Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

leidenschaftliche NINA

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende diese Dame besucht, allerdings hieß sie da noch Nina. Diese Woche ist eine neue Anzeige aktiv mit anderen Bildern, allerdings ist die Telefonnummer gleich geblieben. Terminvereinbarung war unkompliziert, per Whatsapp gabs gleich das Menü. Ich also hin, Nina/Niko hat mich überschwänglich an der Tür begrüßt, sie scheint Chinesin zu sein.

Ihr Aussehen hat mit den Bildern wenig zu tun, das Gesicht ist voller, einen kleinen Bauch hat sie auch. Aber sie sieht dennoch gut aus, die Bilder aus der Anzeige von "Nancy AV", die ja auch in Weimar gastiert, geben sie eigentlich am besten wieder. Allerdings hat Nina/Niko ein größeres Oberarm Tattoo.

Die kleine Wohnung ist sauber, Handtücher sind im Bad reichlich vorhanden. Dusche wurde angeboten, Getränke nicht, habe ich allerdings auch nicht danach gefragt.

Da ich sie durchaus ansprechend fand, bin ich für 1 Stunde geblieben, ich war auf Sex und eine anschließende Massage aus. Die Konditionen sind die üblichen, 130/60 und 80/30. Nach einer kurzen Dusche gings direkt aufs Bett, die Matratze hat auch schon bessere Tage gesehen, das Bett quietscht wie die Hölle. Nachdem sie kurz meine Nippel mit ihrer Zunge bespielt hatte, widmete sie sich intensiv meinem kleinen Freund. Nachdem sie erstmal schön die Eier geleckt und sich über den Schaft nach oben weiter vorgearbeitet hatte, blies sie sehr variantenreich, mit viel Spucke und schön hörbar. Fand ich wirklich gut. Vor dem Sex, der jetzt eher nichts besonderes war, wollte ich sie noch lecken. Ihre Pussy roch und schmeckte gut, war aber leider nicht rasiert, stand allerdings auch so in Ihrer Anzeige. Hervorzuheben ist noch, dass sie richtig feucht wurde, extra Flutschi wurde nicht benötigt.

ZK stand im Menü, es gab dann aber nur kleine Küsschen. Eingefordert hab ich sie aber auch nicht. Nach dem Sex hab ich sie dann in die 69 gebeten, um es mit der Hand zu Ende zu bringen, während ich sie da unten nochmal eingehender untersucht hab.

Danach hat sie mir eine überraschend gute Rücken/Po/Bein Massage verpasst, bei der sie meine Muskulatur mit gezielten Griffen schön lockerte.
    Negativ war aber, dass sie während der Massage dauernd mit Ihrem Telefon beschäftigt war, sie hat per chinesischer Sprachnachrichten mit irgendjemanden ein Gespräch geführt. Mit der Uhrzeit hatte sie auch so ihre Probleme, inkl. 2mal Duschen war ich nach etwa 45 Minuten wieder draußen.

Wiederholen würde ich es eher nicht, aber als Reinfall würde ich es jetzt auch nicht bezeichnen, ich bin trotz der Kritikpunkte sehr entspannt gegangen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 12.11.2025, 13:55. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (12.11.2025), Geniesser666 (12.11.2025), maja54 (12.11.2025), Fritz1903 (12.11.2025)

KORREKTUR ❗️

Es ist schön einen neuen Mitstreiter zu sehen. Mach bitte weiter so.

Es gab eine Überschneidung zwischen Besuch und Damenwechsel ❗️
    Bericht zum Wochenende, aber Damen- und Anzeigenwechsel erfolgte am Montag, mit gleicher Telefonnummer.

Weil das Timing mich stutzig machte, habe ich mal recherchiert.

Ich hatte auch eine PN mit Weimaraner.

Wie ich richtig vermutete, gehört der Bericht zu einer anderen Dame. Deshalb muss ich korrigierend eingreifen. (Schon fast wie ein Moderator.😅)

Weimaraner war am Wochenende dort. Der Damenwechsel erfolgte am Montag und nicht wie üblich, am Sonntag.
    Er war bei Nina (die das Oberarmtattoo (hübsch) trägt, denn Nina reiste am Montag ab und dafür kam Niko.

Die Telefonnummer blieb gleich für die Adresse. Finde ich praktisch, weil Mann dann diese immer parat hat.

Nancy AV Ist es garantiert nicht, denn Nina/Niko bieten überhaupt kein AV an und Nancy AV werkelt an einer anderen Adresse.

Zusammenfassung:

- Bericht zur falschen Dame.
    - Über Nina wurde berichtet. Ist hübsch tatowiert.
    - Niko hat kein Tattoo
    - Niko ist seit Montag da
    - Nancy AV ist es nicht, andere Adresse.
    - Nina und Niko bieten kein AV

Beste Grüße
    Geniesser666

Kommentar

FireWALL-E (12.11.2025)

Geniesser666, vielen Dank für die Korrektur, da hab ich Niko Unrecht getan.

Kommentar

Geniesser666 (12.11.2025)

Hallo ihr beiden, ich hab jetzt auch die Anzeige geändert, wenn Nina wieder aktiv werden sollte dann wird da auch die richtige Anzeige verlinkt.
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Geniesser666 (12.11.2025)
        Lädt...
        X