Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LULU - Neu in der Stadt
99085 Erfurt
0152-57109976
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 158 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Sexy heiße asiatische Perle verführt Dich!
LULU ist eine hübsche, heiße Fee, die Dich sofort in ihre Bann zieht und Dich so richtig geil verwöhnt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

franklove hatte sich, wie ich beim aufmerksamen lesen bemerkt habe, für den Hinweis von Puffbohne bedankt.

Gastspiel11880, na, da sind wir alle auf Deinen sinnvollen Erfahrungsbericht zu LULU gespannt.🤣
    Den bist Du noch schuldig, da das Forum von diesen Berichten lebt.
    Bisher hast Du dazu nichts sinnvolles beigetragen.🤣

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Puffbohne (Gestern)

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen
      Gastspiel11880, na, da sind wir alle auf Deinen sinnvollen Erfahrungsbericht zu LULU gespannt.🤣
      Nicht meine Zielgruppe Außerdem geht es nicht um mich in meinem Beitrag´zum Thema hier, falls du das nicht geschnallt hattest

Kommentar

Zitat von Gastspiel11880 Beitrag anzeigen

Außerdem geht es nicht um mich in meinem Beitrag´zum Thema hier, falls du das nicht geschnallt hattest
        Genau, dann hast Du ja selber das Problem erkannt, also lass Deine sinnlosen Kommentare, wenn Du nichts sinnvolles zu LULU's Qualitäten zu sagen hast. Hier geht es um LULU.

Und wenn sie sowieso nicht Deine Zielgruppe ist, dann höre auf irgendwelche Mitteilungen zu schreiben.

Du hast ja zum Thema nichts sinnvolles beigetragen. Wie Du das bei so vielen anderen Damen auch machst.

Nie bei der Dame gewesen und trotzdem geschwafelt.🤣

Hier geht es um Erfahrungsberichte und Hinweise zu LULU, wenn Du das noch nicht geschnallt hast.

Das war es von meiner Seite, soll sich jeder selbst eine Meinung über Dich bilden.

Kommentar

Puffbohne (Gestern), Fisch33 (Gestern)

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen

Genau, dann hast Du ja selber das Problem erkannt, also lass Deine sinnlosen Kommentare, wenn Du nichts sinnvolles zu LULU's Qualitäten zu sagen hast. Hier geht es um LULU.
          Noch nicht geschnallt. Man kann es aber auch sein lassen mit sinnlosen mit Lob überschütteten Werbebeiträgen, welche auch keine Besuchberichte sind.

Die von euch Werbeonkels geschwafelten "Qualitäten" von der "Servicegranate" Lulu findet man außerdem ohne Probleme mit einer Suchmaschine auch in anderen einschlägigen Foren. NoGo absolut. Und ja, das will hier immer keiner lesen. Und genau solche Damen sind eure Werbeplattform.

Kommentar

rattakresch (Heute), Notgeiler (Gestern), Peter9119 (Gestern), Lavalava (Gestern)

🤣🤣🤣 so ein Krampf

Also, ich schreibe hier meine Erfahrungen so, wie ich sie erlebt habe. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist auch nicht die einzige Dame die ich toll finde.

Bestätigungen von anderen Kollegen (Revoover, Puffbohne, Goodorbadguy, maja54), gibt es in diesem Thema von LULU hier auch einige.

Und über ihre Qualitäten brauchst Du auch nicht spekulieren oder irgendwelche suggestiven Äußerungen machen, da Du sie nicht besucht hast.

Und wenn sie nicht Deine Zielgruppe ist und sie auch nicht besucht hast, brauchst Du in dem Thema nicht lesen und auch nicht schreiben.

Du schreibst und fragst auch bei anderen Damen ohne auch diese nicht besucht zu haben oder besuchen zu wollen.

Das braucht hier keiner.

Und LULU ist Top, eigentlich schon eine Empfehlung wert.

Das war es jetzt von mir.

Ich habe alles gesagt. Ende.

Beste Grüße
            Geniesser666

Kommentar

Puffbohne (Gestern)

Lulu hin Lulu her. Das hat mittlerweile absolut nichts mehr mit ihrer Performance zu tun sondern ist nur noch ein Hick Hack zwischen Leuten, von denen keiner nachgeben kann.
              Vorab: Ich habe sie besucht und es wird keine Wiederholung geben. Sie war lieb und nett und ihr Französisch war sehr gut. Sonst muss ich aber sagen, das sie nicht mein Typ war und ich die Lobeshymnen anderer nicht teilen kann.
              Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
              Beschränkt euch doch bitte wieder auf Berichte, für die ich sehr dankbar bin. Alle Teilnehmer dieses Forums sind aber wohl selbst in der Lage, zu sehen, welche Dame wann und wo zu finden ist.

Kommentar

Fritz1903 (Heute), Neugierig1964 (Gestern), Der Arnschter (Gestern)

@Thüringer3,
                wie ich sehe beteiligst du dich am Hick Hack, den du so kritisierst.. Manchmal ist schweigen
                die bessere Option. Und zu LULU,
                Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
                Also lass es doch bitte gut sein damit, OK? Ende der Diskussion, bitte.
                Alle Teilnehmer dieses Forums sind aber wohl selbst in der Lage, zu sehen, welche Dame wann und wo zu finden ist.
                Da gebe ich dir Recht.
                Gruß Puffbohne

Kommentar

Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
                  Also lass es doch bitte gut sein damit, OK? Ende der Diskussion, bitte.
                  Und dabei solltet ihr es nun auch belassen. Ist leider für manche schwer zu verstehen.
                  Und nun stehen hier wieder Berichte über Lulu.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Der Arnschter (Gestern), Neugierig1964 (Gestern), Thüringer3 (Gestern), Geniesser666 (Gestern)

Hallo,

nach den vielen tollen Berichten, habe ich für meinen ersten Besuch in Erfurt auch Lulu kontaktiert.
                    Eigentlich hatten wir grob Mittwoch ausgemacht, aber musste schon Dienstag dienstlich nach Erfurt.
                    Um 17 Uhr Termin für 18:30 ausgemacht, kein Problem.
                    Im Hotel noch geduscht und mit der Tram rüber.
                    45min vereinbart. Da ich eh frisch geduscht war, fiel das Vorprogramm Dusche aus.

Lulu war an dem Abend aber nicht so gut drauf, wie in den Berichten beschrieben.
                    Zärtlich auf alle Fälle, Wohnung und Ambiente war auch toll (Bett mit Heizdecke drunter war schon cosy) .
                    Es gab viel Züngelei im Lendenbereich und irgendwann in der 69 wurde sie ziemlich wuschig und gab richtig Gas. Ich musste sie stoppen, weils sonst zu schnell vorbei gewesen wäre....
                    Der Sex danach in Missio war eher schwierig, weil nicht so tief und Brüste anfassen auch nicht. Küssen war aber ok.
                    Wechseln und im Doggy dann der Absch(l)uss ins Gummi und danach ne kurze Massage. Die war ok, aber eher nur zum Zeit auffüllen.

Alles in allem hätt ich nach 20min kommen und gehen können, wenn ich in der 69 nicht gestoppt hätte.
                    Aber wer weiss, was nach dem ersten kommen passiert wäre.....

Ich will sie nicht schlecht reden, denn man kann nicht immer gut drauf sein. Ich hatte vielleicht nur den falschen Zeitpunkt erwischt (muss wohl, bei den vielen guten Posts).

Wiederholung: vielleicht

Kommentar

Lädt...
                    X