Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana – eine unmögliche Frau

    Prolog
    Heute wollt ichs wissen! Auf dem Plan standen Mädels, die aufgrund meiner Erfahrungen und der der hochgeschätzten Forenkollegen, normalerweise als höchst problematisch im Umgang eingeschätzt werden können.

    Anruf in Gera in der Katharinenstr. 9 (0365/5 51 95 46). Dort sind nur die eher stark pigmentierten Ladys zugange. Am Telefon stellte sich Peggy, ein „Traum aus der Karibik“ vor, 20 Jahre jung wäre sie, schlank, mit Knackbrüsten und Knackpo. Nun denn, wenig später an der Türe angekommen, öffnete mir ein Karibiktraum der etwas anderen Art. `Nee, das wird nix`, schoss es mir gleich durch den Kopf. Schlank... das ist was anderes, jedenfalls in meinen Augen. Als ich ehrlichweise sagte, dass ich doch einen etwas anderen Frauentyp präferiere, packte sie ihre Brüste aus (Oh Gott:eek:) und fing an, mich zu befummeln. Sie nannte die Preise: 50/100 für die halbe/ganze Stunde. Als ich sagte, dass mir das zu viel sei:D, wollte sie handeln. „Wieviel hast du dabei? Gib mir das und wir haben gemütliche Zeit.“ Mist! Aber ich schaffte es dennoch, unter Ausflüchten das Geräum (©Saxxxe) unversehrt zu verlassen.

    Drama
    Plan B: **blockierter Link**
    Die Berichte über sie waren in letzter Zeit schlecht bis katastrophal. Trotzdem, ihre Optik macht mich einfach an! Und getreu dem Motto, dass sich jeder selbst eine Meinung bilden solle, fuhr ich auf gut Glück hin, und – siehe da – Ana öffnete mir höchstselbst mit untergeschnalltem Hochgeläuf (©Saxxxe) und verführerisch engem Kleid. Ihr Blick versteinert – kein Lächeln, ihre Worte glichen eher Kommandos, die es zu befolgen galt.
    `Na warte, du entkommst mir nicht, trotz aller Abwehrstrategien`, dachte ich mir.
    Preise ebenfalls 50/100 (Sommer-Sonder-Rabatt:D) Wenn schon, denn schon: Ich nahm die Stunde. Ab ins Bad - als ich zurückkam stand ein eisgekühltes Wasser da, wenig später auch sie.

    Optisch (und haptisch) ist sie wirklich ein absoluter Leckerbissen. Unheimlich straffe feste Haut, der Po schwang (schwingte? schwungte?) noch minutenlang nach, wenn man ihn leicht anstubste. Die Brüste: einfach Weltklasse!
    Die Naturkrause ist im Moment aus dem Gemähn (©Saxxxe) verbannt. Sie trägt jetzt halblang und glatt. Steht ihr ausgezeichnet.

    Die „Kennenlernphase“ verlief so, wie ich es mir gedacht hatte. Sie sehr zurückhaltend, kein Lächeln. Ich fragte sie Löcher in den Bauch. Sie antwortete einsilbig mit Ja und Nein. Aber nach ironischen Anspielungen meinerseits auf ihre vermeintlich schlechte Laune musste sie doch das eine oder andere Mal lachen (Sie spricht gut deutsch und versteht es noch besser.) Danach war das Eis gebrochen. Es kam zwischen den „Akten“ sogar eine Unterhaltung auf. Es hat richtig Spaß gemacht, sie zu „piesacken“. Aber etwas spröde blieb sie bis zum Schluss.

    Zum Wesentlichen:
    Die beherrscht die Klaviatur ihres Jobs in allen Stimmlagen perfekt. Das Französisch ist sehr gut. Den lasziven Blick hat sie drauf. Die Reiterstellung einfach nur sensationell. Dieser Anblick.... Missio ebenfalls. Doggy nicht anders, wenn sie wie ein Kätzchen ihren Rücken in alle Richtungen durchbiegt... und erst der Po... Die Erkundungsgänge meines Daumens in Richtung ihrer lieblichen Rosette wurden ohne hörbaren Protest akzeptiert.

