heute mal wieder ein kurzer Beitrag von mir. Ich war am Mi mal wieder auf Tour und wollte mir was zu Weihnachten gönnen. Da ich so ziemlich auf schlanke Mädels ala Blick-Fick stehe fiel die Wahl also auf Sisy in Eisenach. Kurzerhand die Preise also via whatsapp angefragt was auch tadellos funktionierte, anschliessend Termin vereinbart. Da ich schon mal in der Bahnhofstrasse war kannte ich die örtlichen Gegebenheiten - also wie via whatsapp besprochen rein, 1 Etage und geklingelt. Dann folge von innen ein Schrei "Moment" also noch etwas Geduld bewahrt und gehofft das man nicht noch einem Mitstecher im Treppenhaus begegnet. Nach fast 1min warten wurde dann doch geöffnet und es erschien eine sehr kleine schlanke Frau die mich rein bat - bei deren Anblick fing ich schon an zu hoffen das es nicht Sissy ist - Sie sah völlig fertig aus hatte übelste Augenringe und schien mir echt abgemagert, ich erklärte Ihr das ich einen Termin bei Sisy habe worauf Sie nach selbiger rief. Ich schonmal völlig erleichtert das Sie sich nicht als Sisy herausstellte. Anschliessend erschien eine eher kräftig gebaute Blondine die ziemlich schüchtern wirkte und garnichts mit der Dame von den Bildern gemein hatte - ich konnte mir daher nicht verkneifen ihr zu sagen das sie nicht die Frau von den Bildern ist. Als Folge darauf beschwichtigte mich erstere das dies doch wirklich Sisy sei. Ich dann nur zu Ihr "Sorry aber das wird so nix" bin umgekehrt und wieder gegangen weil die Optik so garnicht der Dame von den Fotos entsprach - dafür Geld zu verbrennen wars mir einfach nicht wert.
Stichworte:
sisy party girl (18+),
eisenach,
bahnhofstr. 50,
0152-14051389,
25 jahre,
70b,
kf 34,
166 cm,
52 kg,
total rasiert,
westeuropäisch,