Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina,EF.Blumenstr.81

    Angelina kommt aus Rußland, ist ca.155 cm ,schlank,lange schwarze Haare, 26j. ;)(ich schätze aber mind.30j.) feste Brüste und Po,:rolleyes:30min Fm und Verkehr 50€, 30 min Fo und Verkehr 80€, ZK , kein AV,ich habe wie immer beim ersten Besuch 30min Fm gebucht, Bad und Zimmer ok. sie kam ins Zimmer in Dessous kam auf Bett,(was fürchterlich knaarte) fing an mit ZK war gut, ich hab sie nebenbei der Sachen befreit, dann mich ihrer Brüste und Mu.. gewidmet, sie war nicht gut rasiert glich einen Stoppelfeld, sie wurde schön Naß dies schien ihr zu gefallen:) dann gummi rüber und Fr. mit Handeinsatz war nicht der Renner hab sie dann in der Missio gef.., dann Reiterst. und zum Schlußspurt in der Doggyst. da hat sie gut mitgemacht bis zum Finale, zur Verabschiedung sagte sie noch die Nr. würde eigentlich 80€ kosten und gab mir einen zettel mit Name und Telnr. Privat. sie macht auch Hausbesuche für mich keine Wiederholungsgefahr .
    Zuletzt geändert von mum; 10.08.2008, 15:55. Grund: Rechtschr. link klappt nicht sorry

    #2
    Hallo mum,

    ich nehme an, du meinst **blockierter Link** hier.

    Ansonsten schöner Bericht über das slawische Mäuschen.

    Gruß Thorn

    Kommentar


      #3
      Hallo Mum, danke für Deinen Bericht. Nach genau dieser Dame hatte ich ja vor ein paar Tagen gefragt. Habe nicht so recht verstanden, warum keine Wiederholung für Dich ansteht. Eigentlich hast Du doch positiv berichtet. Gute ZK, frz. bei ihr gefiel ihr, sie wurde nass, o.k. FM nicht so doll. Woran lags denn nun, dass Du nicht wieder zu ihr gehst? Sieht sie nicht aus, wie auf den Bildern? Kann sie kein Deutsch? Oder warum? Und was sollte das mit der Nr.? By the way, wenn sie sie Dir unter der Hand gegeben hat, ist es sicher keine gute Idee das hier zu posten. DG
      PS: Noch besser wäre es gewesen, wenn Du statt eines neuen Treads, meinen alten Fragetread genommen hättest. So gibts nun schon zwei zu einer Dame.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Hallo DG und Thorn, ja das ist sie Danke,im großen und ganzen war es nicht schlecht aber wenn die Chemie nicht stimmt möcht ich keine wiederholung mir hat halt was gefehlt , die Bilder sind nehm ich an nicht ganz aktuell . Das mit dem Tread sorry hab da was falsch gemacht.
        Zuletzt geändert von mum; 11.08.2008, 20:42.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X