Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Claudia - Neu in der Stadt
98617 Meiningen
0152-12029623
  • 33 Jahre 
  • 105E(DD) 
  • KF 38 
  • 169 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
WhatsApp: 0152-12029623

Hallo, ich bin Claudia, meine Dienste sind Blo*wj*b, S*x mit Kondomen, Orgasm*s mit Sq*irting-Ende, 69er-Stellung und viel mehr.
Komm, lass uns zusammen Spaß haben, ich bin heiß und ich biete viel Liebe und Leidenschaft nur für dich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia - Neu in der Stadt

War bei der bezaubernden Claudia , alles super gelaufen , sehr nett und freundlich mit Kuss empfangen worden , danach wurde mir das Bad gezeigt wo ich mich kurz frischmachen konnte , dann ins Zimmer , hatte ne halbe Stunde gebucht . Angefangen hat Claudia mit einer wahnsinns 69iger Stellung , wow , so gut geblasen hat lange keine , und ihre Spalte , lecker feucht .....es hat uns beiden mega gefallen , das hab ich am Zucken ihres Beckens wohl gemerkt . Nach Missio und Doggy wars soweit , ich hatte nen Mega Abschuss , kurzes Reinigen von Ihr und noch eine sehr gekonnte Ölmasssge bekommen , im Endeffekt waren es weit mehr wie die 30 Minuten . Fazit von mir , jederzeit wieder .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.01.2026), Didddi1000 (05.01.2026), Triple DDD. (04.01.2026), Draber (03.01.2026)

Hätte mal einige Fragen, sind die Titten natur, wie schaut es mit Zungenküssen und fingern
    aus, spricht sie deutsch

Vielen Dank für die Antworten, weil sie gerade in Limburg ist.

Kommentar

Mein lieber Foristi, alle Fragen werden in der aktuellen Anzeige beantwortet.
      Warum stellst du dann noch eine Frage.

Kommentar

Lädt...
      X