Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU - Neu in der Stadt
99085 Erfurt
0152-57109976
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Sexy heiße asiatische Perle verführt Dich!
LULU ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LULU - Neu in der Stadt

Hallo mal wieder an alle da draußen!
    Bin am gestrigen Dienstag in Erfurt bei dieser hübschen zierlichen Chinesin gewesen!
    Sie ist ein echter Hingucker wer schlanke Frauen mit ordentlich natürlichen Brüsten mag!
    Lulu ist eine ganz liebe sanfte Frau die sehr gut klassisch chinesich massiert inkl. Handentspannung himmlisch gut mit Öl!
    Am Anfang ging es aber erstmal zusammen unter die Dusche wo Sie mein bestes Stück schon ordentlich in den Händen hielt!
    Danach noch ne heiße Runde im Bett!
    Die Massage ist sehr sehr empfehlenswert und die süße Maus sollte sich niemand entgehen lassen wer auf schlanke Asiatinnen steht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Didddi1000 (20.11.2025), franklove (19.11.2025), Puffbohne (19.11.2025)

hallo forenfreunde,

Sie ist ein echter Hingucker wer schlanke Frauen mit ordentlich natürlichen Brüsten mag!
    Lulu ist eine ganz liebe sanfte Frau die sehr gut klassisch chinesich massiert inkl. Handentspannung himmlisch gut mit Öl!
    Am Anfang ging es aber erstmal zusammen unter die Dusche wo Sie mein bestes Stück schon ordentlich in den Händen hielt!
    Danach noch ne heiße Runde im Bett!
    Die Massage ist sehr sehr empfehlenswert und die süße Maus sollte sich niemand entgehen lassen wer auf schlanke Asiatinnen steht!
    Das sage ich doch die ganze Zeit, besucht die nette Lady und ihr geht entspannt nach Hause.
    Sie ist ein wahrer Schatz. Also macht etwas daraus, liebe Erfurter.
    Ich kann sie nur aus wärmsten Herzen empfehlen, solange sie noch in Erfurt verweilt.
    Alles ist endlich auch die Verweildauer von der lieben LULU.
    Sie geht bald wieder nach NRW.
    Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (19.11.2025)

Schickt sie mal nach Zwickau, ich habe sie schon länger auf dem Schirm, sie ist bloß immer zu weit weg.

Kommentar

@franknlove, nee, nicht so gerne, die Kronjuwelen behalten wir
        lieber hier und besser geschützt als in Dresden😀.
        Aber, diese Lady ist halt ein wahrer Schatz!!
        Deine Wahl ist richtig, dafür sollten doch die paar
        Kilometer kein Problem sein,
        Ich habe bis Dato keine Minute bereut, Wiederholung 1000%.
        Sie kommt nicht nach Sachsen, eher nach Gera, die Chance
        solltest du dann auch nutzen!!
        Gruß Puffbohne

Kommentar

Geniesser666 (23.11.2025)

Werde ich wohl auch mal in Angriff nehmen wenn sie wiedermal in Gera ist.
          Habe ja in Zwickau meine Stamm, die kommt aber erst im Januar wieder.

Kommentar

Mal ein Update zu LULU,
            Puffbohne hatte sie auch schon, zu recht, in den höchsten Tönen gelobt. Von mir gibt es ja auch ein Thema.

Habe auch LULU mal gefragt, wegen dem Wechselsonntag.

Sie wird höchstwahrscheinlich Erfurt verlassen. Zielort ist noch nicht bekannt.

Der Geniesser666

Kommentar

Vielleicht kommt sie nach Gera, da klagen zwar auch die Mädchen über zu wenig Kunden aber meine Rente wäre bei ihr sicher gut hinterlegt.

Kommentar

Der heiße Engel ist noch in Erfurt. Gestern war ich wieder mal bei der zauberhaften Lulu, normalerweise bin ich eher zurückhaltend was mehrfache Besuche angeht doch bei ihr kann ich einfach nicht anders. Also ab in den Wagen und auf nach Erfurt.

Schon an der Tür fiel sie mir in die Arme und küsste mich so tief, dass ich wusste, dass kann nur geil werden. Sie gibt einem das Gefühl dass sie dich wirklich vermisst hat. Wie eine gute Freundin.

Ich also zu ihr rein und erstmal das notwendige geklärt. Dabei streichelte sie mich ganz lieb bereits unter meinem Shirt, hach ja, da hab ich mich für 130460 entschieden, ich glaub ich wurde manipuliert :)

Danach bin ich unter die Dusche und Lulu hat sich entkleidet und hat mir beim abtrocknen geholfen. Frecherweise hat sie direkt weitergemacht mit rumknutschen, alles in mir stieg hoch so verrückt hat sie mich gemacht.

Danach ab auf die Liege Fläche, sie hat sich neben mich gelegt und mich gestreichelt, sie weiß was ich gern habe. Da kann ich ja kaum an mich halten. Ich bin dann zwischen ihre Beine gekrochen und habe sie so 10 Minuten lang wirklich intensiv befriedigt was ihr sichtlich, spürbar und hörbar gefallen hat. Ein gutes Mädchen.

Da ich durch diese Leckerei so geil geworden bin haben wir schnell den Kammeraden maskiert und ich hab sie intensiv in der Missio bestaunen können. Sie hat liebevolle Augen. Dabei immer wieder schön die Beine auf meine Schultern, wieder runter und die Fuß-Fesseln festhalten. Es dauerte nicht lange und ich kam mit echt lauten stöhnen so irre hat mich das gemacht.

Was folgte war ihre sehr gute Massage und Streicheleinheiten, naja da brauchte es nicht so lange bis mein Freund wieder stand. Jetzt hat sie ihn erstmal schön mit der Zunge abgefahren. Die Hände wanderten abwechselnd über meinen Po und über die Brust. Kurz darauf stieg sie auf mich, was ich als besonders geil empfinde weil ich dann ihre hervorragenden Brüste küssen und streicheln kann. Hab sie dann zu mir gezogen und während des Küssens hab ich die Kontrolle und das stoßen übernommen. Und tadaaaa, zweiter Höhepunkt.

Danach hat sie mir noch den Kopf massiert und mich gestreichelt so zum runterkommen.

Ich werde sie wieder besuchen… Wirkliche tolle Frau die einen das Gefühl gibt, deine beste Freundin zu sein mit der du Sex haben kannst. Deswegen ist mein Bericht auch ein wenig kitschig formuliert. Passt einfach zu ihr. Für mich hat sie übrigens eine sehr schöne Figur, die Skinny-Fraktion würde jetzt anders reden aber ich bin auch ein wenig mehr und ich finde jedes Gramm an ihr echt sexy.

Schön zwischen all den ganzen Fakes die es mittlerweile gibt das es doch noch Frauen gibt, die das richtig gut machen.

10/10
                Zuletzt geändert von Goodorbadguy; 02.12.2025, 01:21.

Kommentar

Puffbohne (03.12.2025), franklove (02.12.2025), maja54 (02.12.2025)

Und heute hab ich die liebe LULU hier in EF nach den vielen positiven Erfahrungen von Euch besucht, und werde das auch alles vollumfänglich bestätigen.
                  Auch eine sehr liebe und anschmiegsame niedliche Thaimaus.

Grüße
                  Maja54

Kommentar

franklove (02.12.2025), Geniesser666 (02.12.2025), UDU (02.12.2025)

maja54, da stimme ich Dir voll zu.

Nur Thai ist sie nicht, sie ist eine geile Chinamaus.

Grüße
                    Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (03.12.2025), maja54 (03.12.2025)
                    Lädt...
                    X