. War okay, aber nicht das, was ich wollte.
Kommentar
-
Didddi1000 (16.11.2025), Fritz1903 (11.11.2025), maja54 (10.11.2025) -
ich hatte in dieser woche geschäftlich in weißenfels zu tun, hatte etwas zeit und habe diese für einen spontanen besuch bei jenny genutzt.
terminvereinbarung, per whatsapp, von jetzt auf gleich problemlos geklappt. die fotos ihrer anzeige geben sie zu 100% wieder. ich würde behaupten wollen, dass da nix bearbeitet oder weichgezeichnet wurde. ich finde sogar, dass sie in natura noch besser aussieht, aber dies liegt im auge des betrachters und der hatte keine brille aufihre art ist freundlich neckig und sehr aufgeschlossen. die verständigung lief super auf englisch. ich habe eine stunde gezahlt und nach guten 90 minuten wieder in meinem auto gesessen. in der zwischenzeitdurfte ich sex vom allerfeinsten, mit einer süßen maus geniessen, die offensichtlich ebenfalls viel spass und lust an der sache hatte. ich würde sie ebenfalls als servicegranate bezeichnen wollen. bereits das gemeinsame duschen zu beginn endete mit einem blowjob. zurück im zimmer gab es keine berührungsängste. sie machte nicht, einfach nur mit sondern gab mir mit kleinen gesten und bewegungen was sie mag und wie sie es mag......uuuuund sie mag es wirklich, so habe ich sie zwischendurch, in der 69, mit einem vibrator zum orgasmus bringen dürfen.....sie wurde dabei richtig feucht, nein, nass, tropfnass, beschreibt es wohl besser..... auch ihre küsse waren vom feinsten von zärtlich gehaucht bis zu dreckig feucht und fordernd war alles dabei. gelacht haben wir auch sehr viel, vor während und nach dem sex.
für mich ein absolutes highlight das unbedingt nach wiederholung schreit.......für mich....war dieses date mit jenny
lestat7, der immer noch ein wenig träumt
Kommentar
Stichworte:
jenny,
gotha,
0152-16785055,
75b,
kf 36,
167 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,