Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cindy-Neu 1. Mal in der Stadt
99084 Erfurt
0162-3510709
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo ihr Lieben!
Willkommen auf meiner Seite! :) 100% aktuelle und Originalbilder ;)
Bin eine junge Frau 23 j. Ich habe Seidiges Haar, schöne Lippen, schöne Naturbrüste (85 D) und eine frische Figur ;) Ich bin eine zärtliche nette Frau und es ist mir wichtig, dass Du eine schöne Zeit mit mir verbringen kannst. Ohne Zeitdruck!
Ich bin eine freundliche Person, die Veränderungen und Herausforderungen mag. Mein Körper ist sexy und sauber, wartet auf deine Küsse. Ich bin für dich da, rufen mich an oder schreib mir um ein Meeting zu vereinbaren. Ich biete Ihnen einen seriösen und qualitativ hochwertigen Service.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dir zusammen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy in Erfurt ganz lieb, aber

Ich war am Mittwoch bei Cindy in Erfurt und bin etwas zwiegespalten wieder nach Hause gefahren. Preise: 80430 - 1x Kommen, 150460 - 2x Kommen. Ich hatte mich für eine Stunde entschieden. Sie ist sehr ruhig, Fragen werden kaum beantwortet. Sie wirkt nett, was wiederum auch etwas gespielt rüberkommt. Optisch ist sie dafür sehr attraktiv. ZKs macht sie nicht, Lippenküsse wurden ursprünglich angeboten, was dann aber auch nicht umgesetzt wurde. Das Vorspiel begann mit einem wilden Streicheln, was ich etwas unangebracht fand. Ihr französisch mit Kondom war wiederum sehr gut. Anschließend hat sie aufgesattelt und mich sehr schön durchgeritten, was zum schnellen Abspritzen führte. Nach der Reinigung gab es eine Massage, die wiederum etwas lasch war. Dann die 2. Runde gestartet, aber irgendwie wirkte sie zunehmend desinteressiert, so dass ich auch nicht nochmal gekommen bin. Die Chemie stimmte nicht so richtig. Schade eigentlich, ich kann sie nicht so richtig empfehlen, aber auch nicht direkt ablehnen.
    Vielleicht lag es auch am Altersunterschied.
    Eine Wiederholung wird es bei mir höchstens zu 70 Prozent geben und dann wahrscheinlich auch nur eine halbe Stunde. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück mit Cindy.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (10.11.2025)
Lädt...
X