Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mirella - Ganz Neu
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
0178-1513260
  • 65A 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
DAS ERSTE MAL IN DIESER STADT!

Lass dich fallen und ich fange dich mit meinem zierlichen Körper auf. Ich werde dir zeigen was es heißt, seine Fantasien auszuleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mirella - Ganz Neu - reine Freakshow

Mir war nach Ungarn, schlank und jung.

Das habe ich bekommen und ist insoweit keine Mogelpackung. 70/30 wollte Sie obwohl per WA 80/30 aufgerufen worden sind.

Die ZK aus der Anzeige kann man vergessen und auch sonst gestaltet es sich schwierig mit der Maus. Kommunikation vielleicht auf Ungarisch aber auf D und Eng geht Nix.

ich bin ins spärlich ausgestattete Badezimmer und hab die notwendige Reinigung, mangels Duschgel, mit der Handseife vorgenommen. Die Gretel stand vor der Dusche und hat sich scheinbar über meinen “Putzfimmel“ gefreut um mir dann ein xxl Handtuch in der Größe eines Taschentuchs zu geben.

soweit sogut ….. was jetzt kam hatte ich noch nicht - mir wurde der Schwanz mit Feuchttüchern abgewischt als gäbe es kein Morgen. Gut dass das Teil angewachsen ist …. Das war heftig und verlangt nach einem Masochisten.

Ich hab dann wenigstens noch in die schlecht rasierte …… eingelocht und das Drama rasch beendet. Im Nachgang frage ich mich wie ich dass nach dem Vorspiel überhaupt geschafft habe. Reichlich Babyöl wurde auch um die Muschi verteilt …. Alles ein Wahnsinn.

Fazit: Optik kommt hin, Wiederholung auf keinen Fall

Vielleicht entwickelt sich die Gretel noch und/oder andere Kollegen haben mehr Glück und es war die Tagesform aber ich glaub das eher nicht

H
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 11:08. Grund: Anzeige neu eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stiller Geniesser (Heute), Der Arnschter (Heute)

Übrigens auch mit 2ter Anzeige unterwegs

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-13738224

es gab ja Diskussionen in anderen Freds dazu ….

Kommentar

Hier nochmal der Link zu Mirella

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-13738221

die auch als Amira unterwegs ist

Kommentar

Hallo Hubi, gibt irgendwie hier nen kleines Problem mit der Anzeige, ich versuche es zu klären und binde diese dann nochmal richtig ein, das auch die richtige Anzeige verlinkt ist.

TANTE EDIT sagt ... jetzt passt alles :)
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
        X