Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
99086 Erfurt
0152-14752852
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 45 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Bereit für eine unvergessliche Zeit? Stell dir vor, wie du meine weichen L*ppen auf deinen spüren wirst, wie meine Hände über deinen Körper gleiten. Wir werden uns in einem Meer aus Lust verlieren, jede Berührung wird dich verbrennen, jeder Kuss dich in den Wahnsinn treiben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi super 😘 Service

heute war ich bei Susi natürlich vorher mit Terminvereinbarung so wie es auch sein muss. Ich wollte eine schöne Entspannungsmassage haben mit Französisch beidseitig und Verkehr. Ich habe nicht viele Wünsche, als sie mir die Tür geöffnet hat und freundlich begrüßt in ihren wirklich geilen 🤩Dessous war es schon erregt

währenddessen sie mir ein Getränk geholt hat, legte ich ihr das vereinbarte Honorar auf das Bett. (30480)

sie gab mir ein frisches Handtuch und begleitete mich in das Bad. Nachdem ich mich komplett geduscht 💦habe, ging ich halb nass in ihr Zimmer. Sie trocknete mich gefühlvoll zärtlich ab und tastete natürlich schon mal vor. Das hat mir auch sehr gefallen. Dabei sind wir uns sehr nah gekommen und wir gingen über in das Vorspiel streicheln schmusen Körper küsse. Es hat nicht lange gedauert da stand mein Soldat stramm .Sie zog das rote Kondom darüber und wir begannen uns gegenseitig zu verwöhnen in der 69.

leichte Zuckungen habe ich verspürt bei ihren Körper währenddessen ich ihre kleine🤩 Pussy leckte. Reibungslos ging der Übergang in die Reiterposition, die ich sehr liebe. Susi reite mich etwas schnell. Dabei zügelte ich ihr das Tempo. Ich Genuss, ihre feuchte, warme Muschi und knete dabei. Ihre schönen Brüste in der Missionarstellung fickte ich sie langsam genussvoll. Ihr Körper zuckte immer mehr. Sie schloss die Beine um mich und drückte mich an sich sehr nah ran. Ich glaube, sie ist zu ihren Höhepunkt 😘gekommen. Sie brauchte danach ein paar Minuten zum entspannen.

als susi in die doggy Position ging, habe ich schon gesehen, dass ich das nicht lange aushalte. Ich küsste und leckte ihren Po, bevor ich Susi mit meinen Soldaten, tief und langsam fickte wir beide Genossen uns gegenseitig. Langsam konnte ich den Druck auch nicht mehr halten und 💦füllte das Gummi mit den nächsten paar Stößen. ich verweilte noch etwas in dieser Position, bis mein Schwanz die Härte verlor.

Danach reinigte Susi mich vorsichtig, entferne das volle Gummi danach reinigte sie sich, und ich legte mich schon mal gemütlich auf das Bett, denn jetzt folgte eine angenehme Ölmassage nicht zu kräftig, nicht zu sanft, genau die Mitte getroffen. Ich spüre auf meinen Rücken, ihre schönen Brüste, währenddessen die Nippel noch 😜hart waren.

Ich genoss ihre Berührung und wäre fast eingeschlafen. wir haben die halbe Stunde leicht überschritten. währenddessen ich mich angezogen habe, hat sie mir etwas geholfen, (da ich derzeit nicht so mich bücken kann) an der Tür. Bei dem verabschieden gab ich ihr noch ein kleines 😃Trinkgeld in die Hand dabei Augenkontakt und ein letzter Kuss.

für mich war es ein sehr schönes Treffen. Guter Service mit viel Gefühl. Alles hat gestimmt. Susi hat einen sehr schönen ❤️Körper knackig genießt auch Hygiene und Sauberkeit sind top für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.

für thailändische Liebhaber kann ich sie euch bestens empfehlen👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tb3000 (Heute), Draber (Heute), Probestecher (Heute), Gastspiel11880 (Heute)

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
    für mich war es ein sehr schönes Treffen. Guter Service mit viel Gefühl. Alles hat gestimmt. Susi hat einen sehr schönen ❤️Körper knackig genießt auch Hygiene und Sauberkeit sind top für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.

für thailändische Liebhaber kann ich sie euch bestens empfehlen👍
    Wie schätzt du sie in der Realität im Vergleich zu den Fotos in ihrem Profil ein?

