Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Erfurt

    Gestern habe ich dem Laufhaus in Erfurt zum ersten Mal besucht. Als erstes mußte ich feststellen, das keines der auf der Internetseite abgebildeten Mädels auch wirklich dort war.
    Ich war gegen 22:00 Uhr dort und es waren 2 Mädels anwesend. ich habe ich für eine sehr schlanke, blonde Rumänin entschieden KF32/34, 70 A (erstes Zimmer wenn man die Treppe hoch kommt) und 1 Stunde für 100 € gebucht. Das Zimmer war klein (o. Dusche, man mußte die Kleider auf den Boden legen), aber gemütlich und aufgeräumt. Wir haben uns dann beide aufs Bett gelegt und ich habe Ihren Körper geküßt (Mund war nicht erlaubt). Nach 10 Minuten küssen und streicheln hat Sie mich dan gedrängt (endlich) das Gummi überzuziehen (französisch ohne war nicht drin). Nach 10 Minuten F...cken hat Sie mich dann gefragt wann ich endlich komme (wie antörnend) und dann demonstrativ bewegungslos und mit offenen Augen auf dem bett gelegen. Ich habe die Sache dann beendet und bin nach 40 min gegangen.
    Fazit:
    Sehr hübsches Mädel, aber kein guter Service.

    #2
    Willkommen im Forum Fucki. Da hast Du ein typisches Laufhauserlebnis gehabt. Wird Dir vielleicht nun nicht mehr passieren, wenn Du die Tipps der Kollegen hier berücksichtigst.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Laufhaus

      :mad:Laufhaus? Da geht man eben nicht hin;).Aber die Erfahrung sollte jeder selbst machen.

      MfG Rici

      Kommentar


        #4
        Danke für die Kommentare Jungs. Abgesehen von Thailand und Brasilien war das meine erste Erfahrung mit käuflichem Sex. Andere Länder andere Sitten, aber ich bin ja noch lernfähig :-)

        Kommentar


          #5
          Jeder hier hatte schon Reinfälle bei den Frauen, man(n) lernt nur daraus.

          Laufhäuser sind auch nicht mein Fall.

          Schau dich hier im Forum um da findet man sehr viel nützliches für den täglichen bedarf

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X