Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei den Miezekatzen in Gera

    Ich hatte heute einen Termin in Leipzig. Hatte mir auch schon einige Adressen für "danach" rausgesucht. Es war danach und irgendetwas sagte mir: "Was Du nicht kennst....!" Außerdem hätte ich ja nichts im Thüringer Forum berichten können, und ihr hättet gedacht, mit dem Cruiser is och nischt mehr los. :D
    Also auf der Rückfahrt mir so meine Gedanken gemacht. Aha, Cats in Gera. War das Letzte mal super, Anzeigen hatte ich ja auch schon gesehen also von der A9 flux auf die A4 Richtung Gera. Angekommen wurde ich höflichst von der Obermiezekatze in ein Zimmer gesetzt. Gefragt: Warst Du schon mal hier? Naja... schon länger her etc. Gott sei Dank verändere ich ab und zu mein Äußeres, so bin ich immer unerkannt. - Glaube ich zumindest.
    Diesmal hatte es mir Kim angetan.
    Kim kenne ich noch als großer DDR Eierproduzent - konnte also Nichts schiefgehen. :rolleyes:
    Kurzbeschreibung: Rehlein und GF6 vom Feinsten.

    **blockierter Link**

    Sie ist nett, sieht super aus aber vor allem haben es mir mir ihre herrlich blauen Augen angetan. Wow. Wenn Sie einen so tief in die Augen blickt. Uhhhh.
    (Meine Tischplatte hebt sich gerade) :D

    Eigentlich wollte ich eine Std. mit ihr verbringen aber sie hatte einen Termin, also 3/4 h für 100€. Ist ja eine Herausforderung dachte ich so bei mir, 3x in 45 Minuten. OK. Gehn wirs an.
    Ich gebe zu, ich genoß ihre Streicheleinheiten und habe es auf nur zwei mal gebracht. Straft mich jetzt mit Verachtung. :eek:

    Zusammenfassung:
    Ambiente super. Kim steht auf meiner Wiederholungsliste ganz oben.
    Also ein schöner Tag.

    #2
    Schöner Bericht. Und nett, dass Du so uneigennützig ans Forum gedacht hast. Würde mir ehrlich gesagt schwerfallen, wenn ich in Lei bin. Dort gibts doch so interessante Adressen. Wenn ich nur an die Möglichkeiten der PV Risse denke... :p Glaube allerdings nicht, dass es bei der Dame auch Rehlein zu erlegen gibt...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X