Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Süße Meili MFF
99423 Weimar
0157-75902792
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Bl*wjobkönigin, super Massage!

Hey ich bin MEILE ein süßes Girl (24J) und möchte Dich verwöhnen! Ich begeistere Dich mit meinem Topservice und meiner Ausstrahlung! Meine Zauberhände machen Dich glücklich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Süße Meili MFF , Ja

Ich, der bekennende Asia-Fan, war bei einer neuen Asiablume in Weimar, an einer bekannten Adresse.

Bin sehr glücklich dagewesen zu sein.🥰

Termin hatte ich für Meili vereinbart. Die tolle Lulu ist auch da, mal was Neues testen. Und wenn es nicht gut gewesen wäre, hätte ich gleich eine tolle Ausweichdame. Aber der Gedanke war beim Öffnen der Tür gleich verflogen. Vereinbart hatte ich 80430 habe aber gleich auf 130460 verlängert. Meili grinste über beide Ohren.

Sie hat schöne Augen und ein schönes Lächeln. (Am Ende vom Bericht ist mir aufgefallen, daß ich oft von den Augen, dem Lächeln und den Brüsten schreibe😅)

Es ist eindeutig die Dame von den Bildern, ein paar Jahre dazwischen und hübsch.
    Auch erkannt an den schönen Tattoos.

Und wie zu erwarten, nachdem sie sich entblätterte, kamen 2 naturbelassene Argumente zum Vorschein, ich liebe diese Dinger. Musste gleich mal eine Tastprobe machen. Meine Hände spürten wunderbar weiche Brüste mit schönen Nippeln. Sie legte ihre Hände auf meine Hände und presste sie auf ihre Brüste, dabei mit leicht kreisenden Bewegungen, ich wollte sofort über sie herfallen.

Aber langsam, erst einmal gemeinsam duschen, gegenseitig überall Abgreifen, einseifen, abduschen, den ersten sanften und tiefen Blowjob erhalten und mich zwischen ihren Beinen revanchiert. Sie ging dabei mehrmals leicht in die Knie und stöhnte leise dabei. Ihre Muschi wurde nass und heiß, und das nicht vom Duschwasser, das mir in die Haare tropfte.🤣

Sie hielt es nicht lange aus und hob mich hoch, gab mir intensive ZK und wir trockneten uns schnell gegenseitig ab.

Sie schnappte mich und wollte ganz schnell auf die Spielfläche, ich auch, ich war so spitz.

Im Spielzimmer angekommen setzte sie sich auf die Bettkannte, ich nahm Ihre Beine und kippte Meili nach hinten, so dass ich, neben dem Bett kniend ihre Lustgrotte mit der Zunge verwöhnen konnte. Ist besser für meinen Nacken.🤣

Ich wanderte, die Beine küssend, zwischen ihre Schenkel zum Lustzentrum. Dort angekommen, gab sie ein leises Quicken von sich. Nun verwöhnte ich sie nach allen Regeln der Kunst, was sie mit anpressen der Beine, mit den Händen meinen Kopf haltend und lustvollen Geräuschen quittierte. Sie lief förmlich aus und wand sich hin und her. Bevor sie kam, fühlte sich mein Kopf wie in einem Schraubstock an😅. Sie bäumte sich auf und stieß meinen Kopf leicht von sich, ihre Clit war nun überaus empfindlich.😍

Mein strammer Liebesstab fühlte sich an, als wenn er gleich platzen wollte, so geil war ich.

Diesmal hatte ich eine andere Reihenfolge als sonst, immer der Situation geschuldet.

Ich drehte sie auf das Bett, so dass wir nebeneinander lagen und ich Meili sanft streicheln konnte. Sie atmete sehr tief und brauchte erst mal eine Pause.😎

So etwas ähnliches habe ich auch schon bei anderen Damen erlebt, wenn Mann sich Zeit lässt, klappt das🤪🥳. Mann hat dann gleich bei der Dame einen Stein im Brett.😊

Habe nun schon wieder viel geschrieben und werde den Rest abkürzen.

Nun folgten ein sanfter BJ mit Deethroad, Sex in verschiedenen Stellungen, bei denen sie sehr gut gegenhielt. Geil geritten und heißer Anblick im Doggy.

In der Missio abgespritzt, dabei ihre geilen Brüste massiert. So wie es sich anhörte und anfühlte, Muskelkontraktionen der Vagina, ist sie auch gekommen.💦

Am Ende noch eine schöne Massage erhalten und zwischendurch etwas ausgeruht. Und immer fordernde Küsse erhalten.🤗

Alles ohne Hektik und kein Handyklingeln.

Wir waren voll auf uns konzentriert.

Garantiert werde ich auch Meili wieder besuchen, genauso wie Lulu, oder mal Beide zusammen, würde mich auch reizen.