Kommentar

aus meiner persönlichen Meinung wissen wir alle, dass die meisten ihre Fotos mit Filtern bearbeiten. Natürlich ist ja auch ein Hautglättung Filter benutzt worden

(ich definiere das jetzt mal so ich weiß nicht wie die Fachausdrücke dafür heißen) aber für mich persönlich sind die Fotos real, sie geben Sie eins zu eins wieder. Jeder hat andere persönliche Meinungen aber die Person, die in der Werbung zu sehen ist derzeit zu der Zeit. Als ich sie entdeckt habe und bei ihr war, ist sie real. also sagen wir mal so, sie hat übereinstimmende bilder.

ich denke mal, jeder kann während der Begrüßung an der Tür immer noch sehr entscheiden, ob er bleibt oder wieder geht

ich habe die Erfahrung gemacht, bei chinesischen oder vietnamesischen auch teilweise japanischen Bilder wird sehr groß Bilder Bearbeitung und Filter verwendet. Da bin ich schon des Öfteren auf der Türschwelle umgedreht, habe ihr die aktuelle Werbung gezeigt und gesagt, sie sind nicht die selbe Person, habe mich bedankt und bin wieder gegangen. Natürlich hab ich mich geärgert. Sinnlose Zeit sinnlos Anfahrtswege. Ihr wisst was ich meine (Das ist keine Diskriminierung -Von verschiedenen Herkunftsländern- das ist eine Erfahrung von mir persönlich)

„Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Heute)

ich habe die Erfahrung gemacht, bei chinesischen oder vietnamesischen auch teilweise japanischen Bilder wird sehr groß Bilder Bearbeitung und Filter verwendet. Da bin ich schon des Öfteren auf der Türschwelle umgedreht...
        Na, dass habe ich auch bei den Thaimädchen schon oft erlebt, die werben zum Teil auch mit Bildern die locker 10 Jahren alt sind und natürlich auch stark bearbeitet sind. Einige hätte ich fast nicht erkannt, weil sie aufgegangen sind wie ein Hefeteig.🤣

Ist natürlich auch vieles Subjektiv.

Kommentar

ich habe die Erfahrung gemacht, bei chinesischen oder vietnamesischen auch teilweise japanischen Bilder wird sehr groß Bilder Bearbeitung und Filter verwendet. Da bin ich schon des Öfteren auf der Türschwelle umgedreht, habe ihr die aktuelle Werbung gezeigt und gesagt, sie sind nicht die selbe Person, habe mich bedankt und bin wieder gegangen. Natürlich hab ich mich geärgert. Sinnlose Zeit sinnlos Anfahrtswege. Ihr wisst was ich meine (Das ist keine Diskriminierung -Von verschiedenen Herkunftsländern- das ist eine Erfahrung von mir persönlich)
          Würde sagen bei der von dir angesprochenen Zielgruppe sind es sehr oft auch Fotos von ganz anderen Frauen. Weil soviel kann man mit einem Weichzeichnerfilter auch nicht ändern.

Zitat von Geniesser666 Beitrag anzeigen

Na, dass habe ich auch bei den Thaimädchen schon oft erlebt, die werben zum Teil auch mit Bildern die locker 10 Jahren alt sind und natürlich auch stark bearbeitet sind. Einige hätte ich fast nicht erkannt, weil sie aufgegangen sind wie ein Hefeteig.🤣

Ist natürlich auch vieles Subjektiv.
          Ist auch zum Teil richtig. Manche Fotos werden von richtigen Profis gemacht+ bearbeitet. Und manche sind auch schon Jahre alt wenn eine SDL vielleicht zugenommen hat ja.

Kommentar

Lädt...
          X