Hallo Forenfreunde,
ich war bei RASA in Weimar. Bezahlt habe ich 80430. Sie spricht deutsch.
Zusammen duschen wurde genehmigt.
Leider alles ohne Emotionen, da wo ich sie berühren wollte, wurde mehr oder weniger alles
blockiert. Es ist wohl keine Sympathie ihrer von ihrer Seite. Der Funke ist nicht über gesprungen, leider.
Nach dem gemeinsamen duschen ging es auf die Liege. Ein Blowjob, verbunden mit kräftigen wichsen ging an die Grenze der Zumutung. Ich denke sie wollte die Sache schnellstens beenden.
Stellungswechsel in Reiter, war schon besser, dann Doggy, naja, da habe ich schon bessere
Dienste erlebt. Aber, ich muss sagen, figurmäßig ist sie top.
Bei 69 wurde sie dann richtig feucht und sie schaffte es mich zu entladen.
Trotzdem ist sie für mich keine Empfehlung, das Geld verbrannt wurde, wäre gelogen.
Hygiene wurde eingehalten, Bettlaken wurde promt gewechselt, top!!!
Es hat von Anfang an halt nicht gestimmt. Vielleicht lag es auch an meiner Person.
Gruß Puffbohne
ich war bei RASA in Weimar. Bezahlt habe ich 80430. Sie spricht deutsch.
Zusammen duschen wurde genehmigt.
Leider alles ohne Emotionen, da wo ich sie berühren wollte, wurde mehr oder weniger alles
blockiert. Es ist wohl keine Sympathie ihrer von ihrer Seite. Der Funke ist nicht über gesprungen, leider.
Nach dem gemeinsamen duschen ging es auf die Liege. Ein Blowjob, verbunden mit kräftigen wichsen ging an die Grenze der Zumutung. Ich denke sie wollte die Sache schnellstens beenden.
Stellungswechsel in Reiter, war schon besser, dann Doggy, naja, da habe ich schon bessere
Dienste erlebt. Aber, ich muss sagen, figurmäßig ist sie top.
Bei 69 wurde sie dann richtig feucht und sie schaffte es mich zu entladen.
Trotzdem ist sie für mich keine Empfehlung, das Geld verbrannt wurde, wäre gelogen.
Hygiene wurde eingehalten, Bettlaken wurde promt gewechselt, top!!!
Es hat von Anfang an halt nicht gestimmt. Vielleicht lag es auch an meiner Person.
Gruß Puffbohne

Kommentar