Insgesamt betrachtet, eine wunderschöne Zeit mit Meili mit einer sympathischen, schönen, geilen Frau.

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

Seit längerem habe ich an der Adresse und in der Wohnung in Weimar nur gute Erfahrungen gemacht. Der Service am Kunden wird groß geschrieben.

Euer Geniesser666

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Haptiker (10.11.2025), BadSenta (04.11.2025), Didddi1000 (31.10.2025), Fritz1903 (28.10.2025), maja54 (28.10.2025), Puffbohne (28.10.2025)

Hallo @Geniesser666,
    danke für den schönen Bericht, mein Tipp für MEILI, hast du spontan
    in die Tat umgesetzt und bist nicht enttäuscht worden. Jedenfalls konnte ich das
    deinem Bericht entnehmen. MEILI werde ich auch besuchen, muß
    nur meinen kleinen Schnupfen loswerden, möchte keines der Mädels anstecken.
    Ich hoffe, die beiden bleiben uns noch länger erhalten.
    Danke für dein schönen Bericht.
    Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (29.10.2025)

Hallo Forenfreunde,
      ich habe die schöne MEILI kennengelernt. Sie werkelt in Weimar und ist eine tolle
      Lady. Einen Besuch kann ich nur wärmstens empfehlen, klasse Frau.
      Die Preise sind ortsüblich und die Zeiten werden eingehalten, Hygiene ist klasse.
      Ohne Befangenheit spreche ich hier eine Empfehlung aus, als Duo sind diese Ladys
      unschlagbar. Besucht sie, solange sie noch vor Ort sind, ihr werdet es nicht bereuen.
      Macht selbst eure Erfahrungen, hier bekommt ein jeder, wofür er bezahlt hat.
      Klare Empfehlung meinerseits.
      Mehr gibt es nicht zu sagen, probieren geht über studieren.
      Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (02.11.2025), maja54 (02.11.2025), Didddi1000 (02.11.2025)

Zum Glück war ich auch noch rechtzeitig zum MFF bei den Beiden.

Denn nun ist MEILI als Einzelkämpfer😅 in Weimar.

Alleine auch absolut Klasse, als Duo geht es ja auch ganz schön ins Geld.🤣

Ich gebe Puffbohne in Allem recht.

Bin von beiden Frauen begeistert.

Der Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (05.11.2025)

hallo @Geniesser666,
          ich denke wir müssen hier einmal neine Lanze für diese beiden
          Ladys LULU und MEILI brechen. Die meisten Forenbesucher wissen nicht
          was ihnen entgeht.
          Bin von beiden Frauen begeistert.
          und nicht nur du, habe diese Ladys live erlebt, sprengt alle Vorstellungen.
          Leute, geht hin und macht Termine, da bekommt ihr super Service für euer
          sauer erarbeitstes Geld. Keine Abzocke, im Gegenteil, ehrliche Sexarbeit mit
          Engagement, alles mit super Hygiene. Keine Handybelästigung und Zeitdruck. Schöne Laday, liebenswert, sie hat eueren
          Respeckt verdient. Also macht Termine mit ihr in Weimar, ist eine ordentiche Wohnung.
          Mehr Empfehlung geht wirklich nicht!!
          Das ist eine Werbung für diese nette MEILI, macht etwas daraus, sie hat es verdient!!
          Gruß Puffbohne
          Zuletzt geändert von Puffbohne; 05.11.2025, 22:32.

Kommentar

maja54 (06.11.2025), Geniesser666 (05.11.2025)

Da hast Du absolut Recht, was die beiden Damen betrifft!

Deshalb war ich auch Gestern nochmal bei Meili.

Dabei erwähnte sie, dass sie am Montag Weimar verlässt und nach Dessau geht.

Glücklicherweise gehört auch Sachsen-Anhalt, beruflich zu meinem Bereich. Meili ist somit für mich nicht ganz aus der Welt.

Manchmal kann ich mich garnicht entscheiden, zu welcher Dame ich gehe, habe mehrere Lieblinge.

Ein bisschen mein Thema pflegen.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (09.11.2025)

hallo forenfreunde,
              die liebe MEILI gastiert zur Zeit in Bonn, sie sagte mir, das sie garantiert
              nach Erfurt in Kürze zurück kehren möchte.
              Ich warte gespannt auf ihre Nachrichten, bin mit ihr sehr verbunden.
              Was für eine nette Lady. Also Gedult, bald ist sie wieder da.
              Dies zur Info.
              Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (13.11.2025)

Hallo Puffbohne,

wie kann Meli in Bonn sein?

Wenn Ihre aktuelle Anzeige in Gera geschaltet ist!!!

