Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vicky Beste Massage
Trierer Str. 13
99423 Weimar
Engel
0152-11540529
  • 28 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit "Vicky"
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vicky 😘Oilmassage 👍

Heute war ich mal nach längerer Zeit wieder bei vicki zu Gast. Wie immer mit Terminvereinbarung. Nach der freundlichen Begrüßung gab ich ihr die Flasche Rotwein, die ich vorher noch schnell im Supermarkt gekauft habe und sagte zu ihr meine Wünsche.

Mir war heute einfach nur nach einer angenehmen Entspannungsmassage mit 😁happy end für 1h. nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, trockne ich mich richtig ab und ging zu ihr in das Zimmer, wo sie mich schon erwartete. Das Bett hat sie schon vorbereitet so nahm ich Platz, legte mich auf den Bauch und vicki fing an, mich mit den vorgewärmten Öl zu massieren, von den kleinen Zeh bis in die Fingerspitzen. ☺️Sie hat wirklich Erfahrung und Kenntnisse von den Massagetechniken. Es hat sehr gut getan und ich habe auch gemerkt, wie sich manche Verspannungen speziell in den Armen und in den Beinen gelöst haben.

in der Mitte der Zeit circa hab ich dir signalisiert eine kurze Pause einzulegen. Da es auch für Sie anstrengend ist, haben wir erst mal uns ein Glas 🍷Rotwein gegönnt zusätzlich ein kleines Gespräch. (Über das kalte ❄️Wetter und den Schnee hier in Deutschland). danach trete ich mich auf die andere Seite, deckte mein kleinen Mann mit den Handtuch zu, (so dass sie nicht so schnell abgelenkt wird.)

ich konnte wirklich sehr gut dabei relaxen. Als sie natürlich zwischen meinen Beinen langsam immer näher kam, ist es normal, dass ich eine gewisse Reaktion in Bewegung Sätze, aber das beachtete sie wahrscheinlich mit Absicht nicht erst als Vicki mich komplett von oben bis unten jeder Verspannung gelöst hat, wanderten ihre Hände langsam unter das Handtuch, und nach kurzer Zeit stand mein kleiner, sehr hart und Stramm . Sie verwöhnt, ihn mit Öl, streichelte und krault meine vollen Eier, zog das Rote Kondom über und gab mir einen langsamen und tiefen Blowjob. vicki hielt dabei intensiven Augenkontakt mit mir, bis ich es nicht mehr halten konnte, und 💦füllte das Kondom. sie kuschelte sich noch etwas an mich. Ich nahm sie in den Arm, währenddessen mein kleiner, wieder langsam schlapp wurde.

Sie reinigte mich vorsichtig, zog das Kondom ab, machte mich sorgfältig sauber und half mir bei den aufstehen. Ich wäre am liebsten liegen geblieben. Es war für mich eine echt wohltuende, angenehme Ganzkörper Ölmassage.

Sie begleitete mich in das Bad, half mir beim duschen da das Massageöl auf meinen kompletten Körper verteilt war.

Nach den anziehen und an der Tür bekamen sie von mir noch ein kleines Trinkgeld.😝

( falls jetzt die Frage kommt, ob die Person echt ist. Auf dem Fotos in der Werbung kann ich nur dazu sagen, da ich schon bei ihr als Kunde war und bisher immer positiv Erfahrung gesammelt habe. die Fotos in der Anzeige sind real)

(sie ist keine 28 oder 29 Jahre, falls ihr das erwartet sie ist etwas älter, aber für mich zählt persönlich das Alter nicht viel, sondern der Service Kundenfreundlichkeit, Hygiene und auch Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sowie auch Terminvereinbarung / einhaltung.)
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
Lädt...
X