Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda süße Versuchung - 100% Originalbilder
Bahnhofstr. 50
99817 Eisenach
0163-0324653
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Linda, eine kleine, aber feine Frau aus der thailändischen Hauptstadt, die in Verbindung mit ihrer Weiblichkeit sowie ihrer Sinnlichkeit steht.

Hast du Lust nach Entspannung vom stressigen Alltag durch einen einzigartigen Moment von achtsam und lustvollem Erlebnis, der dich dauerhaft prägen wird? Oder möchtest du wieder einmal in der liebevollen Umarmung eines zuckersüßen Girls (18+) kuscheln, das dich sanft und zärtlich berührt und streichelt? kann ich fast alle deine Phantasie verwirklichen.

Mit mir erlebst du feurige Momente, in denen du das sein lassen und einfach genießen darfst. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich mag es, meine Besucher glücklich zu machen. Lass dich selbst von meiner erstklassigen Leistung verführen und überzeugen. Gemeinsam können wir wunderbare Stunden verbringen, uns liebevoll küssen und uns auf aufregende Spielchen einlassen. Im Leben gibt es nichts Schöneres, als seine eigene Sexualität auszuleben!

Ich schätze gepflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn du Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen erstklassigen Service legst, dann bin ich genau die Richtige für dich! Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda süße Versuchung - 100% Originalbilder / das ist Richtig

Ein Bericht zu Linda, da ich sie in einem anderen Thema erwähnt habe.
    Sie ist in Eisenach in der Bahnhofstr. 50, Hintereingang im kleinen Haus, zusammen mit Lisa und einer Hausdame.

Parkplätze sind in der Nähe.

Gewählt hatte ich 130460.

An dieser Adresse habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, speziell was den guten Service betrifft, und das war bei Linda und Lisa genauso.

Linda ist eine junge Frau mit ordentlich Holz vor der Hütt'n, eher C als B, mit schönen großen Warzenhöfen und schönen Nippeln.

Sie ist jung, sieht aus wie auf den aktuellen Bildern. Die Bilder sind kein Fake, ihr trefft genau diese Dame dort an.

Sie hat schöne Augen, volle Lippen, die sich wunderbar küssen lassen. Und sie will auch geküsst werden.

Linda's Lippen und Brüste sind Natur , nicht übermalt oder operiert.

Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich mit Umarmung und Küsschen begrüßt. Sie strahlte.

Dusche wird sehr gerne angenommen und Linda sieht Mann von da in der Wanne selber duschen, das ist schon mal ein schöner Anblick, Freude auf die kommenden Ereignisse.

Wieder ab in das VR-Zimmer und auf dem Weg schon mal streicheln und Küsschen.

Im Zimmer angekommen gleich ZK, Umarmung, Körperküsse und abgreifen im Stehen, tolles Gefühl ihren Körper zu spüren.
    Eng umschlungen unsere Körper gegenseitig erkunden.
    Meine Hände wanderten in ihren Lustgarten, der schon nass und heiß war, Linda war willig, sie hatte meinen Harten in der Hand.

Sie geleitete ihn zwischen ihre weichen Schenkel zum Pussy Sliding, sie liebt das, wie ich auch später feststellte.

Das ging eine ganze Weile so im Stehen, zwischendurch immer mal wieder meine Hände an der nassen Lustgrotte.

Und schlussendlich wieder mit dem Liebesstab reiben.
    Eng umschlungen immer schneller reiben, sie forderte es, kam sie das erste mal, ihre Arme pressten mich regelrecht an sich. Sie quietscht dabei so schön.

Das war so geil.

Wir waren so verschwitzt.

Wir blieben so umarmt etwas stehen um den Abklang zu genießen.

Es ging dann auf die Spielfläche wobei wir zugewandt seitlich lagen. Mein Bein zwischen ihren heißen Schenkeln, eine Hand auf ihrer Brust und ihre Hand am Schw... mit gegenseitigen Küssen.

Sie fing an ihr Becken vor und zurück zu bewegen und mein Penis rieb sie dabei in der Hand. Pussy Sliding mit meinem Oberschenkel, heiß und nass.

Als etwas Zeit vergangen war, zog sie mich auf sich um meinen Liebesknochen an ihrer Pussy zu spüren, nächstes Pussy Sliding.

Sie öffnete ihre Arme und wollte, dass ich auf ihr liege, was ich liebend gerne tat. Linda umarmte mich fest und streichelte mich dabei, wir küssten uns, gaben uns gegenseitig Küsse auf Hals und Schulter.

Sie schloss ihre Beine, um meinen Penis eng an sich zu spüren.
    Ich bewegte ihn variabel auf und ab und in verschiedenen Winkeln, sie öffnete die Beine, so dass ich noch schneller reiben konnte, und sie kam unter quietschen und hecheln.

Wir waren beide Schweißgebadet und ziemlich erschöpft.

Aber zum Akt musste es, nach einer Verschnaufpause, noch kommen.

