Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia
07545 Gera
0152-14305187
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 51 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust ...!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia Neu in Deutschland

Hallo… hatte heut mal wieder Lust, mich thailändisch verwöhnen zu lassen und bin auf Amalia gestoßen. Kontaktaufnahme verlief problemlos, und wir fanden schnell einen Termin. Leider gastiert sie in Gera nicht in einer tollen Unterkunft.
    Aber ich habe mich trotzdem für sie entschieden. Pünktlich angekommen, öffnet sie mir mit einem Lächeln, die Tür. da ihr Deutsch nicht gut ist, verständigen wir uns auf Englisch und ich übergab 604150 mit einem extra. Ich machte mich noch schnell frisch und dann ging es ins Zimmer. Amalia wartete schon komplett entkleidet auf mich.
    Zu der Optik kann ich nur sagen, dass man sie wieder erkennt und sie ein wunderschönes, süßes Gesicht hat. Ihr Körper kommt der Anzeige nah. Ihre Brüste sind etwas kleiner als auf den Bildern. Ihre Haut ist samtweich und sie hat einen wirklich süßen geilen Po, was er für Thailänderinnen sehr selten ist.
    Im stehen teilten wir gegenseitig Zärtlichkeiten aus, und es gab auch leichte Küsse. Zungenküsse bietet sie nicht an, beziehungsweise hat sie abgewiesen.
    Ich durfte ihre Brüste liebkosen und sie hat wirklich für mich sehr schöne Brustwarzen. Sie ging nach kurzer Zeit auf die Knie und nahm Ordnungskonform meinen kleinen Freund in den Mund. Ihr Französisch ist ganz okay. Es ist sehr gefühlvoll, aber nicht tief. Das finde ich schade.
    Sie bezog aber schön mit ihren Händen meinen Hoden mit ein. Ich genoss es eine ganze Zeit und bat sie dann, sich auf den Rücken zu legen, so dass ich mich bei ihr französisch revanchieren konnte.
    Das hat ihr auch merklich sehr gefallen und ich bat sie später, mir ihren kleinen geilen Po entgegen zu strecken, so dass ich sie von hinten nehmen konnte.
    Ich muss wirklich sagen, sie ist sehr eng und man muss etwas aufpassen.
    Es dauerte auch nicht lange und ich entluden mich in ihr.
    Ich durfte in Ruhe ausgezogen und es noch genießen.
    Danach erhielt ich eine wirklich sehr gute Thaimassage, welche ich auch sehr genossen habe. Leider gab es kein Body to Body wie abgesprochen. Die zweite Runde hat sie gefühlvoll eingeleitet und sich dann auf mich draufgesetzt. Es war sehr intensiv, da sie wirklich sehr eng gebaut ist. Es hat uns beiden sehr gefallen und wir waren am Ende sehr glücklich.

Fazit

Sie ist erst seit zehn Tagen in Deutschland und das merkt man ihr auch an.

Blowjob 6/10
    Optik 7/10

Wiederholungsgefahr 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (05.12.2025), SledgeHammer (01.12.2025), Stumpf-ist-Trumpf (26.11.2025), maja54 (24.11.2025), Gastspiel11880 (23.11.2025), spezialist77 (23.11.2025), Wes (23.11.2025)

Komme gerade von dieser süßen kleinen Maus. Kontaktaufnahme per Telefon. An dieser Adresse war ich kürzlich bei ihrer Kollegin Era. Sollte anrufen,dann macht sie mir die Tür auf. Hat leider nicht so gut geklappt und so stand ich längere Zeit vor der Tür bis der Öffner summte. Hereingebeten wurde ich von einer niedlichen jungen Thai,Alter würde ich auf Ende 20 schätzen. Ihr deutsch ist leider nicht so gut,Englisch besser. Service wurde abgeklärt und 50€ wechselten für die nächsten 20 min den Besitzer.
    Wir machten uns beide nackig und zum Vorschein kam ein schöner knackiger Körper. Ähnlich wie es der Kollege bereits beschrieben hat. Brüste etwas kleiner und nen super Knackarsch. Einzig der Bauch ist nicht mehr so straff,eher wie nach ner Schwangerschaft. Stört mich aber überhaupt nicht. Dusche wurde leider nicht angeboten,macht nix. Kam frisch geduscht von zu Hause.
    Gummi wurde auf den schlaffen Kollegen aufgezogen und ein zärtliches Gebläse begann. War soweit ganz ok,für mich jedoch deutlich zu soft und leider gar nicht tief. Aber das ist Geschmacksache.
    Sie wollte aufsatteln, aber ich erst noch lecken. Das wurde verweigert da sie sich vorher erst epiliert hat. Hätte man auch vorher sagen können,aber vielleicht lag es auch an ihren mäßigen Deutschkentnissen.
    Also verwöhnte ich zärtlich ihre schönen Brüste. Davon hatte sie aber nach kurzer Zeit auch genug. Zu Empfindlich. Mit Hilfe von Gel wurde in der Missio eingelocht. Hier ging es zärtlich zur Sache da sie doch relativ eng gebaut ist. Ich wollte nach kurzer Zeit wechseln sonst wäre es bei mir schon vorbei gewesen. In der Reiterstellung war es ein super Anblick diese zarte Dame auf mir sitzen zu haben. Das verwöhnen der Brüste war ihr nicht so recht,also sie einfach machen lassen. Das Reiten schien nicht ihre stärke zu sein, nach ein paar Hüben immer wieder Pausen. Da sie in der Position Schmerzen zu haben schien fragte ich sie ob wir wieder wechseln wollen. Sie begab sich in Doggy. Auch hier begann ich sehr gefühlvoll sie von hinten zu ficken. Sexy Anblick dieser Knackarsch vor einem. Aber hier beendete sie es wegen Schmerzen auch nach kurzer Zeit.
    In der Missionarsstellung ging es besser. Hier war sie mit den Händen aktiv bei der Sache und konnte etwas entspannen. Da sie sehr eng war hab ich es ruhiger angehen lassen und nicht zu tief zu gestoßen.
    Nach einer Weile füllte ich das Gummi. Gereinigt wurde zärtlich von ihr.

Nächste Woche ist sie in Weißenfels. Für mich wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Laut ihrer Aussage ist sie seit drei Wochen in Deutschland. Sie ist wirklich sehr hübsch und niedlich und war zu jederzeit freundlich. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen aus der ordentlichen Wohnung. Vielleicht habt ihr mehr Glück.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Didddi1000 (Gestern), maja54 (05.12.2025)
    Lädt...
    X