Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
VALERIA-GANZ NEU
99423 Weimar
0152-13815611
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz NEU

Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria-ganz neu.

Moin zusammen.
    Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Grundsätzlich als Randnotiz, ich bin eigentlich eher passiv als Forumsmitglied unterwegs. Aber heute hat es mich dazu getrieben, selbst wieder an den Rechner zu gehen und euch zu warnen.

Ich versuch es kurz zu machen. Termin mit der Dame auf den Bildern vereinbart. Preise waren für 60/120 und 30/70 aufgerufen. Normales Programm wurde per Sprachnachricht übersendet. Zu Extras meinte Sie nur Ja, welche denn genau... Es wurden 2 Extras zu 30 Eu Aufpreis vereinbart und Termin gemacht.
    Bzw. fragte ich unterschiedliche Zeitpunkte ab und Sie meinte immer nur OK. aber soweit so untrügerisch..
    Zur Adresse gefahren, für mich war die Adresse nee, aber egal. Einlass hat problemlos geklappt. Ich wurde dann in der Küche mit Einem Wasser geparkt und Geld gebeten. Der Vorstecher wurde verabschiedet. Ich wurde ins Zimmer geleitet, was fast mit das schlechteste war was ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Natürlich dunkel. Ach ja im Nachhinein fällt mir auf das die Bilder schon sehr weit von der Realität entfernt sind. Ich würde die Valeria vor Ort auf Mitte 30 schätzen, Brüste waren Natur, kleiner Bauch war auch dabei. aber ungeschminkt mit tiefen Augenringen. Ich bin mir jetzt sicher dass die Frau auf den Bilder nicht mit im Zimmer war.
    Duschen war nicht möglich, irgendwelche Storys. Egal. Nächste Warnung. OV war ein Witz, ohne zu Lachen. Abschluss auf die Brüste. Dann Reinigung mit Feuchttuch. anschließend ein wenig AST dann 2te "Runde" trotz wildem Gerubbel von ihr hab ich den Kollegen doch auf Größe bekommen. In doggy versuchte ich anzudocken, jedoch hat man die Hand vor Augen nicht gesehen. Sie "versuchte" dann zu führen und meinte ständig dass er zu schlaff wär und nicht ficken geht.
    Ich hatte dann die Schnauze voll. Hab mich angezogen und war nach 45 min wieder draußen. vlt war es 15min "erotische Zeit".
    Das zweite Extra wurde nicht eingehalten, drauf angesprochen, Sie könnte nicht so gut deutsch. 2x bestimmt nachgefragt, das würde sie gar nicht machen...
    eine normale Massage ging dann auch nicht mehr. Ach und Sprachprobleme gab es nur wenn Sie eine Leistung nicht machen wollte.

Das Gute ist, ihr habt eine witzige Geschichte zu Weihnachten und ich konnte vlt. noch Jemanden vor Ihr (und der Adresse warnen). Ich denke Brahmstr. bisher hatte ich mittlere Erfahrungen gehabt, aber so etwas bisher noch nie, egal wo.

Was lerne ich daraus, Schuster bleib bei deinen Leisten. Zwing dich 30 min Tests zu machen, und meide diese Adresse. Wenn ihr positives Feedback dazu habt gerne. Ich nehme das jedoch für mich so mit.

Und damit ihr noch was positives lest, schreibe ich gleich noch was zu Alea aus Leipzig.
    Weihnachtliche Grüße
    Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 21:13. Grund: Aresse ist zu erfragen, Inserat eingebunden.

Geldübergabe in der Küche ohne die SDL gesehen zu haben? Okay... 😉

Kommentar

link bitte dazu einbinden wen möglich ist
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Ach shit.
        Einbindung ist wohl nach Refresh beim Bericht schreiben schief gelaufen. Ich hoffe das ein Admin das netterweise korrigieren kann.
        hier der aktuelle Link:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-13775987

zum Thema Geldübergabe, dies ging direkt an "Valeria".
        übrigens 1,65m ist sie nicht. Vlt 1,55m

Kommentar

Lädt...
        X