Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina? Die wievielte?

    Kann jemand zu dieser Dame berichten?

    **blockierter Link**

    Nationalität? Welche Einrichtung? usw.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    Nationalität? Welche Einrichtung? usw.
    Nationalität weiß ich nicht. Ich tippe auf östlich der deutschen Soli-Zuschlags-Abzock-Gebiete.:cool:

    "Einrichtung" ? Ich nehme doch stark an, dass es zumindest ein Bett gibt. :D

    Kommentar


      #3
      Also TM, wenn ich nicht genau wüsste, dass Du viel netter bist, als das Dein Foto vermuten lässt.... Ach lassen wir das. :rolleyes:

      Vermuten tue ich so einiges. Vor allem vermute ich, wie Du auf Deine sagenhaften 5900 Posts gekommen bist. :p
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Also TM, wenn ich nicht genau wüsste, dass Du viel netter bist, als das Dein Foto vermuten lässt....
        Jetzt werd mal nicht beleidigend. :D

        Kommentar


          #5
          hm,

          nein eindeutig westlich der Fördermittel-Ost und Kohle"pfennig" Abzockgebiete:D

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X