Lümmeltüte drauf und ab in die Missio. Ein geiler Anblick ihrer wippenden Brüste.

Sie ist so fordernd, zieht einen richtig rann, so das er bis zum Anschlag in ihr ist. Ich lag auf Ihr und spürte diesen geilen Körper, mit einer Hand auf der Brust. Sie dann in unterschiedlichen Tiefen und Geschwindigkeiten gev..... Mann hört und spürt, was ihr am Besten gefällt.

Ich setzte meine Füße neben ihren Oberkörper und beugte mich nach hinten. So konnte ich mein Becken auf und ab bewegen, so das meine Penisspitze in Linda den oberen Bereich rieb. Sie umschlang meine Beine mit ihren Armen und zog mich an sich rann, so dass ich ganz tief in ihr war. Da passte kein Blatt dazwischen. Sie bewegte dabei ihr Becken immer schneller auf und ab, so dass sie wieder kam.

Ich war schon fix und fertig, mein Körper war klatsch nass.

So lange habe ich bisher selten durchgehalten.

Nun konnte sie auch nicht mehr.

Ich drehte sie seitlich, so das ein Bein unter und das andere Bein, über meinem lag.

Ich saß auf der Innenseite eines ihrer Oberschenkel. So rieben meine Eier auf ihm während ich sie vög....

Das ging nicht lange gut und ich kam so heftig, daß mir meine Eier immer noch schmerzen. Noch schön auszucken und von Linda gereinigt und etwas zusammen liegen geblieben um Atem zu schöpfen.

Diese geile Stunde war rum. Wir kamen gar nicht zum Blasen oder Lecken. Was ich auch nicht vermisse, weil das erlebte total geil und absolut befriedigend war.

Nach dem Duschen verließ ich unter Küssen und Umarmung die süße Linda.

Es war nicht mein erster Besuch, daher weiß ich, dass sie sich liebend gerne ausgiebig lecken lässt. Das ist lecker und sehr erregend, da sie heiß und nass wird und so schöne Geräusche von sich gibt. Mein Gesicht ist danach auch immer klatschnass, so toll.

Wiederholung garantiert.

Lisa ist genauso Leidenschaftlich, da werde ich auch noch einen Bericht verfassen. Und vielleicht werde ich sie auch mal zusammen genießen.

Euer Geniesser666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cappo (08.12.2025), Brummbaer (21.11.2025), Didddi1000 (20.11.2025), lestat7 (19.11.2025), miki 69 (19.11.2025), Deepdive (18.11.2025), Puffbohne (13.11.2025), Gastspiel11880 (12.11.2025), Stiller Geniesser (12.11.2025), Draber (12.11.2025), Hubi_AZV (12.11.2025), maja54 (12.11.2025), tb3000 (12.11.2025), Fritz1903 (12.11.2025), will.fun (12.11.2025), Neugierig1964 (12.11.2025), Martin_Chemnitz (12.11.2025)

Noch eine kleine Ergänzung.

Ihr Gesicht ist etwas runder, als auf den Fotos. Sie ist noch nicht lange in dem Beruf, ein bisschen schüchtern, aber das Ist richtig niedlich.

Der Geniesser666

Kommentar

Neugierig1964 (13.11.2025), Puffbohne (13.11.2025)

Das liest sich ja gut.

Wenn sie, und ihre Freundin, in meinem Einzugsgebiet werkeln, werde ich auf der Matte stehen.

Danke für die Berichterstattungen👍

Kommentar

Geniesser666 (13.11.2025)

Neugierig1964,
        da muss ich Dich wohl enttäuschen, denn bisher war es an der Adressen schon lange so, dass die Damen lange hier bleiben und nur zwischendurch mal nach Hause fahren.
        Ortswechsel gab es nicht. Jedenfalls nicht bei den Beiden, Lucy und ihre Schwester, die zuvor hier waren.

Nur, wenn sie mal nicht da waren, gab es verschiedene kurzzeitige Damen.

Sie waren höchstens mal in Spanien.

Das wollen die jetzigen Beiden höchstwahrscheinlich auch so machen.

So als Stammbesatzung.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Neugierig1964 (13.11.2025)

100% Originalbilder sind es auf alle Fälle nicht ;-)

Man trifft die Frau von den Fotos, aber es ist bestenfalls eine gewisse Ähnlichkeit gegeben.

Bei mir hat es zum bleiben nicht gereicht, sie ist aber sehr schüchtern und freundlich und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Aktion gut sein kann, wenn man die optische Abweichung in Kauf nimmt.

H

Kommentar

rattakresch (18.11.2025)

Dann solltest Du zu keiner Dame gehen können.🤣

Bild 6 gibt sie am Besten wieder.

In den Bildern ist sie stark geschminkt.

Sie ist das erste mal in Eisenach und die Bilder sind deswegen Original, weil ich die Zimmer erkannt habe, die sind nämlich im Nachbargebäude gemacht worden.

Und weil sie das erste mal in Eisenach ist, müssen die Bilder Original sein.

