Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa Stotternheimer Str. 51 EF

    Da wollte ich doch heute meiner Favoritin Janin einen weiteren Besuch abstatten. Aber es öffneten mir nicht Moni und Janin sondern Moni und Elisa. Nunmehr, nach meinem Besuch, weiß ich auch, dass lt. Erotikum Janin im selben Haus umgezogen ist.
    Das Lächeln von Elisa überzeugte mich, von meinem Vorhaben, nach Janin zu fragen, Abstand zu nehmen und zu bleiben.
    Elisa ist angeblich Italienerin und man kann sich englisch mit ihr unterhalten. Sie ist aus meiner Sicht wirklich hübsch, jung, knackig. Tolle Figur. B-Cups schön fest.
    Sie küsst wunderbar ist ansonsten aber ein klein wenig distanzierter als Janin. Vielleicht liegts auch an der Chemie. Eigentlich war alles super in Ordnung und sogar größere Handtücher haben die Damen angeschafft. Bad ist eh nichts so toll aber die Handtücher waren die Härte. Ja, alles super. Daumen hoch. Eine junge zärtliche Frau mit einem tollen Körper. Dennoch sprang bei mir der Funke nur teilweise über. Woran es lag, weiß ich nicht. Ich mag es z.B. nicht so, wenn mir die Dame beim frz. den Rücken zukehrt. Vielleicht alles Chemiesache. Auf jeden Fall ist sie eine Empfehlung für EF. Auch für die Rehlein-Fraktion. Denke ich zumindest.

    **blockierter Link**
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist sie eine Empfehlung ... auch für die Rehlein-Fraktion.
    Mmhhh, eher nicht. Aber trotzdem danke für den schönen Bericht.:)

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      also ich denke, das Foto täuscht ein wenig. Sie ist schon richtig schlank. Wenn auch nicht spindeldürr.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X