Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsberichte

    Hallo Jungs! Ich zähle seit geraumer Zeit zu den stillen Lesern dieses Forum. Leider sind hier nicht viele Erfahrungsberichte über Mädels in Thüringen. Da ich auch schon bei einigen Damen reingefallen bin, bin ich über jeden Eintrag dankbar. Kennt jmd. von euch weitere Foren über Thüringer Hostessen? Bei Erotikum ist mit dir Anmeldung zum Forum zu umständlich. Danke für eure Unterstützung.

    #2
    In Thüringen gibt es nicht so die große Berichtekultur, wie z.B. in Hessen (hier) oder Sachsen (Forum-sachsen). Woran es liegt, da kann man nur spekulieren. Erotikum ist kostenpflichtig, weil AVS-geschützt. Ich zahle nichts für ein Forum, muss mich also mit diesem hier begnügen. Leider berichten hier nur wenige ernst zu nehmende User. Und die auch nicht immer. Deshalb willkommen hier. Und hau in die Tasten. Wir sind froh über jeden Bericht. Andere Foren? Lustscout - kannste in Sachen Thüringen vergessen. Alle anderen sind meiner Meinung nach kostenpflichtig oder halt in Sachen Thüringen dünne. z.B. Freiclub: Kostenpflichtig. Freiermagaszin: dünne Berichtelage zu Thü.
    Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 11.08.2008, 11:19.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #3
      Anscheinend ist der gemeine Thüringer Mann eher schreibfaul. Über die Gründe könnte ich auch nur spekulieren. Aber es ist wohl nicht zu leugnen, dass durch die zunehmende Desindustrialisierung und die daraus resultierende hohe Arbeitslosigkeit und Verarmung im Osten der P6 für die meisten einfach zu teuer ist. Es gehen wenige hin, ergo schreiben auch wenige.

      Wie DG schon ausgeführt hat, gibt es in den einschlägigen überregionalen Foren kaum Informationen zum P6 hier. Finde ich auch sehr schade.

      Das Forum vom Erotikum kannst du vergessen. Das ist sowas von tot, das riecht schon. Der Informationsgehalt dort tendiert gegen Null. Außerdem ist es ähnlich strukturiert wie ladies.de, also eine Werbeplattform mit angehängtem Forum.

      Gruß Thorn

      Kommentar


        #4
        Du magst wohl recht haben Thorn, dass sich wahrscheinlich weniger Männer hier in der Region P6 leisten können, als woanders. Bleibt nur die Frage offen wieso gibt es dann doch relativ viele Angebote, wenn doch rein marktwirtschaftlich gedacht die Nachfrage das Angebot bestimmt. Also muß doch die Zahl der Freier recht hoch sein, zumal die Preise teilweise höher sind als in Leipzig oder Frankfurt a.M.
        Ich glaube wir müssten uns hier nicht so viele Gedanken machen, sind die Mädels das Geld wert oder nicht, wenn das Bezahlsystem anders wäre, nicht Geld im Voraus (ich meine, wer bezahlt schon Leistung im Voraus) sondern nach Qualität bzw. Quantität. :) Aber da würde wohl mancher Mann nie was bezahlen und die Mädels würden verarmen. *lol* Also pflichte ich DG bei, getreu nach dem Motto 'posten was das Zeug hält' (bzw. das Portemonaie).

        Kommentar


          #5
          Wenn man das Angebot vergleichbaren Regionen im „Westen“ gegenüberstellt, ist es doch eher mager. Ich denke, deine Aussage „ relativ viele Angebote“ ist eben sehr relativ. Von mir aus könnte es noch viel mehr geben. Die Auswahl an Frauen, die ich bevorzuge, jung – attraktiv - schlank, ist doch sehr begrenzt, jedenfalls in Ostthüringen. Im Moment siehts da ganz traurig aus (Sommerloch?)

          Die Preise sind mir auch ein Rätsel. Ich meine aber schon eine leichte Abwärtsbewegung festgestellt zu haben. Ein größeres Angebot würde die Preise wohl nach unten korrigieren.

          Zum Bezahlen im Voraus ist schon viel geschrieben worden. Im Gewerbe ticken die Uhren eben anders. Es gibt da aber auch Ausnahmen. In manchen Läden, in denen man Stammgast und gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist, kann man durchaus erst im nachhinein bezahlen.

          Gruß Thorn

          Kommentar


            #6
            Ja, auf den ersten Blick ist das Angebot reichhaltig. Das liegt aber auch daran, dass z.B. Erotikum den Markt fast vollständig abdeckt. So zumindest mein Eindruck. Man hört kaum mal was von Einrichtungen, die nicht im Erotikum gelistet sind. Ausnahmen: Thai-Massage.
            Aber schaut Euch doch mal das Angebot an: Nach wirklich gutaussehenden Damen, die noch dazu eine Faire Leistung bieten, muss man suchen wie die Nadel im Heuhaufen. Das Angebot ist allerhöchstens zweit- eher drittklassig. Und die Preise. Naja, 150 oder gar 200 Eus für die Stunde scheinen nicht mehr allzuoft aufgerufen zu werden. Von daher sehe ich auch eine gewisse Entspannung. Wobei ich die üblichen 120 immer noch heftig finde. Auch die dafür gebotenen Leistungen sind oft nicht der Reder wert. In anderen Ländern gehören ZK und FO EINFACH DAZU. Hier wird man oft wie ein perverser behandelt wenn man nach ZK fragt. :eek:
            Meiner Meinung nach alles eine Folge zu ausgedorrter Geldbörsen. Das Angebot entspricht sicher auch bei uns in etwa der Nachfrage. Und die ist mit Sicherheit eher zweitklassig.