Und zwischen geschminkt und ungeschminkt gibt es bei jeder Frau einen Unterschied. Auch bei der Eigenen.😂

Vor Ort ist sie eher nicht oder nur leicht geschminkt.

Jedenfalls war ich schon mehrfach bei Linda und es war jedesmal sehr feucht.😅 Immer 45 Minuten oder 1Stunde, alles andere ist mir zu kurz.😜

Euer Geniesser666

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
              Bild 6 gibt sie am Besten wieder.
              Bild 6 ist auch Bild 1. Nur der Bildausschnitt ist anders

Kommentar

rattakresch (18.11.2025)

Jo, ist immer so beim 1. und letzten Bild.

Kommentar

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
                  Dann solltest Du zu keiner Dame gehen können.🤣

……

Und zwischen geschminkt und ungeschminkt gibt es bei jeder Frau einen Unterschied. Auch bei der Eigenen.😂

Euer Geniesser666
                  Freut mich für Dich dass Du so auf Deine Kosten gekommen bist.

ich höre idR auf mein Bauchgefühl und wenn dann die Optik nicht passt gehe ich.

Kommentar

Gastspiel11880 (20.11.2025), rattakresch (20.11.2025)

Hi Gemeinde, ich war auch bei der ,, besagten Dame,, sie hatte 0 mit den Bildern zutun gehabt.
                    Im Zimmer angekommen, ausgezogen, eine behaarte Dame nicht nur unten sondern auch die Achsel.
                    Sie hat sehr unangenehm gerochen und ZK war nur Zunge raus
                    Sie war wenigstens sehr nett und freundlich.

Es wurde mir von der Hausdame einfach ne andere Frau angedreht,
                    natürlich nach dem sie mir das Geld abgenommen hat.

Kommentar

Vielleicht ist ja die besagte Hausdame, einer der Threadmitschreiber, nur verkleidet? (ein Scherz)
                      Nur wie oft gewisse Damen, von immer den Selben Schreibern beworben werden und im Fall, dass Mann selbst (auch ich schon), ganz andere Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, sie dann vehement verteidigen, ist schon etwas auffällig. Es gibt ja Threads, die sind reine Monologe, aber manchmal gesellt sich dann doch noch ein Zustimmer dazu. Aber jeder wie er's mag! Die Dame bei der ich damals war (nicht die Besagte hier), hatte auch nicht nur Haupthaar, vielleicht kommen ja gewissen Herren noch aus der guten alten Zeit, wo das Mode war oder es ist halt ein Fetisch? Nur eine Vermutung und alles legitim. Bin auch froh über jeden, der überhaupt was schreibt und sicher habe ich auch so meine Favoritinnen, aber, und das bitte nur als Anregung auffassen, Mann muss nicht über jeden Besuch bei seinem Liebing, über ihn schreiben. Bitte nicht falsch verstehen und auch bitte jetzt keinen Shitstorm lostreten, da ich ihn eh nicht lese. ;-)
                      Also Piep Piep Piep, wie ham` uns alle lieb....
                      Frohe Weihnachten, ihr geilen Stecher hier und schreibt immer schön, ruhig auch wenn's mal nicht so schön war! Dient ja alles der Entscheidungsfindung

Kommentar

Gastspiel11880 (Gestern), Der Arnschter (Gestern)

Zitat von rattakresch Beitrag anzeigen
                        Nur wie oft gewisse Damen, von immer den Selben Schreibern beworben werden und im Fall, dass Mann selbst (auch ich schon), ganz andere Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, sie dann vehement verteidigen, ist schon etwas auffällig. :
                        Ja zum Thema "Wahrnehmungsdifferenzen" hatte ich deswegen schon im Off ein Thema eröffnet https://www.ladies-forum.de/forum/th...hmung-von-sdls

Zitat von Tester88 Beitrag anzeigen
                        Wenn man allerdings eine andere SDL angedreht bekommt, hätte man zu der Hausdame oder SDL sagen sollen, sie sei nicht Linda und man geht.

Kommentar

Zitat von Tester88 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das so lese beschleicht mich der Verdacht, dass es Hubi_AZV auch so erging.

Denn die Dame von den Bildern ist eindeutig Linda.

Mir erging es auch schon ein paar mal so, an einer anderen Adresse in Eisenach und auch in anderen Städten. Mal war der Wechsel toll, mal nicht.

Gestern war ich auch wieder bei Linda. Total rasiert ist sie nicht, sie hat weiche Behaarung, so das Mann sich beim Lecken nicht wund scheuert. Das hatte ich mal bei einer anderen Dame erlebt, da taten mir hinterher die Zunge und die Lippen weh.

Wenn man Linda schön leckt wird sie klatschnass und bekommt einen Orgasmus. Sie presst dabei die Beine zusammen, bäumt sich auf und stößt spitze hohe Töne aus. Ihr neutral schmeckender Saft fließt dann so richtig. Für mich ist das total geil. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.😅

Geniesser666

Kommentar

maja54 (Heute)
                          Lädt...
                          X