Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yumin
07743 Jena
0170-2913528
  • 80C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich bin eine geile Thailänderin und biete dir den besten Sex deines Lebens. Mach dich bereit für unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und Lust!

Meine Dienstleistungen sind einzigartig und du wirst es lieben. Also, worauf wartest du? Buche mich jetzt und erlebe das ultimative Vergnügen!
Auch originale Thaiölmassagen mit warmen Öl, Ganzkörpermassagen, HE, Intimmassage und Body to Body Massagen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yumin,- ich habe es vergeigt !!!

Termin am Vorabend bei ihr ausgemacht, Speisekarte erhalten, gebucht, alles toll.
    Tags darauf, also heute, frisch geduscht bei ihr aufgetaucht. Leider kannte ich diese mir neue Adresse nicht.
    ( Die am Berg) Also bin ich in die alte bekannte Hausnummer abgebogen. Falsch!

Gebimmelt, mir wurde sofort geöffnet. Wohnungstür auch. Toll. Vor mir stand eine hübsche Asiatin im
    Bademantel und Küsschen, bat mich herein. Ab aufs Zimmer, verstand in der Hose, Geld übergeben,
    sie nochmal ins Bad.

Ja, während des Liebesspieles kamen mir Zweifel. Ja ich bin bei Jessica gelandet.
    Siehe Bericht über Jessica.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssika-13772576

Wer infos braucht, bitte per PN melden, Yumin, Jena.

Viele Grüße,- BadSenta

Hallo Forengemeinde,-

3. Anlauf und Volltreffer. Ich war heute in Jena bei Yumin, einer Thai- Lady, in der neuen Adresse am Berg.
    Termin über WA, telefonieren geht auch, Mama spricht sehr gut Deutsch. Speisekarte und Bilder vom
    neuen Eingang folgen.

Yumin sieht aus wie auf den Bildern. Natürlich und unverbastelt. Wohlproportioniert, füllig mit richtig geilen dicken
    Naturtitten, C-D die gut stehen und sich richtig gut anfühlen. Ich wollte da gar nicht wieder weg.
    Yumin wirkte etwas schüchtern, und ich hätte ihr Alter von 26 glatt abgekauft. Knutschen mit Zunge geht.
    Wenn sie aufgetaut ist. Lecken gefällt ihr richtig gut, und beim 6 gibt sie Vollgas. Ich bin leider zu früh gekommen,
    aber sie hat mich geritten und einfach weitergemacht. Flutschi nicht nötig. Das war alles Naturfeucht.
    Himmlich feucht. Sehr sauber. Geruchsneutral. Hygiene Top.

Ich hätte gerne weiter gemacht um sie zu befriedigen, denn es hat ihr auch Spass gemacht. Ihre ZK wurden
    immer tiefer, und ihre Zahnklammer spielte keine Rolle mehr. Nur die Geilheit.
    Massage Top. Kräftig mit genau den Punkten und Muskelgruppen die bewegt werden sollen.

Fazit: Die Zeit heute mit Yumin war richtig Geil. Alles Richtig gemacht. 100445 ist o.k.
    Yumin ist gut gebaut, aber da schwabbelt nichts. Geile Brüste, nur ihr Anblick sagt: Komm wieder!
    Geiles Date, tolle geile, junge Frau bei der man nichts falsch macht.
    WH 100% . Schade, nächste Woche ist sie in Halle.

Gesundes neues und habt alle richtig viel Spaß
    Grüße.- BadSenta

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gastspiel11880 (Gestern), Draber (Gestern), Peter9119 (Gestern)
    Lädt...
    X