Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jade
07545 Gera
0152-19352804
  • 26 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 153 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
Heyyy

Ich bin sehr schlank, sexy, verschmust und biete dir die Abwechslung vom Alltag, die du suchst.

Lass dich einfach fallen und genieße eine wunderschöne Zeit mit mir.

Natürlich mache ich alles nur mit Schutz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jade - unzuverlässig

Mittlerweile war ich schon 2x bei ihr und wurde nie enttäuscht. Heute bin ich umsonst nach Gera gefahren.
    Einen Tag vorher wollte ich einen Termin ausmachen. Es kam ein OK und nach meiner mochmaligen Bitte den Termin mir fest zu reservieren , kam plötzlich die Antwort das sie keine Termine für den Folgetag macht. komisch - denn die ersten heusen Male hat das super funktioniert. Also heute früh geschrieben ob sie Zeit hat - einen Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt . . . gewartet , geklingelt , gewartet und ihr noch einmal geschrieben . Da ich ungern vor einem "Puff" in aller Öffentlichkeit warte ging ich wieder und schrieb ihr erneut. ca 20 min später kam eine Antwort das ich klingeln soll .
    Verarschen kann ich mich alleine. Schade , da sie eine meiner Favoritinnen war .... Durch ihre Unzuverlässigkeit und mei en weiten Weg nach Gera der umsonst war werde ich sie aber in Zukunft nicht noch einmal buchen.

Zitat von Stefanjena Beitrag anzeigen
    Es kam ein OK und nach meiner mochmaligen Bitte den Termin mir fest zu reservieren , kam plötzlich die Antwort das sie keine Termine für den Folgetag macht. komisch - denn die ersten heusen Male hat das super funktioniert.
    Vielleicht hat ja auch der/die Nachrichtenbearbeiter/innen gewechselt. Wäre meine Vermutung.

Hier gibt es noch mehr über Jade in Thüringen https://www.ladies-forum.de/forum/re...6-vom-feinsten

Kommentar

Lädt...
    X