Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa

Hi Leute🤘
    War heute bei Alexa in Arnstadt bei den Viktoria Girls.
    Vorab ,sie ist eine verdammt hübsche Frau,aber sie sagte mir während unserem Date das sie nicht wieder kommt nach Arnstadt. Zu wenig Gäste oder zu Alt und hygienisch nicht ihr fall 🙃
    Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und die Sympathie war gleich vorhanden...
    Gestern Termin bei der Hausdame ausgemacht und heute pünktlich angekommen. Geklingelt und sofort rein gelassen,kurz gewartet und dann kam dieses wunderschöne Alexa und holte mich ab. Begrüßt wurde ich sehr freundlich,ab aufs Zimmer und gefragt ob ich duschen möchte. Ich war frisch und habe mir nur die Hände gewaschen,dann das finanzielle 70/30 und los ging das geile gefummel. Sie hat eine verdammt hammer geile Oberweite und eine mega Figur. Gesicht wunderschön mit richtig Geilen bläserlippen 😍 auf dem Bett kurz geregelt was geht und was nicht. Nur Lippen küssen,keine Zunge,schade. Laut Anzeige sind zungenküsse angegeben,aber naja. Auf dem Bett beide richtig scharf gemacht,dann zum blasen übergegangen und nach kurzer Zeit in die 69. Ich leckte sie wie Lessie und man merkte es gefiel ihr und sie zuckte kurz.
    Dann hat sie nochmal kurz geblasen, save natürlich und dann in Missio,doggy und dann per Hand fertig abladen lassen. Das war einfach nur mega geil.
    Säuberung und dann in den armen gelegen und herlicher Ast. Mit streicheln und leichten Küssen.
    Dann war die Zeit um und ich wurde herzlich verabschiedet und gesagt das ich in dieser Woche einer ihrer Besten Kunden gewesen bin vom Aussehen und der Hygiene. Mit Küsschen verabschiedet worden und von der hausdame gefragt worden ob alles i.o war. Na klar,schönen Abend noch und draußen war ich nach 35min.
    Ich kann Alexa zu 100% weiterempfehlen und würde sie wieder besuchen,leider kommt sie nicht wieder in die nähe von Thüringen.
    Schade eigentlich. Danke Alexa für die schöne zeit,falls du hier mitliest.
    Also dann Kollegen euch ein schönes Wochenende dann wenns soweit ist und ein schönes Weihnachtsfest 🤘👌bis zum nächsten Beitrag 🖖
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2025, 04:59. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thüringer3 (28.11.2025)

https://www.ladies.de/13618036
    Anzeige von Alexa

Kommentar

Oha, das wäre ja mal ein Glückstreffer. Der Laden ist eigentlich dafür bekannt, dass die Bilder hier doch sehr sehr stark von der Realität abweichen. Bin da schon des Öfteren stark enttäuscht worden. Und wenn ich mir die Anzeige hier betrachte und da steht KF34, dann weiß ich doch was da schon wieder los ist. Holzauge sei wachsam.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X