Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Candy & Dana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Candy & Dana
07548 Gera
0157-55112200
  • 24 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FAa 
  • KBp 
Willkommen auf meinem Profil!

Ich bin eine begehrenswerte, heiße Asiatin und werde dir das Beste bieten, was du jemals in deinem Leben erlebt hast. Du träumst von unvergesslichen Momenten voller Lust und Leidenschaft?
Dann bin ich genau die Richtige für dich! Lass mich dir verraten, was dich bei mir erwartet: Meine zarten Hände werden dich sanft streicheln, während mein atemberaubender Körper dich zum Beben bringt.

Bereit für ein unvergessliches Erlebnis? Dann warte nicht länger und vereinbare jetzt einen Termin mit mir. Du wirst es nie bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Candy & Dana

Mein erster Bericht.

So, nun war ich bei den beiden SDL, hatte längere Zeit darüber nachgedacht.

Ich sage es mal so, es war nicht die Erfüllung meiner Träume.

Es gibt noch eine zweite Anzeige von Dana, mit gleicher Telefonnummer.

In der Preisliste steht "Alle Mädchen sind jung",
    das ist eine glatte Lüge. Dana ist wohl ü50 und Candy (ich vermute die Hausdame) mindestens ü40.

In der Serviceliste wird etwas abgelehnt (in Klammern geschrieben) , was bei anderen SDL inklusive ist!!!

Und:
    Deethroad kostet 20€ Aufpreis.
    Urinieren kostet 20€ Aufpreis.

Diese gelten, egal ob Einzeln oder zusammen.

1 Mädchen 130460, 100445, 80430, 60420

2 Mädchen 240460, 190445, 150430, 110420

​​​​​​​
    Gewählt habe ich für die 2 Mädchen 150430, zzgl 20 für DT, somit gesamt 170430.

Wenn man den Preis, zzgl. Aufpreis für DT und dem abgelehnten (...) Punkt betrachtet, sind die Damen,
    auch Einzeln, sehr teuer.
    Der gebotene Service spiegelt es nicht wieder.

Bei Beiden sind die Bilder entweder Fake oder überaus stark bearbeitet, was man sogar erkennt.

Dana hat operierte Silibrüste. Und nicht so große wie auf den Bildern.

Gesicht ist runder und der Bauch übbiger.

Insgesamt haben beide SDL mehr auf den Rippen und sehen um einiges älter aus, als auf den Bildern. Wäre nicht so schlimm, wenn sie es mit dem Service wett machen würden.

War aber nicht so. Ich hatte immer das Gefühl, das sie einfach ein Programm abspulen, schnell fertig werden wollen. Ziemlich spritzorientiert. Und lustlos. Kein GF6. Und DT war es nicht wirklich.

Und das Handy wurde auch bedient.

Lecken war auch nicht sehr schmackhaft.

Bei mir kam keine richtige Stimmung auf.

Fazit: Für mich zu teuer und mittelmäßiger bis schlechter Service.

Wiederholung 0%

Nicht zusammen und auch nicht einzeln.

Ich selbst war gestern bei Candy und kann mich meinem Vorredner keinesfalls anschließen.

Beide sind hübsch anzusehen und beim Alter schätzt er sehr hoch. Ist aber bei asiatischen Frauen immer schwer einzuschätzen. Ich schätze Beide auf Anfang, maximal Mitte 30.

Ich war nicht das erste Mal bei Candy und gehe immer wieder zufrieden nachhause. Sie hat einen wunderschönen Körper mit süßen Brüsten, wie ich sie mag.

Wir fangen immer mit Kuscheln und Zungenküssen an, dann wird es immer leidenschaftlicher, bis wir es nicht mehr aushalten. Es scheint ihr auch zu gefallen.

Heute hatte ich etwas Schwierigkeiten mit dem Durchhaltevermögen, aber Candy hat es wunderbar geschafft, den kleinen Mann mit dem Mund nochmal aufzuwecken.

Zum Schluss noch etwas Kuscheln und Spaß machen, bevor ich dann zufrieden wieder auf die Straße trete.

Kommentar

Lädt...
    X