Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susa küsst Dich!
99085 Erfurt
0152-57509229
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 159 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Bl*wjobkönigin, super Massage!

Hey ich bin SUSA ein süße Lady und möchte Dich verwöhnen! Ich begeistere Dich mit meinem Topservice und meiner Ausstrahlung! Meine Zauberhände machen Dich glücklich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susa küsst Dich - tolle Lady

Hallo alle miteinander hier im Forum,
    ich möchte eine Empfehlung für Susa aussprechen.
    Sie zärtlich, liebevoll und macht ihren Job mit ganzen Herzen.
    Sie ist schön schlank und die Bilder entsprechen der Wirklichkeit,
    Also wer totale Entspannung sucht, ist an der richtigen Adresse.
    Klare Empfehlung meinerseits. Keine Handy stören!!
    Die ganze Aufmerksamkeit gilt nur dir und das alles in einem
    schönem Arpartment.
    Schöner kann ein Tag nicht enden.
    Gruß Puffbohne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottomann1 (26.12.2025), Probestecher (24.12.2025), maja54 (22.12.2025), Didddi1000 (22.12.2025), Thüringer3 (22.12.2025), UDU (22.12.2025)

Grüße an alle,
    auch ich hab mir gestern mal die süße Susa gegönnt und kann das oben beschriebene nur bestätigen.
    Kurz angerufen sofort per WA Adresse mit Foto bekommen und hin zu ihr.
    Empfangen wurde ich mit vielen Küssen und ein kurzer Griff zum Dödel.
    100 für 45 übergeben und ihr klar gemacht das ich mit ihr duschen will, was dann auch geschah und wir uns schon gegenseitig gut befummelt haben.
    Zurück im Zimmer weiter stehend abgetastet und geknutscht, wobei es keine richtigen ZK waren.
    Sie legte sich jetzt auf den Rücken und ich hab mich auf sie gelegt und konnte meinen strammen Max gut und überall an ihr reiben küssender weiße.
    Jetzt übernahm sie das Kommando und es wurde gekonnt der Frumser mit dem Mund aufgezogen und sehr tief, gekonnt geblasen.
    Während sie sich langsam auf mich legte und die 69 vollzogen wurde, alles sauber, das genossen wir eine ganze Weile bevor sie sich dann rücklings auf mir setzte und einen tollen Ritt hinlegte und ein leise genussvolles Stöhnen von Susa zu hören war.
    Nach einer Weile stieg sie ab und positionierte sich zum Doggi wo ich nochmal einen sehr schönen Anblick auf ihren Hintern hatte und sie lange bei ihrem Stöhnen genießen konnte.
    Gut in ihr

Kommentar

Grüße an alle,
      auch ich hab mir gestern mal die süße Susa gegönnt und kann das oben beschriebene nur bestätigen.
      Kurz angerufen sofort per WA Adresse mit Foto bekommen und hin zu ihr.
      Empfangen wurde ich mit vielen Küssen und ein kurzer Griff zum Dödel​.
      100 für 45 übergeben und ihr klar gemacht das ich mit ihr duschen will, was dann auch geschah und wir uns schon gegenseitig gut befummelt haben.
      Zurück im Zimmer weiter stehend abgetastet und geknutscht, wobei es keine richtigen ZK waren.
      Sie legte sich jetzt auf den Rücken und ich hab mich auf sie gelegt und konnte meinen strammen Max gut und überall an ihr reiben​ küssender weiße.
      Jetzt übernahm sie das Kommando und es wurde gekonnt der Frumser mit dem Mund aufgezogen und sehr tief, gekonnt geblasen.
      Während sie sich langsam auf mich legte und die 69 vollzogen wurde, alles sauber, das genossen wir eine ganze Weile bevor sie sich dann rücklings auf mir setzte und einen tollen Ritt hinlegte und ein leise genussvolles Stöhnen von Susa zu hören war.
      Nach einer Weile stieg sie ab und positionierte sich zum Doggi wo ich nochmal einen sehr schönen Anblick auf ihren Hintern hatte und sie lange bei ihrem Stöhnen genießen konnte.
      Gut in ihr gekommen, aus zucken lassen und von ihr gereinigt.
      Es war immer ein lächeln dabei, jetzt stand noch eine kräftige Massage an die sich Lulu ein bisschen mit ansah, einfach ganz toll sehr familiär.
      Während der Massage hatte Susa Thai Musik spielen lassen und mit gesungen, wundervoll
      Sann war die Zeit abgelaufen, beim anziehen wurde mir geholfen, /bin ja auch nicht mehr der jüngste) und mit besten Wünschen und Küsschen entlassen.
      Einen Guten Rutsch und alles Gute an alle
      Maja54

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (Gestern), Der Arnschter (28.12.2025), BadSenta (28.12.2025), Didddi1000 (28.12.2025)
      Lädt...
      X