VG von Notgeiler

Kommentar

Mir , dem Themeneröffner😅, hat es keine Ruhe gelassen, deshalb habe ich mal nachgefragt.

Es lässt sich gut erklären.

Eigentlich sollte Meili nach Dessau, dann hatte sich das auf Gera geändert. (Ich hatte zuvor auch geschrieben, dass sie nach Dessau geht).
                  Schlussendlich hat sie sich für Bonn entschieden.

Die Werbung in Gera wurde geschaltet, da wollte Meili nach Gera.

Somit ist sie nun doch nicht in Gera, aber es gibt an der gleichen Adresse eine ausgezeichnete Alternative.
                  (Mir gefallen zu viele Damen.🤣🤪)

Durch einen Fehler bei der Werbefirma wurde die Anzeige aber nicht geändert.

Wenn man nun nachsieht, ist jetzt sicherlich die richtige Werbung zu sehen.

Wer fragt wird schlau, Euer Schlaumeier.🤣

Gern geschehen.😄

Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (13.11.2025)

Hallo @Geniesser666,
                    ich finde die süße MEILI nicht in Gera und auch nicht in Bonn.
                    Was läuft hier schief, Fehler der Firma?
                    Wenn man nun nachsieht, ist jetzt sicherlich die richtige Werbung zu sehen.
                    Tut mir Leid, da ist leider nichts zu finden. Ich hatte auch die Brille auf.
                    Für Hinweise wäre ich dankbar. Ich finde eine MEILI, die ist in Mönchengladbach, hat mit unserer
                    MEILI nichts zu tun, ist eine andere Dame.
                    Gruß Puffbohne
                    Zuletzt geändert von Puffbohne; 13.11.2025, 20:03.

Kommentar

In Gera ist sie auch nie angekommen.

Sie muss in Bonn keine eigene Anzeige haben. Kann ja in einem Studio arbeiten dann siehst Du auch nicht unbedingt ihre eigenen Bilder. Sie dort zu finden ist schwierig.

Z.B. gibt es in Mettmann einen Laden, der hat gefühlt Jahrzehnte immer dasselbe Bild.
                      Da habe ich vor vier Jahren eine Dame getroffen, die ich im letzten Jahr in Bad Hersfeld wieder gesehen habe. Dort hat sie dann mit ihren eigenen bildern geworben.

In Gera sieht man jetzt die richtige Werbung, ist die gleiche Telefonnummer, nur eine andere Dame. 01512 4857751

VG Geniesser666
                      Zuletzt geändert von Geniesser666; 13.11.2025, 20:35.

Kommentar

Hallo Geniesser666,
                        MEILI hat auch nicht in Bonn gearbeitet, sagte sie mir.
                        Ich verstehe nicht, wie die Mädels verteilt werden.
                        Unsere MEILI ist gerade jetzt auf dem Weg in Richtung Stuttgart.
                        Genaue Ortsangaben möchte ich zu ihrem Schutz nicht machen.
                        Die Fahrt dauert 4 bis 5 Stunden, nach ihren Angaben.
                        Sie kommt Ende des Monats wieder in Richtung Thüringen.
                        Wo dann genau steht noch nicht fest. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle.
                        Tolle Frau, warm und herzlich.
                        Das zum Update von MEILI.
                        Gruß Puffbohne

Kommentar

Wir werden es abwarten, jedenfalls ist an der Adresse in Weimar, wo Meili im Anfangskommentar war, wieder die MIMI mit den Katzenohren, und die ist bekanntlich auch super.

MIMI ist auch warm und herzlich, serviceorientiert und eine Massagekünstlerin.

Auch ein sehr guter Ersatz für Meili.

Gruß Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (15.11.2025)

Hallo Freune,
                            Update, die süße MEILI ist in Arnstadt ab heute zu finden.
                            Besucht diese zauberhafte Lady, sie hat goldene Hände.
                            Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn es eine Lady kann,
                            dann ist sie es. Sympatisch, hübsch und Hygiene Top!!
                            Herz, was willst mehr?
                            Empfehlung 100%.
                            Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (23.11.2025), incubus (23.11.2025), Didddi1000 (23.11.2025)

@Geniesser666,
                              MIMI ist auch warm und herzlich, serviceorientiert und eine Massagekünstlerin.

Auch ein sehr guter Ersatz für Meili.
                              LULU und MEILI sind durch nichts zu ersetzen, das ist meine persönliche
                              Erfahrung. Natürlich erlebt jeder ein Treffen anders, aber diese 2 Ladys habe ich ins Herz geschlossen.
                              Ich gebe zu, ich bin befangen, das macht der positive Kontakt.
                              Aber, ich spreche den beiden eine überaus positive Empfehlung aus.
                              Mehr gibt es nicht zu sagen.
                              Gruß Puffbohne

Kommentar

Lädt...
                              X