    Epilog
    Schönes, nicht ganz unkompliziertes, Treffen mit einer hochattraktiven aber etwas spröden Dame aus Tschechien. Sie war mit vollem Einsatz dabei, schonte sich beim Sex kein bisschen und war für Anregungen und Korrekturen meinerseits immer offen. Das Gefühl, mit einer Freundin zusammenzusein, in Fachkreisen auch Girfriendsex genannt, kam aber nicht auf und wurde von ihr auch tunlichst vermieden. Wiederholung aber trotzdem gegeben, zumal anzunehmen ist, dass sie dann noch etwas mehr auftaut.

    Am Ambiente gibts nichts auszusetzen, alles pickobello.

    Gruß Thorn

    #2
    sehr schöne schilderung, die es wohl auf den punkt trifft.
    bei ana genießt man neben einer vorzüglichen optik eine äußerst professionelle arbeitsverrichtung mit höchstem körpereinsatz...............nicht mehr, aber auch nicht weniger.

    wer auf und distance steht und nicht unbedingt wert auf gf6 legt, für den ist sie allemal einen besuch wert.

    für mich zu wenig, daher wiederholungsfaktor gegen 0


    lestat7

    Kommentar


      #3
      Zitat von lestat7 Beitrag anzeigen
      distance ... neben einer vorzüglichen optik ... äußerst professionelle arbeitsverrichtung mit höchstem körpereinsatz
      Das bringts noch besser auf den Punkt als mein ganzes Geschwurbel.

      Die Optik, der hohe Körpereinsatz + ein Hauch von GF6 wäre natürlich der Knaller. Aber leider ist alles Gute nur selten beisammen.

      Ich habe sie am Ende direkt gefragt, warum sie so distanziert ist. Sie sagte nur, sie sei eben wie sie sei, sie könne ihre Art nicht ändern, begleitet von einem ausgedehnten Augenrollen.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Mein date mit Ana liegt zwar schon 2 1/2 Jahr zurück, aber damals bot sie noch kein FT, dafür aber AV an, was meinem Gusto eher entsprach :D
        Könnte auch sein, daß dazu hier noch irgendwo der Bericht steht.
        Hatte seinerzeit 2h gebucht und sie war damals noch sehr nett, freundlich und aufgeschlossen. Auch das Küssen war vorzüglich. Vermutlich hat der harte Alltag des paysex mittelerweile an ihr genagt. Schade drum.
        Aber wenigstens hält sie ihre Zusagen ein und ist professionell dabei. Was man ja leider nicht von allen Damen behaupten kann :(

        Kommentar


          #5
          Hallo Frank,

          wirklich jammerschade, dass sie ihr Programm über die Jahre immer mehr eingeschränkt hat. Und schön, dass du sie noch in ihrer „Blütezeit“ erleben durftest. Bin überhaupt nicht neidisch. :p
          Ich habe sie natürlich gaaanz vorsichtig und mehr nebenbei nach AV gefragt. Du hättest ihren Blick sehen sollen.:D

          Zitat von Frank-vt Beitrag anzeigen
          Aber wenigstens hält sie ihre Zusagen ein und ist professionell dabei. Was man ja leider nicht von allen Damen behaupten kann :(
          Oohh, ein schlechte Erlebnis gehabt?

          Gruß Thorn

          Melde mich baldigst per PN

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            Ich habe sie natürlich gaaanz vorsichtig und mehr nebenbei nach AV gefragt. Du hättest ihren Blick sehen sollen.:D


            oohh, ein schlechte Erlebnis gehabt?
            Das tut mir leid, denn das war damals wirklich top ;)

            Und schlechte oder zum. weniger gute Erlebnisse hatte ich in Laufwohnungen immer mal. Seitdem ich diese Schiene aufgegeben habe, hat sich der Anteil mieser Buchungen merklich reduziert :D

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X