Servus
Gestern war ich in Suhl bei Sarah,die anstelle vom Maya mich ab holte.
Da stand die
kleine Maus vor mir mit einen strahlenden Lächeln und super schicken Pobacken.Ich ging mit Ihr aufs Zimmer,da ich auch vorher ein Plan B hatte ,wo Sarah auch vorkam.
Es war eine gute Entscheidung 🤩.
Mit Ihr hatte ich einen tollen GFS über 45 min für 100.Sie hat eine samt weiche Haut die ich immer wieder gerne streichelte. Es gab schöne Zungenküsse .Sie hat mein bestes Stück am Anfang sehr liebevoll und tief geblasen.Danach Revachierte ich mich mit einen langen verwöhnen Ihrer Muschie, was Ihr sehr gefiel.Es ist eine wunderbare Lustgrotte
Sie sattelte auf und ich spielte mit Ihren kleinen geilen Brüsten .
Es gin zum Doggy über und zu Missio, alles sehr gefühlvoll und nicht zu schnell
Ich bin sehr Gefühlvoll gekommen und Sie lies es mich lange genießen.
Dann war leider die Zeit rum. Ich wurde mit Küssen und einer schönen Umarmung verabschiedet. Ihr hat es wohl auch gefallen mit mir ,grins 🫠
Für mich eine Empfehlung und ich versuche Sie wieder zu besuchen.
Versucht Euer Glück und behandelt die kleine Maus mit Respekt.
Leider spicht Sie kein Deutsch drotzdem hat es zwischen uns beiden funktioniert.
Ich hoffe ich konnte Euch einwenig helfen.
LG vom Didddi
Gestern war ich in Suhl bei Sarah,die anstelle vom Maya mich ab holte.
Da stand die
kleine Maus vor mir mit einen strahlenden Lächeln und super schicken Pobacken.Ich ging mit Ihr aufs Zimmer,da ich auch vorher ein Plan B hatte ,wo Sarah auch vorkam.
Es war eine gute Entscheidung 🤩.
Mit Ihr hatte ich einen tollen GFS über 45 min für 100.Sie hat eine samt weiche Haut die ich immer wieder gerne streichelte. Es gab schöne Zungenküsse .Sie hat mein bestes Stück am Anfang sehr liebevoll und tief geblasen.Danach Revachierte ich mich mit einen langen verwöhnen Ihrer Muschie, was Ihr sehr gefiel.Es ist eine wunderbare Lustgrotte
Dann war leider die Zeit rum. Ich wurde mit Küssen und einer schönen Umarmung verabschiedet. Ihr hat es wohl auch gefallen mit mir ,grins 🫠
Für mich eine Empfehlung und ich versuche Sie wieder zu besuchen.
Versucht Euer Glück und behandelt die kleine Maus mit Respekt.
Leider spicht Sie kein Deutsch drotzdem hat es zwischen uns beiden funktioniert.
Ich hoffe ich konnte Euch einwenig helfen.
LG vom Didddi

Kommentar