            ABER SCHREIBFAULHEIT IST TROTZDEM KEINE AUSREDE!!!! :mad:
            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

            Kommentar


              #7
              Wer soll (kann) das bezahlen?

              Zu meinen Beginnerzeiten in der PS-Szene bin ich mindestens einmal die Woche auf die Pirsch. Da hat man in diversen Etablissements aber für 150,- DM ne volle Stunde mit Extras bekommen. Z.B. in der alten Saline in Erfurt, oder im Walschlößchen in Bad Berka, wenn das noch einer kennt. Und wenn man öfter mal da hin ist, kannte man dieses oder jenes Mädchen schon ein bischen, da waren echte Granaten dabei.
              Heute wollen die Damen für die halbe Leistung das doppelte Geld. Und jetzt rechnet doch einfach mal zusammen! 1 x die Woche mindestens 150,- €, macht 600,- € im Monat. Welcher Mann kann sich das im Ernst mehrere Monate lang leisten? Und was noch viel schwieriger ist, welcher Mann kann über einen längeren Zeitraum das monatliche Verschwinden von 600,- € zu Hause erklären. Und wie gasagt, das ist bei 1x die Woche, wenns nach meinem Wollen gehen würde, reichte das nicht :-))))
              Dann habe ich schon recht viele Pleiten erleben müssen, wie wohl jeder in diesem Bereich. Wenn man sich auf dem Straßenstrich für 25,- € einen blasen läst und es funktioniert nicht so doll, nu gut. Aber wenn man 100 o. mehr ausgeben mußte und dann wird es so ein Frustgebumse - schönen Dank auch. Aus diesem Grund bin ich inzwischen doch sehr zurückhaltend bei Bordell- und Etablissementbesuchen. Ich würde gerne jeden Tag hier einen Bericht schreiben - ich kann aber nicht, weil ich nicht so oft auf die Piste kann.
              Und mit einer gewissen Genugtuung konnte ich feststellen, das einige, die hier schon seitenweise Berichte geschrieben haben auch sehr viel ruhiger geworden sind. Da ich das Forum Thüringen bei Ladies aber seit Jahren verfolge, möchte ich mal behaupten: Es sah schon schlechter aus!

              Kommentar


                #8
                Tag die Herren !

                Gerade in Thür. fällt aber auf,daß viele Frauen immer in den gleichen Städten arbeiten.
                Es MUSS sich also dort jeweils für sie lohnen,die Resonanz dürfte also gegeben sein.
                Das wenig geschrieben wird...nun ja.

                Neuich war bspw. Alice in EF und dann noch mal in WEIMAR.

                Ein Fall für mich,geile Frau,von der Optik und so....

                ABER ich wohne im Norden ( NDH , MHL )

                So ist das halt. Die " Verteilung" der Mädels ist eben SEHR unterschiedlich im Freistaat.
                Bis nach Weimar fahre ich nun nicht extra.

                Kommentar


                  #9
                  Das liegt aber auch daran, dass z.B. Erotikum den Markt fast vollständig abdeckt.
                  Kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls nicht für Gera, wo ich mich am besten auskenne. Viele Läden hier halten es anscheinend nicht für nötig, im Internet zu werben. Kann ich nicht nachvollziehen, da es mir doch eine sehr wichtige Werbeplattform zu sein scheint.
                  Mann ist heute ja sehr verwöhnt, man klickt ein wenig herum und kann sich Bildchen der Damen anschauen. In einen Laden zu gehen auf gut Glück, ohne überhaupt eine Vorstellung von den dort tätigen Frauen zu haben, kann ich mir heute nur noch schwerlich vorstellen. Das endet dann meist so, wie beim „Karibiktraum“ Peggy (s. mein Bericht über Ana.)

                  Und mit einer gewissen Genugtuung konnte ich feststellen, das einige, die hier schon seitenweise Berichte geschrieben haben auch sehr viel ruhiger geworden sind.
                  Ich denke mal, nicht jeder Schreiber hier berichtet über jeden Besuch im Gewerbe – aus den verschiedensten Gründen.

                  Das Angebot entspricht sicher auch bei uns in etwa der Nachfrage. Und die ist mit Sicherheit eher zweitklassig.
                  Man könnte auch sagen, jede Gegend bekommt die Huren, die es verdient.

                  Gruß Thorn

                  Kommentar


                    #10
                    @Thorn

                    Das ist alles zu pauschal und trifft auch nicht mehr den Ausgangsthread


                    Es wird hier ohnehin meist nur über die schlanken,jungen Ostblockmiezen oder deutsche Mädels berichtet.
                    XXL Titten Liebhaber wie ich,finden kaum verwertbares,bestenfalls Abfälliges.

                    Ich würde gern mehr schreiben, dazu müßt ich die Frauen aber besucht haben.

                    Wenn ich sehe,daß ein Großteil der Üppiggebauten aber Woche für Woche nur in Jena oder Weimar ihre Dienste anbieten,wirds natürlich für einen Randnordhäuser nix :(


                    Es gibt auch User,die eben nicht ausschließlich auf KF 36 und Cup B stehen.
                    Nur in Thür ist die Angebotslandschaft,wie erwähnt,sehr unterschiedlich.

                    Es gibt Wochen,da werkeln allein nur in Jena 3 Schwarze,und sonst gibts in Thür keine.
                    im Moment hängt diesbezüglich auch das Angebot in MHL...:(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X