Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
98527 Suhl
0152-10412999
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Neu!!! Top Erotik Massagen !

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...

Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte!

Ich warte auf Deinen Anruf…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya in Suhl, Klare Empfehlung

Moin. War heute bei dieser kleinen und sympathischen Dame. Kontakt per WhatsApp schnell und problemlos.

Preise wie üblich bei asiatischen Schönheiten 50/20 80/30 130/60. Wobei die meisten Extras inkl. Sind.

Ich hatte 30 Minuten gebucht. Massage +küssen und französisches Happyend .

Maya ist deutlich wieder zu erkennen, die Brüste sind weich und gut gemacht, gute C. Bild 3 und 4 passen am besten

Empfang war freundlich und der Akt lief in drei Teilen, 10 Minuten Massage eher zärtlich, 10 Minuten küssen, Nippelplay und französisch. 10 Minuten Thai-Massage mit Killergriffen .

Alles war sehr gut und nach guten 30 Minuten verließ ich glücklich und zufrieden die Location.

Wiederholung gibt's zu 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (31.10.2025), Stecher500 (30.10.2025), mm6854 (29.10.2025), Draber (29.10.2025), maja54 (29.10.2025), Didddi1000 (28.10.2025), Gastspiel11880 (28.10.2025)

Zitat von germtiger Beitrag anzeigen
    10 minuten thai-massage mit killergriffen :woo:.
    😂🤣😅 lebst ja noch ;-)

Kommentar

Beim Klick auf "Aktuelle Anzeige" landet man bei ANNIE in Halberstadt.
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Gastspiel11880 (28.10.2025)

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
        Beim Klick auf "Aktuelle Anzeige" landet man bei ANNIE in Halberstadt.
        Das gleiche Problem gab es auch schon im Bereich Sachsen.

Kommentar

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-maya-13534319

Kommentar

Auch von mir eine klare Empfehlung, Preise sind wie oben beschrieben. Maya ist ne ganz liebe Person, knutscht gern, trotz der Zahnspange, 29 ist sie sicher nicht mehr, macht aber nichts. Schöne Figur, gut gemachte Hupen.

Begonnen haben wir im Stehen, dann ab auf das Bett, was etwas knarzte, in dem Zimmer war ich vorher noch nie. Sie ließ sich lecken, fingern, immer wieder Küsse, ein tolles Blaskonzert, Reiter und Doggy. Für Massage hatte ich keine Zeit mehr, die halbe Stunde verging wie im Flug.

Die Location ist in Suhl bekannt, Dusche ist kein Problem.

Kommentar

Fritz1903 (30.10.2025)

Ich hatte gestern auch einen Termin bei Maya.
              In SHL angekommen, angeschrieben keine Antwort. 15 Minuten Später sollte ich zur Tür gehen, doch Maya war nicht da sondern Sarah.Ich blieb da,weil ich die Kleine auch schon auf den Schirm hatte. 80 km hin und zurück ohne Spaß zu haben ist auch nicht schön.
              Es ist wieder ein Beweis das Mann nicht immer bekommt was er bestellt hat.
              Mfg Didddi1000

Kommentar

maja54 (30.10.2025)

Zitat von Didddi1000 Beitrag anzeigen
                Ich hatte gestern auch einen Termin bei Maya.
                In SHL angekommen, angeschrieben keine Antwort. 15 Minuten Später sollte ich zur Tür gehen, doch Maya war nicht da sondern Sarah.Ich blieb da,weil ich die Kleine auch schon auf den Schirm hatte. 80 km hin und zurück ohne Spaß zu haben ist auch nicht schön.
                Es ist wieder ein Beweis das Mann nicht immer bekommt was er bestellt hat.
                Mfg Didddi1000
                Das war natürlich unschön. Wie war deon Erlebnis mit Sarah?

Kommentar

Lädt...
                X