100% Wiederholungsgefahr. Ich hatte schon gute Kritiken zu Bowie gelesen und kann diese nach dem heutigen Besuch bestätigen. In Erfurt Mittelhausen ist das Quartier etwas gewöhnungsbedürftig. 80 für 30 mit Küssen, mehr nicht erfragt. Bowie kommt sehr symphatisch rüber. Schlank, attraktiv, jung, freundlich, kundenorientiert. Negatives gibt es kaum - kalte Hände, viel Flutschi und eine sehr große Bemühung um Reinlichkeit - der ständige Griff zum Papier um Hände und Mund zu säubern, kann ein längeres Girlfriend Feeling stören. Aber das ist es ja auch nicht, es ist ein Job, und mir persönlich ist mehr Sauberkeit lieber als zu wenig davon. Das hat auch was Beruhigendes. Ein wenig zu reserviert, was aber auch an der Sprachbarriere gelegen haben kann. Da greift sie notfalls zur Übersetzer App. Positiv war alles Andere. Sie beginnt mit einer guten Massage, dann einem wirklich sehr zärtlichen Blowjob - da bringt sie mehr als Girfriendfeeling ein. Reiter, Stellungswechsel, Doggie und Wünsche, sie macht alles prima mit. Beim ZK war sie zurückhaltend, aber man spürt dennoch, dass sie die Zusage einhalten und einen zufriedenen Kunden will. Die halbe Stunde war zu schnell vorbei und inkl. Bad stand ich nach 40 min wieder vor der Tür. So hatte ich mir die Zeit erhofft. Alles Bestens. Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bowie Top Service & Top Massage
99084 Erfurt
0152-12910320
- 80B
- KF 34
- 155 cm
- total rasiert
- asiatisch
- 69
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
- FAa
- EL
!NEU IN DER STADT!
Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
Lass dich von ihr verführen!
Super scharfe Thailänderin mit süßem Lächeln und einem verführerischen Blick verwöhnt Dich mit einem Top Service !!
!NEU IN DER STADT!
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bigbody1970 (05.12.2025), maja54 (20.11.2025) -
Ich hatte Bowie auch mal besucht, aber es kam nicht so richtig Feeling auf.
Sie ist sehr reserviert und zum Teil recht passiv.
Die Massage war bestenfalls Durchschnitt.
BJ war OK.
Der Sex, naja, sie macht halt irgendwie mit.
Und am schlimmsten ist dieser Hygienefimmel, ständig dieses wischen sogar mit Desinfektinstüchern, dass killt die Stimmung und die Erotik.
Irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie den Job mit wenig Enthusiasmus macht.
Da gibt es wesentlich bessere Damen die mit Leidenschaft dabei sind.
Sie lässt es halt über sich ergehen.
Nett und recht hübsch ist Sie, aber das war es auch schon.
Ich konnte die Zeit nicht wirklich genießen.
Es wird mein einziger Besuch bleiben.
Euer Geniesser666
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fritz1903 (21.11.2025), Bigbody1970 (21.11.2025) -
"Hygienefimmel" - zutreffende Wortwahl. Störte mich, wie geschrieben, aber deutlich weniger als das Gegenteil. Leidenschaft? Es ist für die Frauen ein Job, da gibt es manchmal gute Schauspielerei, aber wohl kaum Enthusiasmus. Dennoch, Deine Aussagen passen. Für mich gehörte sie dennoch zu den positiven Erfahrungen, weil sie wollte, dass ich zufrieden gehe und auf Wünsche einging - tatsächlich mit ungewöhnlich viel Einsatz von Desinfektionstüchern.
Kommentar
-
Ich habe Sie in Weissenfels besucht und bin geteilter Meinung. Sie ist hübsch und schlank und auch sehr nett. Aber, Berührungen mag Sie nicht wirklich und lässt keine Nähe zu. Sehr distanziert und Kommunikation ist auch schwierig. Als Sie sich auszog drehte Sie sich weg obwohl das Zimmer sowieso dunkel war. Dann wollte Sie mich unbedingt erst massieren. Das dehnte Sie dann sehr lange aus. Ich brach es dann ab damit es auch zu der verabredeten Leistung kommen kann. Dann leckte ich Sie ein bisschen und es kam auch eine kleine Reaktion von leichten Zuckungen. Das unterband Sie dann aber und wollte mir das Kondom überziehen. Naja ich war soweit und habe es zugelassen. Dann nahm Sie nochmals Flutschi und ehrlich gesagt war mir das zuviel. Der Akt ist nicht erwähnenswert. Sie ist mehr regungslos und lässt es über sich ergehen. Sie hat definitiv einen Sauberfimmel. Also bei mir hat Sie beim sauber machen nach dem Akt bestimmt 10 Feuchttücher gebraucht. Ich fand es übertrieben und hatte immer das Gefühl das Sie Zeit schinden will.
Schönheit und Figur ist das beste aber mehr ist es auch nicht. Für mich wird es kein nochmaliges Treffen geben.
Kommentar
Stichworte:
0152-12910320,
155 cm,
69,
80b,
asiatisch,
bowie,
bowie top service & top massage,
bv,
el,
erfurt,