Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONICA
Friedenstr. 3
99817 Eisenach
Klingel bei Monica
0152-14362142
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU!

Hey, Süßer! Brauchst du eine kleine Versüßung im Alltag? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich werde dich mit meiner sanften Stimme verführen und dir zeigen, wie wunderbar es sich anfühlt, von einer echten Frau verwöhnt zu werden.

Wir haben keine Zeit für langweilige Dates – lass uns direkt zur Sache kommen! Melde dich bei mir und wir beide können uns auf eine unvergessliche Erfahrung einlassen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MONICA Ein Genuss

Hallo Genießer.
    Bei meinen Besuch bei Diana (dazu mein Bericht) lernte ich Monica kennen und vereinbarte mit ihr ein Termin.

Die Bilder,die ich mir erst hinterher angeschaut haben, deuten die Attraktivität an und sind realistisch. In Echt ist Monica attraktiver, vor allem ihr Pfirsichpo. Der ist etwas für Kenner.

Die Preise sind ortsüblich. Ich entschied mich für eine Stunde. Die Lokalität war die gleiche wie bei Diana. Sauber und ganz gemütlich. Monica empfing mich wie verabredet bekleidet, die ihren Po und schöne Oberseite betont. Dusche würde mir angeboten und genommen. Ein Getränk gab es auch.

Auch Monika bietet wie Diana einige Extras an die nicht ganz gewöhnlich sind. Einfach fragen. Die Aktivitäten brauche ich hier nicht weiter ausführen, mir soviel das die Sicht in bestimmten Stellungen auf ihren Po sehr anregend waren.

Monika ist wirklich eine attraktive freundliche Frau. Ihr macht es Spaß bestimmte Aktivitäten durch zu führen. Ich jedenfalls war angenehm überrascht, da wie schon angeführt ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Damen aus Osteuropa gemacht hatte. Stichwort Nach verhandeln und Abzocke. Das war hier nicht der Fall. Preis steht und ich konnte die Zeit einfach genießen.

Zusatzanmerkung.
    Ein paar Tage später war ich noch einmal bei Monika. Da ich auch zu Diana wollte, hatte ich gleich beide zusammen aufgesucht. Was soll ich sagen. Beide zusammen. Noch besser. Kann ich nur empfehlen.

Sollte Monika bei mir in der Nähe sein werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Vielleicht zusammen mit Diana. Ja da wäre super

Ich kenne diese Frau, sie hat sich vorher Ines genannt. Ines ist oft mit Diana unterwegs. Mit den zweien ist es unkompliziert und vom Service her guter Durchschnitt. Wer sich aber die Fotos anschaut, wird sicherlich erkennen das die Bilder bearbeitet sind. Ganz so Aalglatt sieht sie nicht aus.

Kommentar

Lädt...
    X