Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Internetfalle !!!

    Hallo Leute!

    Wer von Euch hat sich denn von den vielen Fernsehberichten und Zeitungsartikeln dazu verleiten lassen sich bei lovebuy anzumelden ????

    Das Auktionshaus war kostenlos nur die Anmeldegebühr, tja war ..... jetzt haben Sie mal eben die AGB geändert und verschicken seit 2 Monaten ganz munter Rechnungen per eMail über 99 Euro Jahrenbeitrag! Achja, wer drauf reagiert und kündigt bekommt auch gleich noch mehr Post von dem Anbieter.

    Weitere Infos von ganz vielen ahnungslosen Opfern findet Ihr auch hier:

    http://www.webnews.de/kommentare/203...lovebuyde.html

    http://www.123recht.net/lovebuy.de-m...__f104193.html

    http://www.123recht.net/Kosten-in-AG...r__f94111.html

    Lieber Admin! Den Beitrag bitte nicht gleich wieder löschen! Ist WICHTIG!!!
Lädt...
X