Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yingzi - Asiatin
07545 Gera
0151-24857751
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 157 cm 
  • 44 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU

Hey mein Lieber, ich bin YING ZI und mich wirst Du so schnell nicht vergessen!
Mit meiner entwaffnenden Fröhlichkeit und Freundlichkeit werde ich Dir ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern. Den Stress des Alltags wirst Du durch meine gekonnte und wohltuende Massage vergessen. Mit meinen Bl*wjobkünsten werde ich Dir deinen Verstand rauben. Während unserer heißen Zweisamkeit werden wir sehr viel Spaß am Liebesspiel haben. Danach wirst Du mich mit einem breiten Grinsen verlassen, völlig entspannt und glücklich.

Also: WARTE NICHT UND KOMM!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yingzi - Asiatin - Klare Empfehlung

Liebe Gemeinde,
    Da es mich in die Nähe von Gera verschlagen hatte, hatte ich mal wieder ein Bedürfnis zu stillen.
    da ich nichts über Yingzi gefunden hatte, hatte ich noch einen Plan B, hatte mir fest vorgenommen, zu flüchten, wenn irgendwas nicht passt.
    Vereinbart waren 80 € für 30 Minuten mit den üblichen Diensten. Zungenküsse inklusive. Ich hatte noch einen besonderen Kleidung. Wunsch, der mir zugesagt wurde, was mich dann noch mal bestätigt hat, mutig zu sein. Manchmal wird mit auch belohnt.
    Mir öffnete eine gut gelaunte, schlanke Chinesin, Alter, schätze ich Ende 30, Anfang 40, die circa 1,66 m groß ist. War mir schon fast zu groß, aber die Optik war super. Dann ging es los aufs Bett, Zungenküsse (wobei ich fairerweise sagen muss, das war eher zügeln, die Lippen haben sich nur dann berührt, wenn ich es drauf angelegt hatte, wurde aber erlaubt). Danach hatte ich einen unfassbaren. Guten Blowjob. Wir wechselten in )9, das war der absolute Hammer. Dieser Anblick des schlanken und gut geformten Hinterteils, Wahnsinn. der Rest ist schnell erzählt: ich hab mich total wohl gefühlt, sie hat die ganze Zeit gelächelt, konnte sie schön beobachten, da direkt neben dem Bett ein Spiegelschrank steht, für mich ein Traum. Wäre ich aus der Nähe, wer sie auf meiner Stammliste.
    viel Spaß mit ihr, leider kommt sie so schnell nicht in meine Nähe, habe sie gefragt.
    deutsche Sprache ist ausbaufähig, Unterhaltung ist nicht möglich, aber die versteht das Wesentliche. Auch meinen Kleidung. Wunsch hat sie verstanden und vor Ort umgesetzt.
    Wie gesagt, ich bin begeistert, leider kann es für mich (wegen Entfernung) keine Wiederholung geben

zur Ähnlichkeit mit den Bildern: Für mich total schwer zu beurteilen, irgendwie ähnelt jedenAsiatin irgendwie ein bisschen jedem Bild in meinen Augen. Ich habe da keine Detailsicht für. Körper ist super, Brüste nicht gemacht (das liebe ich, ist ja selten genug bei Aisatinen) und nicht am ganzen Körper Tätowiert. Lediglich kleiner, fast unsichtbare Tattoos am Fuß/Unterschenkel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BadSenta (01.12.2025), Stiffmaster (01.12.2025), franklove (28.11.2025), maja54 (28.11.2025), Geniesser666 (27.11.2025), Der Thüringer (27.11.2025)

Danke Peppo79, ein sehr schöner Bericht.

"Brüste nicht gemacht (das liebe ich, ist ja selten genug bei Aisatinen)"

Das würde ich nicht verallgemeinern, denn, nach meiner Erfahrung, haben hauptsächlich die Thailänderinnen operierte Sili-Brüste.

Ich stehe auch auf die natürlichen Brüste.

Grüße Geniesser666

Kommentar

Hallo,
      soweit ich weis hatte die Dame bereits einen anderen Namen den sie 2x bisher gewechselt hat.

Die Berichte waren immer Positiv über sie.
      Ich weis noch das ich mal ein Termin hatte und dieser leider nicht zustande gekommen ist von Ihrer seite.

Ich guck mal ob ich hier noch einen Link von früher reinbekomme bin mir aber nicht sicher diesen zu finden...

EDIT: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ria-tolle-frau

Grüße Stiffmaster

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (01.12.2025)

Hallo Stiffmaster, ich habe mir auch schon gedacht, dass es sich um Maria handeln könnte. Bild 5 kommt Maria am nächsten. Geniesser666 müsste da eigentlich näheres berichten können ob es sich um Maria handelt.
        Wenn Sie es ist, eine tolle Frau, hatte mit ihr auch schon eine geile Erfahrung gemacht.
        Sie ist meinerseits voll zu empfehlen.

Kommentar

Franklove, jo, da kann ich weiterhelfen.

Die hier genannte Yingzi ist nicht Maria.

Yingzi ist aber auch eine tolle Frau und größer als Maria.

Und Peppo79 hat es schon geschrieben, dass Yingzi auch eine super SDL ist. Das er von ihr begeistert ist, kann ich total nachvollziehen.

Ich kann Peppo79 nur mein Beileid aussprechen, dass er sie nicht zu seiner Stammdame machen kann, weil sie zu weit von ihm entfernt ist.

Gruß Geniesser666

Kommentar

Sie ist nicht Maria ? Das sind aber Ihre Bilder wenn ich mich nicht absolut Täusche...

Jedenfalls möchte ich mich da entschuldigen ich bin der festen überzeugung gewesen das sie es wäre ...

Grüße
            Stiffmaster

Kommentar

Hallo Geniesser666, danke für die Info.
              Ich habe sie auf dem Schirm und hoffentlich ist sie noch ein paar Wochen in Gera, habe bald Urlaub und Zeit für einen Besuch bei ihr.

Kommentar

Was ist an dieser Dame so toll. Sie belügt die Kunden schon beim Alter um 15 Jahre. Ich frage mich manchmal was hier nicht gefakt ist.

Kommentar

Sky_69, na, dann lies mal den Bericht von Peppo79, dann weißt Du warum Yingzie so toll ist.

Ist natürlich auch immer eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie.

Und das mit den Altersangaben ist üblich und sehr weit verbreitet. Entscheidend ist die Qualität. Wenn Dich falsche Altersangaben stören, dann dürftest Du zu fast keiner SDL gehen.

Asiaten kann man sowieso schlecht schätzen.

In Eisenach gibt es zum Beispiel eine Dame (keine Asiatin) die hat 2018 angefangen, da war sie laut Anzeige 18, was sie damals schon nicht war, geschätzte 28 - 30 und jetzt ist sie 21 lt. Anzeige. Mal so als Beispiel.

Am besten ist es, hingehen und testen.

Gruß
                  Geniesser666

Kommentar

Lädt...
                  X