Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Trierer Str. 13 -Thaimodelle

    Mir ist vielleicht was passiert:
    Vorgestern abend hatte ich so richtig Lust mir mal von einem dieser Thaimädchen in der Trierer Str. 13 ein Blaskonzert verpassen zu lassen. Ich also hin, geklingelt und die Tür macht eine von denen auf, die ich im Erotikum nicht gesehen habe. Nicht unbedingt mein Typ, aber so wählerisch bin ich da auch nicht. Wollte eigentlich zu einer dieser Damen **blockierter Link**
    **blockierter Link**
    FOT für 100 Euronen vereinbart, ab zum Waschen und los gings. Ich muß noch dazu erklären, in der ganzen Bude ist farbige Neonbeleuchtung, da sah sogar mein eigenes Spiegelbild im großen Wandspiegel gut aus :-)))
    Den Namen des Mädchens hatte ich schon wieder vergessen. Sie kam mit einem Badetuch bedeckt zurück und fing gleich an mich zu bearbeiten. Das Bedetuch rutschte dabei von ihrem Hintern. Ich streichelte sie dort und da sie das bereitwillig geschehen ließ, dachte ich, fingerst mal ein bischen weiter.... O Gott - statt der zweiten Körperöffnung hing da ein Schniedelwurz zwischen den Beinen! Ungefähr so muß sich ein Schlaganfall anfühlen?! Ich hatte nur noch einen Gedanken - raus hier. Der Typ bequatschte mich zwar andauernd weiter, daß ich bitte nicht böse sein soll und er würde gerne weiter zärtlich zu mir sein ... er vielleicht, ich hätte ihm am liebsten eine in die F.... gehauen.
    Zu Hause habe ich dann noch mal nachgesehen, muß zugeben, der Typ steht sogar im Erotikum unter der Rubrik TV **blockierter Link**
    Da habe ich aber vorher gar nicht nachgesehen, weil ich so was nicht suche. Für die nächsten Wochen ist mein Bedarf an Paysex gedeckt (Schock). Vielleicht mache ich es so wie Paul Hogan (weiß nicht, ob das jetzt richtig geschrieben ist) in Crocodile Dundee und fasse den Damen zukünftig erst mal dezent in den Schritt. Da weiß man was man hat!

    Lacht euch von mir aus tot über meine Dusseligkeit - ich wollte das Ganze zunächst aus Scham verschweigen, inzwischen überwiegt aber schon wieder die heitere Seite!
    Zuletzt geändert von tictac; 08.08.2008, 09:25.

    #2
    Hallo tictac,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schaue mir die Mädels im Internet erst mal an, bevor ich eine Auswahl treffe und gönne mir den Anblick der Mädchen, wenn Sie aus der Dusche kommen. Nehme deswegen auch immer mind. das 30 min. Programm. Ich war gestern dort und hatte mit Poy (dein 2. Link) keinen schlechten Fang gemacht. Leider reist sie heute schon ab.
    Bei den Thais in der Trierer Straße wechselt auch Licht und Schatten, das habe auch ich als bekennender Thai-Mädchen Fan festgestellt.
    Ich schreibe aber nicht viel darüber, weil ich eben aus diesem Grunde keine objektiven Wertungen geben kann.
    Übrigens habe ich gerade gesehen, daß die May, die zu den besten gehörte, die jemals in der Trierer Straße waren, zur Zeit in Naumburg ist. Für Thai-Fans bestimmt kein zu weiter Weg. Und das Wichtigste, sie ist echt! Leider habe ich in dieser Woche mein Budget bereits ausgeschöpft. Mal sehen wie lange sie dort ist. Ich würde sie mir auf alle Fälle noch mal gönnen. Ist bei Erotikum und bei Ladies.de mit vielen Bildern zu finden (wenn ich das mit dem Link einstellen könnte).
    Gruß
    Eckstein

    Kommentar


      #3
      ich lach mich schlapp

      Zitat von tictac Beitrag anzeigen
      Sie kam mit einem Badetuch bedeckt zurück und fing gleich an mich zu bearbeiten. Das Bedetuch rutschte dabei von ihrem Hintern. Ich streichelte sie dort und da sie das bereitwillig geschehen ließ, dachte ich, fingerst mal ein bischen weiter.... O Gott - statt der zweiten Körperöffnung hing da ein Schniedelwurz zwischen den Beinen! !
      da fällt mir glatt ein Spruch ein " Die geilsten Frauen haben die längsten Schwän.... " :D:D

      Kommentar


        #4
        May Links

        Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
        Ist bei Erotikum und bei Ladies.de mit vielen Bildern zu finden (wenn ich das mit dem Link einstellen könnte).
        Na da will ich mal behilflich sein:
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Nau...1960194-1.html
        **blockierter Link**

        Ist ja wirklich ein heißes Mädel. :-P

        Kommentar


          #5
          Weimar - Trierer Str. 13 -Thaimodelle

          Danke z76we für die Links, vielleicht kannst Du mir erklären, wie das funktioniert.
          Als Ergänzung zu den Anzeigen vielleicht noch das:
          May ist ziemlich klein, max 1,55m und gewiß keine 20 mehr, wie es bei ladies.de steht, sondern zwischen 30 und 35, hat sie mir in Weimar verraten. Das sieht man ihr aber auch in natura nicht an, sie hat sich gut gehalten und Erfahrung ist in diesem Job auch was wert.
          Daß allerdings in der Trierer Str. jetzt auch eine Transe werkelt, na ja, wenn Bedarf besteht. Man will ja nicht intolerant sein.
          Ich werde mir jedenfalls die Bilder in Zukunft genau ansehen und dann telefonisch vorreservieren.

          Gruß
          Eckstein

          Kommentar


            #6
            Links

            Zitat von Eckstein Beitrag anzeigen
            vielleicht kannst Du mir erklären, wie das funktioniert.
            Du hast zwar nicht mich gefragt, aber schau mal in Dein Postfach, da müßte eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eines Links sein - habe ja jetzt auf Grund meines Schockzustandes nix anderes zu tun :-))))

            tictac

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X